StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Mein Abwesenheits Thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread EmptySo März 03, 2013 12:13 am

Hey.
Ich bin es schon wieder. (:
Ich bin auch leider wieder ein wenig inaktiv..
Ab morgen fängt wieder meine Schule an und ich muss mich wirklich verdammt dolle anstrengen um halbwegs gute Noten zu schreiben. Es ist nämlich verdammt schwer für mich mich zu konzentrieren und zu lernen. Wenn eine Fliege an mir vorbeifliegt, während ich lerne, dann ist die Fliege für mich das wichtigste.. o:
Deshalb darf ich während ich lerne keine technischen Geräte, oder sonst irgendwas in meiner Nähe haben, außer die Aufgaben und so. Ja, das hört sich bisschen übertrieben an, aber ich will es so. Weil ich sonst mein Abi und so vergessen kann.
Ich will auch insgesamt nicht mehr so viel am Pc hocken und WarriorCats Foren suchten, nein, ich will mehr mit meinen Freunden machen, die ich die letzten Monate bisschen vernachlässigt habe. Ich will meine Reallife Freunde nämlich nicht verlieren, nur weil ich Verabredungen absage, damit ich am Pc hängen kann. Viele haben mich auch gefragt ob wir mehr miteinander machen können und sowas. Ich habe immer abgesagt, aber jetzt will ich das nicht mehr, weil ich meine Freunde sonst alle verliere.
Ich hab auch jetzt immer mehr zu tun, sodass ich sowieso nicht viel Zeit für den Pc habe. Montags habe ich zum Beispiel bis ca. 18 Uhr Streitschlichter-Ag :/ , Dienstags habe ich bis 17 Uhr Nachhilfe in Mathe und Mittwochs bis 18 Uhr Schauspielunterricht, oder da treffe ich mich mit Freunden, Donnerstags habe ich nichts, also wäre das immer ein guter Wochentag um in die Stadt zu gehen oder ähnliches und Freitags habe ich immer bis 16 Uhr Nachhilfe. Außerdem will ich ab diese ( oder vllt doch ab nächste ) Woche Freitags von 17 - 20 Uhr Schwimmen gehen, damit mein Bauch flacher wird und ich einfach mehr Sport mache. Samstag und Sonntags gehe ich meistens jetzt spazieren, weil jetzt alles anfängt zu blühen, da kann man wirklich tolle Fotos machen, oder am Wochenende treffe ich mich auch mit meinen Freunden.
Auf jeden Fall habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit und auch nicht so viel Lust immer am Laptop zu sitzen. Dadurch wurde ich schlecht in der Schule und ich hatte auch nicht mehr so viel Zeit für meine Freunde und alles.. In den kommenden Ferien werde ich vielleicht ein wenig mehr Zeit haben, aber da werde ich mit Freunden wegfahren, also für ein oder zwei Tage in andere Städte, oder irgendwas anderes. So, das war es erstmal. (:
Wer kein Bock hat das alles zu lesen, hier ist eine Zusammenfassung:
Ich komme nicht mehr so oft on, weil ich mehr Zeit mit Freunden und für die Schule haben möchte. Dieser Satz ist glaube ich grammatikalisch falsch, aber egal.

Lg, Pümchen <33
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Re: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread EmptySo März 03, 2013 1:56 am

Oh, das ist schade, aber ich verstehe, dass das alles viel wichtiger ist. Ich werd dich vermissen Sad Aber ich hoffe, du kommst doch noch ab und zu mal on :)
Lg Honeyy ♥️
PS: Ich hab mir ALLES durchgelesen ;) ^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Re: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread EmptySo März 03, 2013 3:23 am

Verstehe dich voll und ganz (; Du wirst doch trotzdem noch ab und zu on kommen oder? o: <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Re: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread EmptySo März 03, 2013 5:08 am

Doch, ab und zu komme ich natürlich on, vor allem wenn das Rpg angefangen hat. *-*
Außerdem kann ich ja nicht ganz ohne euch. <33
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Re: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread EmptyMo März 04, 2013 1:48 am

Ouhh' *-* <33 Duu => SCHEIßE! Nein Spaß! :DD Du bist dolle toll *-* <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Re: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread EmptyMi März 06, 2013 7:38 am

Sad aber schön wieder kommen Pums, okay? ;* viel glück dabei ;)
Ich hab mir auch alles durchgelesen!!! :D
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mein Abwesenheits Thread Empty
BeitragThema: Re: Mein Abwesenheits Thread   Mein Abwesenheits Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Abwesenheits Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ eigener Thread
» Mein freund und ich...
» Mein Hunde forum
» Wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme...
» Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: