StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Bewertung des Forums

Nach unten 
+2
Buschflamme
Muskatstern
6 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptyMo Apr 09, 2012 8:52 pm

Ich versuche dauernd das Forum hier zu verbessern und euch anzuregen, Verbesserungsvorschläge zu schreiben aber kaum einer macht es. Deshalb schreibt ihr hier bitte ALLE eure EHRLICHE MEINUNG wie ihr das Forum findet. Also ihr gebt Noten wie in der Schule.
1= Sehr gut
2= Gut
3= Ist OK
4= Naja
5= Nicht gut
6= Schlecht
Bitte mit Begründung und Verbesserungsvorschlägen ich hoffe das kommt von alleine. Bitte seid ehrlich ich mache das hier ja um mich zu verbessern und nicht um Lob einzuheimsen. Dankööö ;*
Liebe Grüße eure
Muskaaaaat c;
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptyMo Apr 09, 2012 9:06 pm

2
also ich find das forum sehr schön das einzige was ich Verbessern würde wäre das ich es auch in anderen Farben gestallten würde nich nur grün aber ansonsten is es sehr schön
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptyFr Apr 13, 2012 6:01 am

Ehm HALLOO?? Mit ALLE ist nicht nur Schatti gemeint -.-
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptyFr Apr 13, 2012 6:41 am

1-2 Ich finde es eigendlich sehr gut, nur bei dem grün weiß ich nicht so recht...
Ich finde die Themen-bereiche gut und alles gut gestaltet. Das wars auch eigendlich schon...
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptyFr Apr 13, 2012 6:45 am

1-2
Mir gefällt das Grün nicht besonders - also, so viel Grün - Es ist auch alles sehr übersichtlich gemacht, dass finde ich auch gut!! Und, das neue Bild oben, find ich sehr gut!

P.S. Lava, das Bild ist dir sehr gelungen!!! awwwww :3
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptySa Apr 14, 2012 6:35 am

Sorry, Msukat, ich war in Urlaub, ich werde meinen Eltern sagen, NIE wieder in Urlaub zu gehen xD

Ich gebe auch eine 2.
Ich finde, die Werbung muss da beim Index Modul weg! Das stört...Jetzt imm Moment steht da z.B.:

INNERES KIND-SEMINAR
"Tyrannei der Kindlichkeit".
Vom 30.04-07.05.2012.
Nähe Wismar.

HALLO? Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun..
Und wenn ihr das nicht wegbekommt...Ich könnte es machen und würde mir danach selbst wieder die Adminrechte wegnehmen, keine Angst!
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptySa Apr 14, 2012 7:29 am

Geht das weg? oo'
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptySo Apr 15, 2012 1:18 am

Jep, das geht. Ist eigentlich ganz einfach =)
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptySo Apr 15, 2012 3:34 am

1-2
Mich stört das viele Grün auch ein wenig, aber ich weiß ja, dass dran gearbeitet wird.
Ansonsten finde ich das ganze gut aufgebaut und ich finde es auch gut, dass du die Beschreibungen bei den einzelnen Kategorien gekürzt hast. Allerdings finde ich, dass wir sowas wie eine "Aufräumaktion" machen sollten, damit mal alle unnötigen Themen gelöscht (in den Papierkorb verschoben) werden. Dann ist es übersichtlicher.
Tja, dass ist meine ehrliche Meinung.
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptySo Apr 15, 2012 3:36 am

Muskat, du weißt genau, dass ich dieses Forum liebe. Am liebsten würde ich eine 1 geben, aber ich bin ehrlich; das grün wird langsam öde und trist. Ein neues Design wäre wirklich schön. Der neue Header ist fantastisch. Noch einmal ein Kompliment an Lava und an dich Muskat c; Die Übersicht hier ist wirklich toll, ich finde mich gut zurecht. Aber die Werbung stört, naja und eben das Design. Daher gebe ich eine 2.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Meine Meinung   Bewertung des Forums EmptyDi Apr 17, 2012 2:57 am

2+
ich find es eigentlich voll gut hier, aber vielleicht wäre es in gelb schöner.
lg Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums EmptyDi Apr 17, 2012 4:24 am

1. Danke dass ihr bewertet c;
2. Das Design wollen wir ja ändern wir sind gerade am besprechen.
3. Wald kannst du die Werbung wegmachen? ;D
4. Honig ich wusste nicht dass Regen und ich es dir noch nicht gesagt haben; wir treffen uns mal abends oder nachts hier und ändern das Design und machen eine riesen Aufräumaktion. Wenn du mal in den Papierkorb schaust siehst du, das da fast nichts drin ist. Haben wir schon alles aussortiert *stolz sei* ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewertung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Bewertung des Forums   Bewertung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewertung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daten des Forums
» Design des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>FEEDBACK-
Gehe zu: