StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Mein freund und ich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Mein freund und ich...   Sa Mai 12, 2012 10:19 pm

Also ich beginn mal vorne:
Wir haben eine Yacht, die in Holland liegt. Als ichb 5 war haben wir in den Sommerferien eine deutsche Familie kennengelernt. Sie haben 2 Kinder, die ungefähr im Alter von mir und meiner Schwester sind, weshalb wir uns mit ihnen anfreundeten. Ihr Sohn, der in meinem Alter ist, hat sich die Hand an einem Stein aufgeschlitzt und dadurch haben wir und besser kennengelernt. Als abends unsere Eltern Weinflaschen leerten(XD), haben wir Filme geguckt. Wir haben uns immer wieder in Holland getroffen und sie liegen jetzt auch im gleichen Hafen wie wir und wir besuchen uns auch auserhalb des Urlaubs, dass Problem: 550km Entfernung. Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt haben wir uns vor knapp 2Jahren in einander verliebt und sind auch zusammen. Ich seh ihn so selten Sad !
Dazu kommt, dass ich das ganze erst mal keinem erzählt habe und als es dann A² und D(bekannt aus ein klitzekleines Problem) aus mir rausgequetscht haben, hat mir natürlich keiner gegelaubt. Zuerst wussten es nur die Mädels, aber Felsenflamme war so mitfühlend und charmant und hat es direkt den Jungen in unserer Klasse unter die Nase gerieben, was mich sehr glücklich gemacht hat Evil or Very Mad .
Auf jedenfall nervt mich die ganze Klasse damit und das macht es echt nicht besser.
Was soll ich nur tun!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Sa Mai 12, 2012 11:35 pm

Danke schön, ich habe dich auch lieb,was kann ich dafür wenn diese ****** von Jungen uns belauschen. Und durch Nina wussten die das auch schon vorher, aber Glupschi hatte es natürlich erst dann für wichtig emfunden, damit zu nerven, als wir neben ihm saßen.

Außerdem solltest du vllt. noch den Punkt erwähnen, dass dir keiner glaubt, dass er existiert.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 1:59 am

Oooh du arme! Ich kenn' wenn die ganze Klasse einen mit einem Jungen mobbt. Bei mir war es so dass ich einem Typ aus der Klasse von meiner früheren besten Freundin Hi gesagt hab und mein bester Kumpel hat in der Klasse rumerzählt ich stände auf ihn. Dann haben mir immer alle seinen Namen nachgerufen und auch mein Schwarm hat das gemacht... das war ziemlich dumm. Dann waren Ferien und sie habens danach vergessen, solange musste ich Zähne zusammen beißen und durch. Ich hab einfach kühl irgendwas geantwortet und mich in den Pausen wo anders hin verzogen und Lava hat mir dann darüber hinweg geholfen... einigermaßen. Wegen ihr hat mich mein bester Kumpel beim Heulen erwischt (der ders rumerzählt hat) & seit da hält er mich wahrscheinlich für ne Heulsuse. Aber das ist mir jetz egal, soll er doch. Wenn ich du wäre und die Jungs mit so dämlichen bemerkungen kommen würden würde ich einfach sagen ,,Neidisch oder was?" und weg gehen. Dann gucken die schon ziemlich dumm. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen und bald sind ja Ferien! Viel Glück dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 3:56 am

Felsi: "Wusstet ihr schon das *mein Name* einen Freund hat mit dem sie am Strand herumgeknutscht hat?"
Das hat nichts mit belauschen zu tun!
und jedesmal wenns sie rad wieder vergessen haben sprichst du mich extra laut darauf an, dass du nicht glaubst das ich einen Freund hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 4:18 am

1.Regel: Diese sachen werden per PN ausgetragen und nicht so im Forum
2.Regel: Man erzählt keinen geistigen Dünnschiss über anderen Forenmitglieder

Ich habe mich weitergebildet, deswqegen gehe ich da nicht drauf ein
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 4:20 am

Die einzige die sich geistigen Dünnschiss ausdenkt bist du im Thema Bella und Edward bucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 4:22 am

Felsenflamme schrieb:
1.Regel: Diese sachen werden per PN ausgetragen und nicht so im Forum
2.Regel: Man erzählt keinen geistigen Dünnschiss über anderen Forenmitglieder

Ich habe mich weitergebildet, deswqegen gehe ich da nicht drauf ein

Ich bleibe dabei, außerdem kannst du es auch nicht lassen Gerüchte über mich rumzugeben
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 4:54 am

Hallo! Jetzt kommt mal wieder runter! Geht hier ja genauso ab wie bei meiner (Ex-?!)Freundin und mir im RL! Hört auf, hier schlecht zu machen und wie ihr das im RL regelt, ist eure Sache! So.

Und jetzt zu deiner Sache: Also, meine - oben erwähnte - "Freundin" hat auch nen Freund in Österreich. Ich - es hat aber einen Grund, warum so ist - glaube es ihr ehrlich gesagt nicht wirklich, sie hat mir nämlich gestanden, dass mich öfter mal anlügt (deswegen sind wir auch keine Freundinnen mehr, aber sie schnallt es wohl irgendwie nicht...) und da ist das wirklich was anderes.
Also, ich geb Muskat Recht, sag einfach irgendwas von wegen, dass es ihnen egal sein soll oder. Oder ignorieren, dann finden sie es langweilig.
Ach ja: Habt ihr Skype?! Dann könntet ihr Skypen, dann wärs vielleicht nicht ganz so schlimm.
So...was noch...? Jetzt weiß ich es wieder: Ich wünsch dir viel Glück, dass es besser wird und dass dein "Liebeskummer" - oder wie auch immer mal es bezeichnen will - besser wird.
LG Wald

P.S.: Ich denke, wenns nicht besser wird, geh einfach zu den Tröstis ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 5:52 am

Okay, ich blende die Sache oben einfach einmal aus, und schildere die Sicht der meisten Klassenkameraden. Ich weiß, dass klingt vllt. nach Gerüchten, die ich rumgebe, aber die meisten haben halt diese Meinung (ich habe sofort Zeugen):

Sterni erzählt von ihrem Freund immer, nur haben wir überhaupt keine Beweise, dass er existiert (also ähnlich wie bei Wald)
Sie versucht immer, jeden Kontakt, (z. B. anrufen mit ihr) zu vermeiden, angeblich um ihm blöde Fragen zu ersparen, aber mein Gott, ich kann mich auch beherrschen.
Er schafft es aus einem seltsamen Grund nicht, sich iwo anzumelden im Internet, sodass ich so wissen würde, dass es ihn gibt.

Lösung:

Sie hätte das Problem ganz einfach aus der Welt, wenn sie ihn anrufen würde, vor A, C, D und mir, dann würde die Klasse auch iwann die Lust verlieren, sie deswegen zu ärgern. Die meisten tun es deswegen, weil sie Sterni nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 7:09 am

Leute, es ist doch ihre Sache wenn sie einen Freund hat, egal ob er jetzt existiert oder nicht.
aber glaubt ihr im ernst das sie das die ganze zeit durchziehen würde, wenn es ihn gar nichtt gibt, nur weil...keine Ahnung, weil sie Lust drauf hat? Glaub ich nämlich kaum...
Und selbst wenn, lasst sie doch einfach in Ruhe. So schlimm ist es doch wohl auch nicht?!
Es ist echt scheise wenn man wegen jemandem oder etwas, was einem sehr sehr wichtig ist, gemobbt oder ausgelacht wird. Also bitte, bitte lasst das!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 7:15 am

Schwimmi, ich geb dir voll udn ganz Recht, das habe ich anfangs auch gedacht, vor allem, als meien Eltern gesagt haben, dass das bestimmt eine Lüge ist. Da hab ich auch die ganez zeit gesagt: "Jaja, erzählt ihr nur! Ihr kennt sie ja gar nicht richtig!" und so. Aber dann hat sie mir eben gesagt, dass sie mich schon so oft angelogen hat...Und dann hat sie mir gesagt, dass sie gar keiN Bild von ihm hat, wie sie es mir mal erzählt hat und da konnte ich ihr beim besten Willen einfach nicht mehr glauben...So, damit ich hier nicht auch noch bombadiert werden, auch wenn es hier nicht reingehört *schäm, weil ich als Modi spame*

So, also Fels:
Kann ja sein, dass es so ist, aber es ist nun mal so, wie es ist. Und wenn du ihr nicht glauben willst, glaub ihr eben nicht, ich glaube, dass es einfach anders ist, wenn du weißt, dein Freund hockt in Holland und du triffst ihn plötzlich im internet und das alles...da kann man sich vertsellen und das alles und was denkst du: Ist es bestimmt nicht schon schwer genug, ohne eine Person, die dir wichtig ist auszukommen und dann wird deine Sehnsucht doch nur größer, wenn du nur seine Worte liest, aber nicht seine Stimme hört, ihn siehst...und...Oh gott, ich werd total sentimental und so kitsch...aber egal, so ist es nun mal. Versuch dich doch mal in Sterni reinzuversetzen.
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   So Mai 13, 2012 7:28 am

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr nicht glaube, aber sie hat oben gesagt, dass sie sich deswegen von der Klasse genervt fühlt.
*sich in Sterni hineinversetz*
Ich würde mit meinem Freund skypen, mit ihm telefonieren, und ihn auf SVZ als Freund hinzufügen.
Die ersten beiden Sachen macht sie, ich verstehe sie auch, was ich nicht verstehe, warum sie ihn nicht auf SVZ als Freund hat (z. B.)
Das würde der Klasse beweisen, dass er existiert, vllt. freundet er sich noch mit wem an, auf jeden Fall hätte sie den Ärger weg.
Dann wäre es auch leichter für mich zumindest, damit fertig zu werden, vorallem, wenn angenommen T befreundet sich mit ihm, dann wartet man doch zusammen auf ihn.

Achso, kleiner Tipp an Sterni:
Sag es doch deinen Eltern, also nicht, Ich liebe **** und muss ihn unbedingt sehen, sondern sag, dass du dich sehr gut mit denen angefreundet hast (und die deswegen sehen willst)

Mein obriger Tipp bleibt, ich bin nicht meine gesamte Klasse, selbst wenn ich denen das sagen würde, sie würden es immer noch denken und
*nochmal in Sterni hineinversetz*
das wäre für mich noch schlimmer, da sie mich so in gewisserweise anlügen würden.

Nach oben Nach unten
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Mi Mai 16, 2012 4:47 am

Felsi, meine Eltern wissen das ich sehr gut mit ihm befreundet bin, aber es sind nun einmal 2,5h Fahrt und da kann man nicht nachmittags nach der Schule fahren. Außerdem weißt du genau wie A,D und C seien können und ehrlich gesagt bist du mestens auch nicht besser, weil deine "leisen" Kommentare sehr laut sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Mi Mai 16, 2012 5:09 am

So jetzt kommen wir mal alle wieder runter. Felsi es ist ihre Sache wenn sie nichts von ihrem Freund verraten will. Selbst wenn es ein Phantasiefreund ist- was ich nicht sagen kann- dann ist das immer noch ihre Sache. Lasst ihr ein bisschen Freiraum, wenn ihr sie bedrängt wird sie euch schon gar nichts erzählen und schon gar nichts machen. Es ist dann wie klein bei zu geben. Das würde dann bedeuten ihr hättet gewonnen und ich glaube das will sie nicht zeigen, das will niemand. Und ihr solltet nicht in ihrer Privatsphäre herumschnüffeln das ist alles sehr privat. Wenn sie nichts über sich und ihren Freund preisgeben möchte dann tut sie das nicht. Außerdem würde ich das auch nicht vor allen anderen machen, ihn anrufen. Das ist doch peinlich und echt persönlich.
Andererseits Sterni solltest du Felsi vertrauen. Schließlich ist sie deine beste Freundin oder? Soweit ich das eben mitbekommen habe. Ich würde ihr die Wahrheit sagen wenn er nicht existiert und wenn doch würde ich ihr einen Beweis liefern. Dann kann Felsi zu den anderen gehen und sagen: ,,Hey, ich habe mich geirrt und sie unterschätzt- sie hat wirklich einen Freund." Dann werden die anderen ihr wohl glauben müssen.
So ich hoffe dass das eure kleinen Streitereien stoppt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Mi Mai 16, 2012 5:18 am

Sorry, aber in dem Thema kann ich ihr echt nicht mehr vertrauen. Sie erzählt alles direkt an die jungen weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Mi Jul 04, 2012 5:04 am

BÖSE FELSENFLAMME! Evil or Very Mad
Ich hab heute sämtliche Leute gefragt und die meisten sind überzeugt davon, dass ich existiere. Nur Hanna war sich nicht ganz sicher. Also FELSENFLAMME noch mal zum mit schreiben:
Ich existiere, lebe, bin mit STERNENGLANZ zusammen und mit ihr neben 27 anderen Leuten verlobt XD!
Naja ich wollt das nur klären, ich weiß das due, FELSENFLAMME, uns eh nicht glaubst, aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Mi Jul 04, 2012 6:46 am

WENN du(e) mal das Forum deiner Freundin angucken würdest, würdest du ganz schnell merken, dass dir trotzdem keiner glaubt! Deswegen halt mal die Luft an, okay?
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   Mi Jul 04, 2012 7:37 am

Hey! Keinen Zoff hier! Ich will mal darauf hinweisen dass in den Regeln steht dass ihr das unter euch ausmachen sollt und nicht hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein freund und ich...   

Nach oben Nach unten
 
Mein freund und ich...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [b]Mein Freund hat mich verlassen was soll ich nur tun[/b]
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: