StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Schönes Forum^^

Nach unten 
AutorNachricht
Ampfer
Gast
Anonymous



Schönes Forum^^ Empty
BeitragThema: Schönes Forum^^   Schönes Forum^^ EmptySa März 23, 2013 7:50 am

Huhu :) Erst mal schönes Forum ist es geworden :)

Aber deswegen bin ich jetzt eigentlich nicht hier. Ich bin Ampferstern von den KüstenClans. Dieses und mein Forum sind Partnerforen und ich wollte eigentlich nur eine Nachricht überbringen.
>> Das Forum >Die KüstenClans< wird aufgelöst, weshalb ich euch bitten wollte, dieses Forum aus euren Partnerforen raus zu werfen, damit halt alles seine Vollständigkeit hier und überall hat.

Das wars auch schon^^ Bis dann
Ampferstern
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Schönes Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum^^   Schönes Forum^^ EmptySa März 23, 2013 7:55 am

Vielen Dank für die Info (: Es ist sehr schade und das tut mir leid für euch. Vielen Dank für eure Partnerschaft, es hat uns sehr gefreut, euch als Partner zu haben (:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Schönes Forum^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)
» Tolles Forum!
» Tolles Forum
» Euer Forum
» Mondpfote schillert ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: