StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:45 pm

Ich les es doch Schwimmi!! Sry dass ich in letzter Zeit nicht mehr kommentiert hab aber wie du wahrscheinlich gemerkt hast bin ich selten on! Ich mach mich ans lesen!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 12:19 am

okay meinetwegen wenn ich wieder an meinem pc bin stell ich des nächste Kapitel rein (:
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 2:02 am

soo hier ist es (:
das 9. Kapitel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 7:07 am

alsoo..eigentlich gehört das hier nicht rein, aber ich musste es schreiben und wollte kein neues Thema dafür eröffnen..
lest es euch mal durch und sagt mir, ob es euch gefällt (:

Es tut mir leid. So leid. Ich habe als Freundin versagt, als beste Freundin, obwohl du die einzige Person bist, der ich vertraue. Noch nie hast du mich wirklich enttäuscht, auch wenn ich oft sauer auf dich bin. Doch jetzt, wo du mich am meisten brauchst, bin ich nicht für dich da.
Aber ich musste es tun und bereue meine Entscheidung nicht. Natürlich ist es nicht gut, dass es gerade dich trifft, aber ich kann nicht immer nur für andere da sein, ich muss auch mal an mich denken und egoistisch sein. Ich weiß, dass du es nie verstehen wirst, doch ich habe mich nicht direkt gegen dich entschieden; nur für etwas, was mir noch wichtiger ist als Freundschaft, auch wenn du das nicht verstehen kannst. Es hat mir das Leben gerettet, ohne das hätte ich das hier nicht durchgestanden und das weißt du. Es bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt und Freundschaft musste ich aus meinem Herzen verbannen, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Jetzt geht es gegen dich, gerade dich, und ich wünschte, es wäre anders. DOch es ist nun mal so und ich kann es nicht ändern, selbst wenn ich wollte. Dass ich so oft verletzt wurde, kriegst jetzt sogar du zu spüren, das ist nicht fair. Aber trotz allem habe ich das Gefühl, das Richtige getan zu haben.
Ich bitte dich nicht, meine Entscheidung zu verstehen und sie zu vergessen, alles was ich will ist, dass du nicht traurig bist. Sei wütend auf mich, lass deine Wut raus, aber vergrabe dich nicht in Trauer.
Und auch wenn es die richtige Entscheidung war: Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 4:03 am

Das ist schöön *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 5:19 am

echt coole geschichte ich hab schon die ersten 2 Kapitel gelesen und finde es jetzt schon spannend. Schreib weiter
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyFr Mai 04, 2012 7:43 am

Danke ihr 2 ♥♥ ich muss halt erst wieder in die Geschichte reinkommen, aber die nächsten paar Kapitel hatte ich schon (:

hier ist das 10. (:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptySa Mai 05, 2012 9:02 pm

11. Kapitel:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 4:13 am

leute jetzt mal ernsthaft: liest das hier noch einer??
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 1:54 am

natürlich
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 3:55 am

Schwimmi es tut mir soo unendlich leid aber sorry ich komm echt nicht mehr mit! Du weißt wie sehr ich im Stress bin und wie wenig ich ins Forum komme, es tut mir echt leid und ich nehme mir fest vor das alles nachzuholen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:21 am

Schon oke ich wollte es nur wissen ob es noch jemand liest (:
musst dich nich stressen^^
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 4:11 am

12. Kapitel (falls es euch interessiert):
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers   Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DOGSHEART ( Geschichte von Lavaa)
» Meine kleinen Geschichtchen
» Schattenpfotes Geschichte
» Geschichte schreiben
» Blutpfotes traurige Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: