StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Euer Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ampfer
Gast
Anonymous



Euer Forum Empty
BeitragThema: Euer Forum   Euer Forum EmptySa Jul 14, 2012 7:24 pm

Hallo liebe User,
erst einmal, Respekt^^ Das Forum ist gut besucht und auch ziemlich groß.
Was mir aber auffällt ist die Farbe o.O Bekommt ihr kein Augenkrebs?? >.< Okay, ich bin in einem Forum wo es neoorange und schwarz ist, aber dieses Giftgrün o.O Ich glaube es steckt noch mehr in euch und ihr könnt auch einen besseren Style machen (das ist mein einzigster Kritikpunkt^^) Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück mit euren Forum

Ich wäre ebenfalls an einer Partnerschaft der beiden Foren interessiert^^

LG Ampfer von den KüstenClans
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptySo Jul 15, 2012 2:30 am

Hallo Ampfer c;

Freut mich sehr, dass dir das Forum gefällt. Ja ich habe Augenkrebs xD Ich war so dämlich und habe die Farben nicht mehr richtig hinbekommen, die waren eigentlich nie so grell. Wir sind gerade dabei das gesamte Forum zu verändern also mit neuem Design und Farben usw. Ja eine Partnerschaft wäre echt gut, ich melde mich mal bei dir c;
Danke für dein Feedback!

Liebe Grüße
Muskatstern ~ Gründerin & Oberadmina
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptySo Jul 15, 2012 5:41 am

Ich bin jetzt auch im KüstenClan :D
Ich fände eine Partnerschaft auch gut :D
Ja , ich hab auch Augenkrebs :D
Nach oben Nach unten
Ampfer
Gast
Anonymous



Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptySo Jul 15, 2012 7:26 am

gut zu wissen, dass ihr wisst, dass ihr Augenkrebs habt Razz

Und ich kenn das mit dem Style immer, ich muss auch immer wieder schauen, ob das nun wirklich passt und alles^^

Ich werde euer Forum nun zu unseren Partnerforen hinzufügen^^ danke^^

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyMo Jul 16, 2012 12:50 am

Okay danke ich füg deins auch hinzu. Du musst mir allerdings einen Bogen mit den Infos schicken hier ist der Forenbogen von dem Forum hier. Vielen Dank c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Ampfer
Gast
Anonymous



Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyFr Jul 27, 2012 7:10 pm

Da ein Beitrag von Muska auf dem Gästebuch erschienen ist muss ich mich und euch was Fragen: Wo finde ich diesen "bogen" den ich ausfüllen muss? ;) Wäre nett, wenn ihr mir antwortet

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyFr Jul 27, 2012 7:59 pm

Einfach hier klicken und du kommst sofort da hin c; Ich konnte ja im Gästebuch keine Links schicken..
Lg Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Ampfer
Gast
Anonymous



Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyMi Aug 08, 2012 1:52 am

Ja, nach allem Urlaub bin ich wieder hier gestrandet O_O
Nun ja, ich habe in meinem forum nun einen extra Bereich für Partnerforen eröffnet und eure HTML Vorstellung als ein Thema hinzugefügt. Mittlerweile habe ich ebenfalls eine HTML Vorstellung für KüstenClans erstellt und wollte nun fragen, ob das euch als "Bogen" reicht. Wenn ja, dann findet ihr die Daten von KüstenClans unter Kategorie: Silberlichtung Arrow Partnerforen Arrow Unsere Daten! Für die Partner!

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyMi Aug 08, 2012 5:46 am

Gut ich habe es hinzugefügt. Allerdings solltest du im Forum ändern, dass auch normale Mitglieder die Bilder & Links in den Themen sehen können. Wenn du's getan hast sag bitte nochmal Bescheid, schließlich sollen normale Mitglieder auch in unser Forum finden.

~Mussah
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Ampfer
Gast
Anonymous



Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyMi Aug 08, 2012 8:09 am

jaa, sry^^ so hab das jetzt gemacht ;)
Alles eingestellt und startbereit!
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum EmptyMi Aug 08, 2012 7:37 pm

Okay, dann ist gut (: Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Euer Forum Empty
BeitragThema: Re: Euer Forum   Euer Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)
» Tolles Forum!
» Tolles Forum
» Schönes Forum^^
» Das Forum von meiner Seite gesehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: