StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Scheiß Leben -.-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Scheiß Leben -.-* Empty
BeitragThema: Scheiß Leben -.-*   Scheiß Leben -.-* EmptyMi Jul 04, 2012 9:11 am

Also ich habe ein rieeeesiges Problem , es ist zwar schon länger und die Wunde ist sozusagen verheilt , platzt aber immoment oft wieder auf. Also ich fange mal ganz von vorne an.

Eine Freundin aus meiner Klasse ( S. ) mit der ich mich wirklich , wirklich gut verstanden habe , hat mich eingeladen , in den Osterferien eine Woche zu ihrer Oma und Opa ins Ausland zu reisen. Also mit ihren Vater und Bruder. Meine Mutter meinte es wäre oke und so und dann nahm das Übel seinen Lauf. Wir sind grade dort angekommen und außer S. und halbwegs ihren Bruder kannte ich KEINEN !! Ihre Großeltern waren ein wenig unfreundlich zu mir ( auf jeden Fall die Oma ) , aber ich hatte ja S. Der erste Tag war ganz schön , bisschen stressig wegen dem Sachen auspacken und so , aber trotzdem war der erste Tag schön. Der zweite Tag war klasse , wäre so jeder Tag gewesen wäre das ein Traumurlaub geworden. Wir waren morgens eine runde durch den Pinienwald mit dem Hund , dann am Strand und dann haben wir uns bei ihren Großeltern auf der Dachterrasse gesonnt , am Abend waren wir was Essen. Aber einen Tag später .. alles war vorbei , die gute Laune und alles. S. war die ganze Zeit weg und ich kannte ja niemanden und saß dann da so alleine. Manchmal hätte ich echt anfangen können zu heulen , aber ich hab mich zusammengerissen. So war dann jeder Tag und die ganze Zeit mussten alle es so drehen das S. es schön hatte. Dann war endlich der letzte Tag , ich hab mich bei ihren Großeltern bedankt und wir sind nach Hause geflogen , scheiße war ich froh ! Als wir dann wieder Schule hatten war eine andere Freundin ( H. ) neidisch weil S. und ich zusammen im Urlaub waren. Nach der großen Pause wo ich bei drei anderen Freundinnen war , waren H. und S. verdammt sauer auf mich. Ich wusste nicht warum oder so. Die haben einfach nicht mehr mit mir geredet. Ich hab H. gefragt was los ist , aber keine Antwort. S. und H. waren meine BESTEN Freundinnen in der Klasse und ich konnte ihnen alles anvertrauen , mit ihnen Spaß haben und mit ihnen lästern , DACHTE ich. Mit H. habe ich nach einer kurzen Zeit wieder alles geklärt und die hat mir dann erzählt das S. immoment freundlich zu mir ist , weil sie die Fotos die ich im Urlaub gemacht habe haben wollte. Ich hab ihr die Fotos nicht gegeben ( angeblich immer vergessen ;) ) Jedenfalls hat H. mir dann erzählt was S. alles über mich gesagt hatte. S. meinte ich hätte mich bei ihren Großeltern so durchgefressen ( obwohl ich , wenn ich woanders bin NIE was esse , meine Mutter hat sich nach dem Urlaub auch voll erschrocken , weil ich so abgemagert war ) und ich hätte niemanden gedankt , dass ich da sein durfte usw. Als ich das gehört habe war ich schon sauer , aber dann hat H. mir noch erzählt das S.'s Vater meinte : "S. ich habe mich so erschrocken als ich Puma in Bikini gesehen habe. Die ist ja verdammt fett , ich glaube sie hat irgendeine Krankheit." , als ich das gehört habe bin ich richtig ausgeflippt. S. meinte auch noch och wäre das hässlichste Mädchen was es gibt. Sowas steck ich halt nicht wirklich weg , auch wenn es von so einer wie S. kommt. Meine Mutter meinte S. wäre nur neidisch , weil sie selber nicht hübsch ist und ihre Eltern sich getrennt haben und sie nicht mit ihrem Leben klar kommt. In der Klasse wird sie auch von allen Jungs als 'Hippie' oder 'Hässlichkeit' fertig gemacht , zu mir sind die Jung alle eig ganz nett. Naja , jedenfalls habe ich jetzt durch H. immer und immer mehr darüber erfahren was S. sagt. Ich sehe auch wenn ich in den Spiegel schaue nur noch so ein hässliches fettes Mädchen. Ich bin einfach fertig mit den Nerven. Ich hab Angst das alle anderen mich genauso hässlich und fett finden wie S. Manchmal wünsche ich mir ich würde überhaupt nicht mehr leben Sad
Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mich S. gegenüber verhalten soll. Was soll ich am besten machen und findet ihr mich auch fett und hässlig ?

Spoiler:

Achja , danke an die die sich das durchgelesen haben :D
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Scheiß Leben -.-* Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Leben -.-*   Scheiß Leben -.-* EmptyDo Jul 05, 2012 3:37 am

Hi!

Also, erstmal: Ich nehme mal an, das WAR mal deine Freundin, oder? So ein Mensch hat es nicht verdient, dass du ihre Freundin bist, echt jetzt!
Ich kenn S. ja nicht, sonst könnte ich das ganze vielleicht besser einschätzen, aber so...Hm...
Um deine Frage zu beantworten:

Ich würde gerne so ne Figur haben wie du!!!!! Und Deine Haare!! *-* Das meine ich echt ernst. Meine Haare sehen eher aus wie Stroh und man kann, wenn ich einen Bikini anhabe jede einzelne Rippe zählen (deswegen nennen sie mich auch "Magersucht" und das bin ich nicht -.-)...

Also, der Vater von S. und S. selbst müssen irgendwie zu viel Sonne abbekommen haben oder so, meiner Meinung nach.
Aber ich finde es gut, dass du dich mit H. gut verstehst, auch wenn sie vielleicht nur nett zu dir ist, weil sie S. nicht (mehr) mag, weil S. eben zusammen mit dir im Urlaub war...

Ich würde einfach mal S. ignorieren und ja...
Und falls du mit dem Gedanken gespielt hast, dich umzubringen: Du hast noch H. und wenn deine Eltern sich nicht streiten gibt es eigentlich keinen Grund, sich das "gnaze" Leben zu nehmen. Wenn du jetzt keine Freunde hättest und deine Eltern was-weiß-ich-was machen würde...Wäre das was anderes.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen, auch wenn ich wahnsinnig schlecht im Tipps geben bin :)

LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Scheiß Leben -.-* Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Leben -.-*   Scheiß Leben -.-* EmptyDo Jul 05, 2012 4:03 am

Wie Wald schon gesagt hat: du bist doch meega hübsch und überhaupt nich dick oder erst recht nich FETT!! ich glaub S. hat selbst große Probleme, sonst würde sie das nicht auf dich schieben^^

Also, ich bin auch echt schlecht im Tipps geben oder im motivieren, aber ich versuchs mal:
mir gings auch richtig scheise vor nich allzu langer zeit und es is auch nich wirklich besser geworden, aber ich hab mich so langsam damit abgefunden, weil ich es eh nicht mehr ändern kann.. ich tröste mich immer damit, dass bald Ferien sind und ich danach 'nur noch' 4 Jahre hier hab bis ich mit der Schule fertig bin und weg kann...is kein toller Trost aber vielleicht hilfts ja...
Hast du ein Hobby was du gerne machst und gut kannst? Dann kannst du dich daran 'festklammern', das gibt Halt..

Aber ja, das ganze Gerede bringt iwie auch nichts...
trotzdem viel Glück mit S. <3333
Und: wir sind alle für dich da (:
Nach oben Nach unten
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

Scheiß Leben -.-* Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Leben -.-*   Scheiß Leben -.-* EmptyDo Jul 05, 2012 4:23 am

Ich kenne es auch Freunde zu haben, die hinter deinem Rücken lästern -.-'
Und damals hat auch noch meine beste Freundin zu ihr gehalten und ich hab mich voll allein gefühlt.
Doch dann hat sich alles zu gutem gewendet (;
Bei dir geht es bestimmt auch bald wieder Berg auf c:

Und du bist nicht fett. Und erst recht nicht hässlich!
Deine Haare *-*

Ich hoffe das klärt sich bald alles bei dir (;
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Scheiß Leben -.-* Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Leben -.-*   Scheiß Leben -.-* EmptyDo Jul 05, 2012 5:05 am

Hmm .. Vielleicht habt ihr Recht (: ?! :D
Ja , ich hab ein Hobby an dem ich mich festklammern kann , Klavier , Gesang und Schauspiel (:
S. gehe ich aus dem Weg , auch wenn es manchmal schwer ist , aber najaa ..
Außerdem hab ich ja noch Freunde außerhalb der Schule (:
Aber Danke an euch 3 Lieben ♥️
Puma ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheiß Leben -.-* Empty
BeitragThema: Re: Scheiß Leben -.-*   Scheiß Leben -.-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheiß Leben -.-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben mit dem Tod
» Das Leben des RehClans
» Wie ich mein Leben auf die Reihe bekomme...
» Eiszapfen- Ihr schicksalhaftes Leben- Auftragsgeschichte
» Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: