StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Es begann alles..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleepfote

Kleepfote


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27

Es begann alles.. Empty
BeitragThema: Es begann alles..   Es begann alles.. EmptyMo Aug 06, 2012 2:39 am


..auf dieser Wiese voller Klee

Hallo Gast,
da ich euch noch völlig fremd bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich vorzustellen.
Ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Gymnasium in NRW :-) Meinen richtigen Namen nenne ich nur ungerne, aber wenn ich euch alle besser kenne, kann sich das ja alles ändern! Zu meinen Leidenschaften zählt das Skaten [♥] viel, oft und immer mit voller Begeisterung. Außerdem gehe ich reiten - und habe selbst zwei Pferde und ich spiele Handball - ja im Verein.
In meiner Freizeit lese ich viel, natürlich nur Warrior Cats, wobei mich die Blazon-Bücher auch sehr in ihren Bann gezogen haben. Ich schreibe gerne und viel, hauptsächlig über die Liebe, den Tod oder die Angst, das Schrieben hält sich bei mir im Rahmen von Kurzgeschichten, kleinen Zitaten und Lebensweisheiten, wobei ich auch gerne mal dazu neige eine ganze Nacht durchzuschreiben, um am Morgen müde, jedoch mit einem fertigen Roman zu frühstücken xD Desweiteren beschäftige ich mich gerne damit Bilder zu bearbeiten, natürlich nur mit Ps <3

Achja, nicht zu vergessen.. Ich bin durch Zufall auf diese Gemeinschaft hier gestoßen, ja Google kann manchmal auch sehr schlau sein. Wobei es mir einmal sagte, als ich ein Referat über Luft halten musste;; Luft ist auch in den meisten Köpfen der Lehrere enthalten - das mag wahr sein, aber ich hätte das nicht sagen dürfen xD

Tjaa, ich denke das reicht erstmal an Laberei, wer mer über mich erfahren will, darf mich gerne per Pn anschreiben, hier im Thread ausquetschen oder mich im Chat anblubbeln ^^

Mit ganz liebem Gruß,
Kleeeschen <- so dürft ihr mich auch nennen, gerne aber auch nur mit einem 'e' xD ♥


Zuletzt von Kleepfote am Sa Okt 13, 2012 7:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es begann alles.. Empty
BeitragThema: Re: Es begann alles..   Es begann alles.. EmptyMo Aug 06, 2012 3:08 am

Tja, Willkommen hier!
Gymnasium NRW? Wir haben was gemeinsamXD
Bilder bearbeiten mache ich auch gern, obwohl ich es net kann...
Ja, sonst hast du glaube ich alles geschreiben... oder ne, magst du Gelbzahn auch?
*Gelbi knuddeln*

LG Felsi
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Es begann alles.. Empty
BeitragThema: Re: Es begann alles..   Es begann alles.. EmptyMo Aug 06, 2012 3:12 am

Hallo Klee (:

Herzlich Willkommen hier im Forum c; Du erinnerst mich ein bisschen an mich selbst ;o
Ich hoffe du kommst hier schnell klar & findest viele neue Freunde. Lies dir bitte erst mal die Regeln durch falls du das noch nicht gemacht hast (; Falls du Fragen hast wende dich einfach an das Team :3

Liebe Grüße
Mussah ~ Oberadmina & Gründerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Kleepfote

Kleepfote


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27

Es begann alles.. Empty
BeitragThema: Re: Es begann alles..   Es begann alles.. EmptyMo Aug 06, 2012 3:41 am

Danke euch beiden (-: Ja, ich mag Gelbzahn, wieso? o-o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es begann alles.. Empty
BeitragThema: Re: Es begann alles..   Es begann alles.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es begann alles..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kam alles ganz anders - Wie Binsenpfote lebte/ Narzissenjunges - Alles wendet sich
» Nachtpfote macht ALLES nachtiger.. <333
» Blitzpfote lässt es krachen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: