StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Regen lehrt das Leben :)

Nach unten 
+2
Honigfluss
Muskatstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyMi Mai 23, 2012 8:29 am

Hallo Gast !

Nachdem meine erste Werkstatt eine Fehlzündung war, versuche ich es jetzt noch einmal, aber mit anderen Idden und kürzeren, aber umso tiefgreifenderen Texten ;-) Ich hoffe, du liest dir veilleicht ab und zu mal einen der Texte durch und lässt mir eine Rückmeldung da. Kritik und Lob sind immer erwünscht ♥ Viel Spaß !

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyMi Mai 23, 2012 8:45 am

Liebe ist also nichts? Das mit dem ,Wasser oder Brot' ist traurig. Wenn Facebook verreckt,würds mir nichts ausmachen.Ist doch nur Facebook. Was meinst du mit früher war Barbie eine Puppe aus deiner Schublade..? :D

Du bist süß *rawr*
LG
Lava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyMi Mai 23, 2012 8:49 am

Wieso ist heute auch noch bei dir und kuschelt mit dir xD Nein, so war das mit der Liebe nicht gemeint, aber versuch doch mal jemandem den Begriff 'Liebe' zu erklären, das ist als wolle man jemandem weiß machen, dass es tatsächlig ein Getränkt gibt, dass geschmackslos ist ! ;o

Und ich bin nicht süß ! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyMi Mai 23, 2012 7:34 pm

Äh,doch ?
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyDo Mai 24, 2012 2:41 am

Ich find die Texte alle schön, sie sind kurz& schön zu lesen, vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat. Ich würde gerne mehr lesen *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyDo Mai 24, 2012 6:39 am

Das sind wirklich schöne Minitexte, oder zumindest tolle Sätze^^ Ich finde es gut, dass du nicht so viel schreibst. Gut, wenn man nicht so viel Zeit hat. Außerdem: Nicht, dass lange Texte nicht sinnvoll wären, aber du schaffst es, jemandem den Sinn des Textes in ein, zwei Sätzen zu erklären und das ist toll! Bitte schreib mehr!

Und doch... du bist süß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyDo Mai 24, 2012 7:26 am

Danke meine Lieben, ich finde es schön, dass euch die Texte gefallen. Mit dem Schreiben aufhören werde ich nicht, keine Sorge ;-) Übrigens solltet ihr alle mal zum Arzt, ich bin nicht süß! ♥
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyDo Mai 24, 2012 8:21 am

Liebling, die Texte sind schön, so schön wie du, nein, du bist schöner ! ich liebe dich ♥ ich schätze mich glücklich, dich zu haben (;
Nach oben Nach unten
Echopfote

avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.12

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 1:04 am

schöne und coole Texte/Geschichten mir gefällts und mach weiter so Regennase

LG Echo
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 1:28 am

Jöö das ist alles ur süß *-* Und echt schön so kurze Texte sind viel Besser ;*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 5:58 am

Danke ihr Süßen (; Echo, du kannst mich im Übrigen Regen nennen, Regennase klingt so ernst ;D

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:25 am

Die Texte sind geil,Regen ♥ ursüß bist du!
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:29 am

Also, Leute, seid ihr blind oder was?
Regen ist eindeutig Meinung, dass sie nicht süß ist.
Und deshalb sage ich: Sie ist - wenn überhaupt! - niedlich und ihre Texte und die Idee ist süß.
So, Regen, bist du zufrieden, dass ich gesagt habe, dass du NICHT süß bist?!^^


Zuletzt von Waldlicht am Fr Mai 25, 2012 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 9:05 am

Macht mir mal nicht alle mein Center nach c; Das ist meins, hier !
Nein, mal im Ernst, ich bin echt nicht süß, ihr wisst das doch nicht, oder weiß einer von euch, wie ich aussehe ;o xD
Aber trotzdem danke Leute ♥ Lieb euch !
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 7:25 pm

Ehr ja Regen wir wissen wie du aussiehst?! ;D Dusselchen hast du vergessen dass du hier ein Bild von dir reingestellt hast?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 7:55 pm

Aaach, Pedo ! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Das nehm ich am besten noch raus, nachher h#lt mich noch einer für ein Pedobärchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:27 pm

Sorry, wegen dem Doppelpost, aber ich möchte meine Texte gerne seperat stehen habe c;

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:30 pm

Also, Regen, in dem ersten Post hab ich NICHT Center gemacht (Kannst ja nachsehen als Modi^^) und zweitens:

Die Texte sind Hammer, vor allem mit dem Gehirn!

Ich will noch was zum Lachen...ähm..UND Nachdenken natürlich auch ;)

LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:33 pm

Danke meine Liebe Wald, du willst was zum Lachen? Bitte:

A: Udn warst du beim Arzt?
B: Ja!
A: Und was hat er gesagt?
B: Dass ich 30 € bezahlen muss!
A: Nein, ich meine was du hast?
B: Ja, 20 €
A: Nein, was dir fehlt?
B: Ja 10 €

xD
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:34 pm

Geil! Mir ist auch grad was eingefallen, aber das ist ja dein Thread und deswegen gehört es hier nicht rein, weil es eben deiner ist und nicht meiner. Wenn es nämlich meiner wäre, wäre es nicht deiner (Nee, echt?!)

Okay, ich weiß die Logik ist abgedreht
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 8:37 pm

Wald, was hast du geschluckt? xD Schreib das doch in 'Eure witzigsten Gespräche- und Chatverlaufe' c:
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 10:28 pm

Aber ist ein Witz...egal^^ Also, dann werd ich mal losschreiben
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptyFr Mai 25, 2012 11:45 pm

Cool xD Deine Texte sind echt schön, Regen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptySo Mai 27, 2012 12:28 am

Danke Honig, ich hoffe, dass auch weiterhin einige meine Texte lesen werden!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) EmptySo Mai 27, 2012 12:45 am

Süsse Texte Pedobärchen c: <3
Ich mag sowas voll x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regen lehrt das Leben :) Empty
BeitragThema: Re: Regen lehrt das Leben :)   Regen lehrt das Leben :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Regen lehrt das Leben :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blitzpfote lässt es krachen xD
» Das Leben mit dem Tod
» Scheiß Leben -.-*
» Das Leben des RehClans
» Eiszapfen- Ihr schicksalhaftes Leben- Auftragsgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>POESIE & LYRIK-
Gehe zu: