StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Das Forum von meiner Seite gesehen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blacky
Gast
Anonymous



Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptySa Jan 21, 2012 1:51 am

Also von meiner Seite gesehen find ich dieses Forum sehr schön. Ich bin traurig das ich mich hier nicht anmelden darf... ach ist ja jetzt egal. Also ich würde statt langen Sätzen nur kurze Sätze schreiben z.B. Papierkorb
Der Forumpapierkorb.

I-wie sowas.

Lg Blacky! Cool

Will mich anmelden darf aber nicht!!! Sad Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptyFr Jan 27, 2012 8:57 pm

Schade dass du dich nicht anmelden darfst, wir hätten uns sehr über zusätzliche Pfoten gefreut. Aber man kann da nichts machen, danke dass du deine Meinung gesagt hast ;')
Hoffentlich darfst du doch noch kommen..
LG muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptyFr Feb 17, 2012 6:50 am

ich hoffe auch ,dass du kommen kannst ;)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptyFr Feb 17, 2012 6:50 am

.. lotti bist dus?? o.O
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Blacky
Gast
Anonymous



Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptySa Feb 18, 2012 5:05 am

Also.. ich hab meine Eltern gefragt, aber....aber....aber die haben...haben...haben...nein gesagt. Sad Crying or Very sad Embarassed pale

Blacky! Cool
Nach oben Nach unten
Blacky
Gast
Anonymous



Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptySa Feb 18, 2012 5:07 am

Also dass wollte ich eig. noch schreiben, aber ich schreibe es in diesem. Darf ich eines von euren Bildern nehmen? für mein Forum.

Blacky! Cool
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptySa Feb 18, 2012 5:22 am

Kommt drauf an welches.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. EmptyDi Apr 10, 2012 4:12 am

Hm ja welches Bild meinst du denn?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty
BeitragThema: Re: Das Forum von meiner Seite gesehen.   Das Forum von meiner Seite gesehen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum von meiner Seite gesehen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönes Forum^^
» Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)
» Tolles Forum!
» Tolles Forum
» Euer Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: