StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptyMo Sep 17, 2012 10:54 am

Leute ich habe einen Chara mit sehr langer Vergangeheit O.o könnt ihr gucken ob sie so gut ist?
also ich will eigentlich nicht mehr so furchtbar viel ändern ich miene viel mehr wegen rechtschreibung und ob das was unlogisches drinne vorkommt.
ja ist ein bisschen anders als wie bei waca aber es ist ja auch nicht waca ;DD
ohh gleich oUhr?! O.o upss ich geh dann mal lieber schlafen morgen habe ich früh Schule...


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Funkenwind

Funkenwind


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 24

"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptyDi Sep 18, 2012 2:34 am

Also ich finds wirklich schön geschrieben. Bei der Rechtschreibung ist mir nichts aufgefallen aber das heißt nichts mir fällt sowas nie auf...unrealistisches ist mir eigentlich auch nichts aufgefallen...echt schön geschrieben
Nach oben Nach unten
Rosentatze

Rosentatze


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24

"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptyDi Sep 18, 2012 3:14 am

Ja! Total super... wofür is das eigentlich? Ô.o
...xD
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptyDi Sep 18, 2012 8:10 am

Für mein raubkatzenforum und da hat sich die noch keine angeguckt ^^'
deswegen wollte ich hier mal fragen, sorry das soll kein werben sein :O
Nach oben Nach unten
Rosentatze

Rosentatze


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24

"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptyMi Sep 19, 2012 1:13 am

WIe gesagt, ich finds super^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptyMi Sep 19, 2012 2:04 am

ja danke :DD ist ein bisschen lang 8D aber ich bin da ja auch anführerin von daher finde ich es okes xDD
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder EmptySa Sep 22, 2012 12:04 am

ich find es auch super (;
ich bin deiner meinung wiesely, sie ist ein bisschen lang^^
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty
BeitragThema: Re: "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder   "Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder Empty

Nach oben Nach unten
 
"Leute ich brauch Hilfe" Vergangenheit von Feder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: