StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Tolles Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Aya
Gast
Anonymous



Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptyMo Okt 22, 2012 7:24 am

Hi!
Das ist echt ein tolles Forum! Hoffe ihr habt viel Spaß! Star Der Smiley ist cool!

-- Werbung entfernt--

LG Aya
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptyMo Okt 22, 2012 7:49 am

Sorry aber Werbung ist im GB nicht erlaubt. Dankeschön trotzdem für deine Rückmeldung & ich habe schon mal einen Blick auf dein Forum geworfen, ich bin Tsuki (:
Liebe Grüße
~Mussah
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptyDi Okt 23, 2012 3:01 am

xD Danke, dass du den Smiley schön findest ;)
Habe ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Aya
Gast
Anonymous



Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptySa Nov 03, 2012 8:15 am

Hallo!
Ich bin es wieder!
@ Felsenflamme: Toll! Der Smiley ist wirklich toll!
@ Muskatstern: Wo kann ich denn dann Werbung machen??? Den Style habe ich übrigends geändert^^.
Tschüssi!
LG Aya Ooh (:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptySa Nov 03, 2012 8:36 am

Hallu Aya, schön mal wieder von dir zu hören (:
Werbung von Gästen ist bei uns nicht erlaubt, außer eine Partnerschaft ist erwünscht, wir sind ein bisschen streng, ich weiß, aber ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.. (:
Liebe Grüß'chen
~Mussah
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Aya
Gast
Anonymous



Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptySa Feb 16, 2013 9:26 am

Hi, ich bins, Aya oder auch Kiesel.
Meine Patnerschaftsanfrage wurde grade abgelehnt, und ich habe aber nicht gefunden, wo steht, was dafür die Vorschriften sind ... . Das wollt ich nur gern mal wissen ... .
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! EmptySa Feb 16, 2013 11:15 pm

Ich habe zwar in meinem Beitrag die Regeln verlinkt, aber hier kommst du nochmal dahin;; *Klick*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tolles Forum! Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum!   Tolles Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tolles Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tolles Forum
» Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)
» Euer Forum
» Schönes Forum^^
» Das Forum von meiner Seite gesehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: