StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Das Leben mit dem Tod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySa Jan 28, 2012 11:51 pm

Ich habe irgendwie gerade eine Schreibfase, also wollte ich eine Geschichte schreiben! Ich habe bis jetzt nur den Prolog, aber es wird noch mehr kommen! Ich hoffe es gefällt euch! Wenn sich viele mit Kommies bemerkbar machen werde ich weiter schreiben!

Personen/Wesen:

Story:

Prolog:


Er ist ziemlich kurz und ich habe auch noch keine Personen oder Namen, aber ich werde es in den Nächsten Tagen versuchen zu machen!


Zuletzt von Buschflamme am Mo Jan 30, 2012 9:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo Jan 29, 2012 1:57 am

Das hört sich spannend an. Und das der Prolog so kurz ist, ist doch nicht schlimm. Ich meine, nicht jedes Buch hat überhaupt einen Prolog, oder? Ich würde mich über mehr freuen. Aber vielleicht kann es sein, dass ich abbreche, wenn es doch nicht meinen Geschmack entspricht. Sei mir da bitte nicht böse, ja?
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo Jan 29, 2012 2:12 am

Das klingt echt spannend, aber du solltest (ich weiß, dass du extra gesagt hast, dass das noch fehlt!) noch eine Story und eine Liste mit Namen machen. Sonst echt toll!
Nach oben Nach unten
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo Jan 29, 2012 2:24 am

Ich denke ich kann morgen weiterschreiben! Und dann gibt es auch die Liste mit den Namen und di é Story!
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo Jan 29, 2012 2:53 am

Okay^^ :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptyDi Jan 31, 2012 4:29 am

Im Moment lese ich zwar nur Warrior Cats, aber für diese Geschichte würde ich auch nochmal auf abwechslungsreicheres umspringen (-: Klingt spannend und macht sogar mich WaCa-Freakin sehr neugierig. Ich freue mich auf mehr <3 !
Nach oben Nach unten
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptyDo Feb 02, 2012 7:53 am

Kapitel 1 teil 1:


Zuletzt von Buschflamme am So März 25, 2012 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySa März 03, 2012 6:22 am

wann schreibst du weeiter ? ^^
Nach oben Nach unten
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo März 25, 2012 12:53 am

Weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo März 25, 2012 1:10 am

Cool, aber du hast einmal sie statt ich geschrieben.
Nach oben Nach unten
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySo März 25, 2012 1:28 am

h, ich werde es gelich ändern! Danke für den Tipp!
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptyDo März 29, 2012 8:19 am

Schreibst du eig noch dran?!
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptyFr März 30, 2012 10:22 pm

Oh Ja! Nur ich komme nich so wiklich weiter...
Nur Das ;)

Kapitel1 teil 2:
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptyFr März 30, 2012 11:00 pm

Cool, ich mag es, wenn die bösen immer unbelibt sind...ich meine, es gibt ja auch böse, die anhänger haben (z.B. Harry Potter: Voldemort und seine Todesser)
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod EmptySa März 31, 2012 12:24 am

Die hat nur untersetzte ;) Mehr verrate ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben mit dem Tod Empty
BeitragThema: Re: Das Leben mit dem Tod   Das Leben mit dem Tod Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben mit dem Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben des RehClans
» Eine Geschichte über das Leben
» Regen lehrt das Leben :)
» Eiszapfen- Ihr schicksalhaftes Leben- Auftragsgeschichte
» Das Leben einer Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: