StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 ICH UND MEINE PROBLEME....

Nach unten 
+4
Schwimmherz
Muskatstern
Waldlicht
Eulenfell
8 verfasser
AutorNachricht
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr März 09, 2012 6:09 am

Hallo Leute!

Ich weis nicht ob es hier hin gehört aber ich schreib es einfach hier...

Also, seit Februar, hab ich richtigen, dollen Stress mit meiner Familie. Meine Eltern hacken die ganze Zeit auf mir herum und meckern mich voll. Mein Bruder macht genau das selbe. Wenn ich dann wütend bin weine ich auch jedes mal...
Ich überlege schon sehr,sehr,sehr... lange ob ich mich nicht ritzen sollte. Doch dann, erst Vorgestern, hab ich mir in der Schule, den Arm ein bisschen Blutig geritzt und mir die Hand mit nem scharfen Stein aufgeritzt. Meine Freunde ignorieren mich in lezter seit richtig. Und am Dienstag in Sport meine beiden ABF hab sich Unterhalten, und das gesgt: die 1: "Machst du bitte mit ihr! Ich mach nähmlich jetzt micht Micko. (Michi auch genannt) die andere darauf: "Occchh! ich bekomm ja lieber ne 6 als mit ihr zu machen!" das macht mich auch traurig!! Sad Und meine andere Freundin liegt im Krankenhaus. Sie kann nur noch Umrisse sehen, kann nicht reden, und hat was mit dem Minisku. Und hat ne Gehirn Erschütterung. Sad Ohne meine Freunde bin ich nichts. Und ohne meine Familie auch. Ich bin schon öfters angehauen. Bin aber erst spät wieder gekommen. Und meine Freundin hat mich -als ich mich geritzt hab- nur hochnäsig und spöttisch gesagt: "Davon wirst du nicht schöner und auch nicht Gesünder!" Es macht mich einfach wütend und traurig, besonders in dieser Zeit. In der Schule verschlechter ich mich schon. Und wenn ich lerne, dann geht es einfach nicht. Und letzte Woche beim Kartoffeln schälen, (das war ne Strafe) hab ich mir mit nem Messer die Fingerspitzten aufgeritzt. Sad Sad Sad Meine Freunde wenden sich so ab von mir, und lassen mi8ch mit meiner Lage im Stich. Sad Es macht mich einfach traurig!!! Obwohl ich sie in dieser Zeit soger, sehr dringend braucht. Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

PS: Ich hab das hier geschrieben, weil ich es mir von der Seele schreiben wollte.
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr März 09, 2012 6:14 am

Oje! Du arme! Du musst dir irgendwie Hilfe holen. Es gibt doch so Kummerkasten und Hilfe-Hotlines oder so...Anders kann man - oder besser gesagt: Anders kannst du - dir nicht helfen! Du tust mir so leid!
Ach ja, wenns nicht besser wird...ich hatte mal ähnliche Probleme, du kannst mir auch eine PN schreiben, allerdings hat ich mich nicht geritzt...
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr März 09, 2012 6:16 am

Danke für deinen Vorschlag mit diesen Kummer und Hilfe Hotlins. Aber nein danke! ;) da werde ich meine Probleme besser nicht hinschreiben....
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr März 09, 2012 6:21 am

Du tust mir echt leid! Hast du keine Oma oder so mit der du reden kannst? Oder irgendjemand der zu dir hält? Sich selbst schmerz zuzufügen hilft nichts, arg ich hasse es wenn Freundinnen einfach so auf Hass machen. Das ist echt schlimm, geh zu so nem Kummerkasten oder so, da wird dir geholfen. Oder zu nem Vertrauenslehrer wenn die nicht so dumm sind wie welche bei uns... Naja, du musst wirklich mit dem ritzen aufhören und deine Freundinnen.. die können dir am Arsch vorbei gehen und sollen sich ficken. Tut mir leid für die Redeweise, aber so ist es nun mal und im Kummerkasten ist es erlaubt. Wenigstens hast du keine Selbstmord gedanken, sowas ist echt schlimm. Hast du nen besonderen Draht zu jemandem ? Du brauchst jetzt eine Stütze, jemand der für dich da ist. Ich würd dir echt gern helfen, aber naja.. eben. Ich hoffe es wird besser und dass du WAHRE Freunde bekommst, die dir in solchen schwierigen Lagen beistehen.
Liebe Grüße
Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr März 09, 2012 6:28 am

Das ist ja das Problem. Ich habe keine "Stützte"!!! Mit dem Vertrauenslehrer will ich nicht reden. Weil meine ALTE ABF ist der Lieblingsschüler von der Vertrauenslehrerin. Die würde ihr echt alles erzählen... und kummerkasten ne danke, ich verzichte!! Nein, ich hab zwar 2 Omas, aber mit denen kann man einfach nicht über solche Dinge reden...
Ich hab auch zu niemanden einen nahen "Draht"... Sad Sad Sad
Ich hab eine WAHRE -oder ich glaub es- Freundin. Aber sie wohnt 4 oder 3-2 Stunden von meinem Zuhause entfernt.
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr März 09, 2012 6:30 am

Fahr zu ihr hin! Das lohnt sich. Nimm den Zug wenn deine Eltern dich nicht fahren oder den Bus.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptySo März 11, 2012 8:29 am

ich kenn des! also so ähnlich..
meine beste (und fast einzige wirkliche freundin) wohnt auch 2 stunden von mir weg und sie redet die ganze zeit auch nur von sich..
ich bin von n paar jahren hier hergezogen und seit dem war ich nie richtig glücklich...
ich wurde oft verarscht und hab alles in mich reingefressen sag ich mal, hab mit niemandem drüber geredet, hab mich von allen abgetrennt und so..
letztes jahr wars dann ganz schlimm und ich hätte mich wirklich fast umgebracht..nur weil ich so viel geschwommen bin lebe ich jetz also noch...
mittlerweile is es besser aber ich spiel trotzdem allen was vor, weil ich einmal damit angefangen hab und jetz nicht mehr aufhören kann..
des einzige was ich dir sagen kann is das du mit wem drüber reden musst und dir ein paar, aber wirklich gute freunde suchen (auch wenn das nich einfach is, ich weis)
versuch nich es zu überspielen, das bringt gar nix!!
und ich weiß nich welche hobbys du hast aber such dir auf jeden fall eins z.b. inen sport das du was hast wodran du dich festhalten kannst!
bitte machs besser als ich...-_-
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptySo März 11, 2012 8:31 am

Schwimmi ;o wieso weiß ich das erst jetzt!? Das wäre so schlimm gewesen, du hättest damit alle traurig gemacht... Mach das nie!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptySo März 11, 2012 8:33 am

Hä? xD
Nach oben Nach unten
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptySo März 11, 2012 9:03 am

Ds wichtigste dabei ist, dasdu nicht schwach wirst, das bringt überhaupt nichts sich zu ritzen! Wenn deine ehemaligen Freundinnen nichts mit dir machen wollen, such dir neue! Ich hab das auch hinter mir und habe jetzt gute Freundinnen, aus anderen Klassen, die auch nicht so gut in ihrer Klasse zurecht kommen! Aber sei stark und du wirst es schsaffen! deine Familie liebt dich immernoch, egal was du tust!
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: RE: Du Arme!   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptySo Apr 15, 2012 8:32 am

Ich würde einfach mit deinen Freundinnen reden. Hör auf dich zu ritzen denn dann halten sie dich für krank. Sag ihnen das du es blöd findest das sie dich nicht unterstützen und sich nicht um dich kümmern. Such auch das Gespräch mit deinen Eltern. Frag sie warum sie sich so verhalten und versucht das Problem zu lösen. Sag ihnen vorallen das du dich unwohl fühlst und denkst das sie dich hassen, das wirkt. Geh denn gradesten Weg. Aber stell dir auch die Frage ob es an dir liegt. Ich weiß das klingt fies aber es ist wichtig sich auch seine Fehler einzugestehen. Vielleicht bist du oft zickig oderreagierst auf manches für deine Freundinnen unverständlich. Wenn all das nichts bringt und deine Freundinnen sich nicht ändern lass sie los und beginn dich nach anderen netten Leuten umzusehen. Ist wer in deiner Nähe der viel cooler ist? Flüchte nicht in dich selbst und zieh dich zurück, sondern bleib offen und setzte eine glückliche Maske auf. Dann wirkst du iel besser. Du bist toll, so wie du bist.
Außerdem solltest du vielleicht Nachhilfe nehmen um besser zu werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg sterni
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr Jun 01, 2012 12:52 am

hallo leutis!
bei mit geht es wieder den Bach runter. Ich nehme mir meist eine schere, stein oder eine muschel. Damit mach ich mir dann den arm rot...
Bei mir läuft wieder alles schief! ich weis selbst nicht mehr weiter. No Embarassed
ich weis nicht, ob mein leben noch einen sinn ergibt...
ich lasse meine wut an mir selbst aus.
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr Jun 01, 2012 1:40 am

wie wärs wenn du dich einfach mit anderen in deiner Paralellklasse oder so anfreundest?

Bei mir war es letztes Jahr auch total schlimm, weil ich mich mit meinen 2 besten freundinen gestritten hatte, und die eine sich angeblich ignoriert gefühlt hatte, dabei wollte sie mich eig. die ganze ausgrenzen.. Ja am ende hatte ich mich wegen ihr auch mit meiner anderen besten gestritten, weil sie sich nämlich wieder mit ihr vertragen hat, mit mir aber nicht...
Ja und ich war da auch voll depri... ich hatte zu glück 2 sehr gute freunde die mir geholfen haben.. Ich hab jetzt meine beste freundin 'wieder'. mittlerweile, mekr ich aber wie sie sie wieder 'nur für sich ' haben will.. (ich weis das hört sich komisch an....is aber so...)

naja ich würde dir einfach empfehlen, wenn du dich mit deinen 'alten' Freunden nicht verstehst, dann schreib doch einfach mal nettwirkende Leute aus deiner Klassenstufe in diversen SozialenNetzwerken an... c;

Viel glück damit..
P.S: Hör bitte auf dich zu ritzen ):
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr Jun 01, 2012 2:16 am

Oder wie wärs wenn du in irgendeinen Verein oder so gehst was dich interessiert , z.B. Schwimmen , Reiten etc.
Lass die anderen aus deiner Klasse reden und kümmer dich nicht drum. Das ist einfach so scheiße von denen !! -.-
Ich kenn das , letztens waren auch alle meine besten Freunde aus der Klasse so zu mir , sie haben oft sowas über mich gesagt : "Ich werd nie wieder mit der kleinen Schlampe reden." oder "Wenn die nochmal mit mir redet , ich mach die so fertig !"
Ich hab die einfach alle ignoriert und mir dann eine geschnappt und ihr meine Meinung gesagt. Dadurch wurde aber alles noch schlimmer .. Naja jetzt auf jeden Fall haben sich alle bei mir entschuldigt , ich hab ihnen zwar nicht verziehen , aber ich rede einfach ganz normal mit ihnen. Ich überspiele meine Wut einfach wenn ich sie alle sehe.
Aber jetzt wieder zu deinem Problem ! Such dir lieber Freunde außerhalb der Schule , oder geh zu anderen aus deiner Klasse , mit denen du nicht soviel zu tun hast , vielleicht findest du in denen bessere Freunde. Aber bitte , ritz dich nicht mehr !! o:

Deine Puma ♥
Nach oben Nach unten
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptyFr Jun 01, 2012 6:23 am

Jap ich geb Puma recht (;
Die haben dich eindach nicht verdient, wenn die dich scheiße behandeln.. -.-
Versuch einfach wirklich gute Freunde zu finden... Das wird schon (;


Und Puma bei mir ist es genauso, ich weis genau das meine ex-beste Freundin hinter meinem Rücken lästert, und obwohl wir uns 'versöhnt' haben, hasse ich immer noch...
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... EmptySa Jun 02, 2012 1:50 am

Äh, gegen das dir wehtuen:

Kauf dir einen Boxsack oder mach dir soetwas ähnliches. Dann hau deine Wut und/oder Trauer aus dir heraus, das ist besser als dir wehzutun.
Tja, das andere wurde auch schon gesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty
BeitragThema: Re: ICH UND MEINE PROBLEME....   ICH UND MEINE PROBLEME.... Empty

Nach oben Nach unten
 
ICH UND MEINE PROBLEME....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewertung des Forums
» Meine Foto Manis ;)
» Meine kleinen Geschichtchen
» Das ist meine nicht sehr wichtige Frage
» Mein nicht ganz perfektes Leben und meine Problemchen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: