StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..   Fr Nov 09, 2012 5:05 am

Hey. Ich bin eigentlich nicht so der Typ das ich alle meine Probleme so offen ausbreite und so, aber manchmal muss ich das halt machen, weil Tagebuch einfach nicht immer reicht.
Ich habe zwar keine Probleme mit Brüdern, brutalen Vätern usw. aber momentan geht es mit ziemlich scheiße .. Ich fange mal von vorne an. Zwei meiner Freundinnen nennen wir sie Delia und Sarah. Die beiden verstehen sich ziemlich gut. Erzählen sich alles usw. das find ich ja alles ganz schön und so. Aber man muss mal dabei sein wenn ich und andere dabei sind oha, das ist so krass immer andauernd Tuschel tuschel tuschel -.-
Zwei andere Freundinnen und ich, nennen wir die beiden anderen mal Maja und Gina, die beiden und ich sind eigentlich ziemlich dicke, aber dann kommen immer Delia und Sarah und reden mit uns, wir haben dann z.B. kein Bock auf die oder so und die kommen dann und reden über ihre Geheimnisse. Oder einmal waren Maja und Gina nicht da, da war ich dann bei Delia und Sarah. Die beiden sitzen auch nebeneinander und können da ja dann die ganz Zeit reden und ich bin dann neben denen hergegangen und zicken die mich da an: "Ey, kannst du mal gehen? Wir wollen hier reden und brauchen dich nicht!" Ich natürlich abgefuckt und so .. Naja, dann musste ich auch noch mit denen in ein Zimmer in Frankreich und ich natürlich die ganze Zeit alleine. Aber das ist egal. Ich war letztens bei meinen Großeltern und habe gesehen wie schlecht es denen geht. Meine Mutter meinte wir müssen dahin ziehen, wenn es nicht besser wird. Ich finde es da ja wunderschön und so, aber halt alles neu und so. Ich hab vor allem Angst meine Großeltern zu verlieren, ich heule im Moment so oft wenn ich mir Bilder von früher anschaue, wo wir alle glücklich sind ): Momentan bin ich insgesamt so nah am Wasser gebaut. Ich habe sogar in Geschichte bei einer Doku geheult, als einer gestorben ist! Davor hab ich nie bei irgendwas geheult, sogar bei Titanic nicht.
Naja, zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin zu Hause, wenn ich alleine bin, fast die ganze Zeit am heulen und so, aber wenn meine Mutter, oder irgendwer anderes bei mir ist oder so, dann muss ich einen auf das glückliche Mädchen machen. Sogar meine beste Freundin hat sich von mir ein wenig abgewandt. Sie raucht ab und zu, obwohl wir beide uns immer versprochen haben, nie zu rauchen. So in der Schule da kann ich keinem, wirklich keinem etwas sagen, die würden entweder die ganze Zeit mich bemitleiden, oder die würden mich runtermachen, weil die gerade ein anderes Problem haben. Ich kann auch keinem trauen, jeder erzählt alles weiter. Deswegen bin ich immer das gut gelaunte brave Mädchen, die immer von Kätzchen und so redet und zu jedem freundlich ist und immer lacht. So bin ich aber nicht. Und niemand weiß das, alle denken sie würden mich in und auswendig kennen, aber das tut niemand, wirklich niemand. Sogar ich nicht. Es kann auch sein, weil ich die Pille nehme, das ich deshalb manchmal komisch bin, oder so. Ich bin irgendwie ganz anders. Ich erkenne mich selber nicht mehr wieder. Vor allem habe ich Angst und dauernd habe ich Bauchschmerzen. Bei allem wenn ich mich aufrege krieg ich so Herzrasen und so. Meine Familie ( ein paar ) denken ich hätte vielleicht was am Herzen oder so. Ich hab gestern Blut abgenommen bekommen und die testen das jetzt. Bisschen hab ich schon Schiss. Ich .. ich kann einfach nicht mehr. Ritzen wollte ich auch mal, aber ich hab viel zu viel Angst vor dem Blut und den Schmerzen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
( Ich bin bisschen durcheinander, deswegen ist jetzt sicher nicht klar was überhaupt los ist, in Kurzfassung: )
Zwei Freundinnen schließen mich und den Rest der Welt aus, ich habe herausgefunden, das die beiden so krass über mich gelästert haben, die sind immer richtig kacke zu mir und so. Dann verlangen die, ich sollte mich ändern, weil das wahre Freunde machen sollten, ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen kann, weil ich bald vielleicht wegziehen muss und so. Zwar werden die anderen auch ausgeschlossen, aber die eine von denen, bedeutet mir so viel als Freundin und als Freundin will ich sie nicht verlieren. Die anderen werden ja ein bisschen in ihre Geheimnisse eingeweiht, aber ich .. da sträubt sich vor allem die, die mir viel bedeutet gegen. Die beiden anderen und ich haben uns jetzt so zusammen geschlossen, das wir auch ein Geheimnis haben und reden dann über "Er" ( keine Ahnung wer das ist :D ). Damit die sich auch mal so fühlen wie wir immer, aber das hilft mir auch nicht. Ich kann im Moment einfach nicht mehr ):

Lg, Pumchen ;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..   Fr Nov 09, 2012 5:30 am

Oh Gott du arme :c Du tust mir so leid! Ich hab meine beiden Opa's nicht mehr, und meine eine Oma hasst mich. Deswegen hab ich um so mehr Angst um die andere, ich kenn deine Sorgen. Und die Schwester von meiner Oma ist auch wie eine Oma für mich, aber sie weint oft. Sie ist fast blind, sieht kaum mehr was und muss deshalb dauernd weinen, weil sie alles verpasst & nichts mehr machen kann, deshalb sieht sie den ganzen Tag nur fern, wenn sie überhaupt was erkennt. Sie tut mir so Leid :c Ich kann dich echt verstehen! Und bei mir ist das auch so, dass ich eine Freundin hatte die über mich gelästert hat, aber jetzt kommt die immer zu unserer Clique und versucht sich in die Clique zu schleusen, weil sie ja damals auch da war. Und zwei von uns sind dafür, zwei dagegen. Und mich nervt die total an, das regt mich voll auf..
Ich kann dich echt verstehen, aber trösten nicht, ich finde keine Worte dafür.. Tipps kann ich dir ja auch keine geben, nur dass du dich nie Ritzen solltest! Und ansonsten wünsch ich dir viel Glück dass der Test gut ausfällt ;** *Ganzfestknuddel*<3
Deine Mussah<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Lavendelpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

BeitragThema: Re: Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..   Fr Nov 09, 2012 8:18 am

Alsuu,

mh, mir kommt das ziemlich bekannt vor. Meine Großeltern habe ich schon fast alle verloren, mein Opa stirbt bald, weil seine Wirbelsäule jez putt ist. Ich habe Herzprobleme und so schlimm ist das nicht.. Außerdem habe ich keine Freunde im rl..

Nya, zurück zu dir. Schau mal, wenn die dich runtermachen, mache die doch mal runter, schrei, tritt, mir egal, hauptsache du zeigst denen wie dumm die sind. Und zu den anderen sachen, da kann ich dir eigtl. nur sagen dass du dich ablenken musst...

Achja, und wenn du denkst du hast nie Glück, mach dir keine Sorgen, es geht vielen so, und doch gibt es immer einen Funken Glück den es gibt ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..   Fr Nov 09, 2012 8:51 am

Danke euch beiden ):
Ein wenig besser geht es mir. Ich hab das meiner Mutter erzählt, aber meine Mama ist nicht so der Therapeuten Typ, nicht so einfühlsam ( genau wie ich ) die hat aber jetzt Angst mich alleine zu lassen ):
Aber dadurch, das ich mit ner Freundin getelt habe, gehts mir besser. (:
Lavendel, was hast du denn für ein herzproblem? Gibt ja viele arten oder wie man das nennt.

LG, Plätscher ;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

BeitragThema: Re: Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..   Sa Nov 10, 2012 7:29 am

So n unregelmäßigen Herzschlag dingens..

Alsu nicht bum - bum, bum - bum sondern bum - bum BUM, bum - bum BUM

Verstehst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..   

Nach oben Nach unten
 
Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein bester Tag im ganzen Leben
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» flugkunst nicht ganz verstanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: