StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Mein Hunde forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Giftwolke

Giftwolke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 27

Mein Hunde forum Empty
BeitragThema: Mein Hunde forum   Mein Hunde forum EmptySa Jan 28, 2012 6:12 am

Ich zeig euch mein Hunde forum.
Das Hunde forum Heißt Hoteldogs.
Die admins sind Whisper und myla und maly
Dort werden Hunde gespielt die entweder im hotel auf der straße oder bei den menschen leben.
Wir würden uns über jMitglieder freuen
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Mein Hunde forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Hunde forum   Mein Hunde forum EmptyFr Apr 13, 2012 11:10 pm

Es sind keine Daten angegeben, alle wichtigen Infos sind aber drinne. Aber wie gesagt, Daten fehlen, sowie ein Abschnitt für die Bewerbung als Partnerforum. Wenn du das verbessert hast kannst du den Beitrag hier editieren und dann kann ichs mir nochmal anschauen. Aber jetzt vorerst abgelehnt, auch wenn ich es schön finde. Sry.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Mein Hunde forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Hunde forum   Mein Hunde forum EmptyDo Aug 09, 2012 9:54 pm

Vorerst abgelehnt. Es ist keine offizielle Bewerbung vorhanden, du kannst deinen Beitrag ja editieren wenn ihr jetzt eine Vorstellung habt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein Hunde forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Hunde forum   Mein Hunde forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Hunde forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ABLEHNUNGEN-
Gehe zu: