StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Walds Ideen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Sa Mai 05, 2012 5:08 am

Du kriegst mehr, aber leider nicht von Bella....

Regen
Der Regen trifft auf die Straße. In vielen kleinen Tropfen. Meine Tränen, die auf den Asphalt treffen, fallen nicht weiter auf. Ich weine. Wegen ihm. Und plötzlich stoße ich gegen etwas. Ich sehe hoch und erblicke einen Lichtblick. Der Lichtblick sind deine Augen in den dunklen Wolken. Du lächelst. Und ich heule wieder los. "Was ist?", fragst du. "Nichts. Ich weine. Vor Freude", schluchze ich. Das ist keine Lüge. Und während ich ihn vergesse, denke ich nur an dich. Ich sehe dich an. Und du mich. "Ich mag Regen", sagst du. "Ich auch", sage ich.
Der Regen trifft auf die Straße. In vielen kleinen Tropfen. Genau wie meine Liebe zu dir und mein Vertrauen in dich. Der Regen prasselt auf mich nieder, mir ist es egal. Fragend siehst du mich an und hältst deinen Schirm über mich. Lächelnd schüttle ich den Kopf. "Ich liebe den Regen", erkläre ich. Dann entziehe ich mich dem Schutz des Schirmes. Du lachst. "Ich auch. Aber noch mehr liebe ich dich", grinsend wirfst du den Schirm auf die Straße.
Händchenhaltend schlendern wir durch den Regen.
Der Regen trifft auf die Straße. In vielen kleinen Tropfen.


Während ich diesen text mit der Hand geschrieben habe, habe ich "Nur in meinen Kopf" von Andreas Bourani gehört. Während ich den Text getippt habe, habe ich es auch gehört. Wenn ihr wollt, macht es auch, dann ist es irgendwie schöner. Ach ja, und betont beim Lesen bitte das "Der".

Der Gedanke
'Der Gedanke ist etwas seltsames', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas schönes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas grässliches', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas verrücktes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas außergewöhnliches', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas traumhaftes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas unheimliches', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas nachdenkliches', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas unausgereiftes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas absurdes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas unpassend', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas zutreffendes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas lehrreiches', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas unnützes', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas beruhigend', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas nervenaufreibend', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas fröhliches', ist mein Gedanke.
'Der Gedanke ist etwas trauriges', ist mein Gedanke.
'Und was ist dein Gedanke?', ist mein Gedanke.

Okay, da ist das Lied viiieeel zu lang, aber ich hatte keine Blätter mehr, ist fallen noch tausend Sachen ein. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat.
Vielleicht habt ihr ja Lust, die Frage zu beantworten ;)
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Mo Mai 07, 2012 7:02 am

Sei du selbst

Es gibt Dinge, die man nicht ändern kann. Das weißt du und doch verschließst du davor die Augen. Warum? Es isr nun mal so, blick' der Wahrheit ins Auge. Das lernst gerade, wie man merkt.
Und dann ist da noch was:
Es gibt Menschen, die man nicht ändern kann und sie werden und wollen es nicht. Und es gibt Menschen, die man nicht ändern kann, sie versuchen es, oft klappt es nicht und dann verstellen sie sich. Du gehörst zu den Menschen, die sich verändern wollen, es nicht schaffen und sich dann eben verstellen. WARUM? Willst du so mehr Anerkennung? Mehr Bewunderer(innen)? So kriegst du weder das eine noch das andere. Du musst du selbst bleiben. Was bringt es, zu sagen: "Ich hasse Mathe!" und dabei liebt man dieses Fach? Nur, weil viele das Fach nicht mögen? Das ist Blödsinn, mehr nicht. Sei du selbst und du bekommst "wahre" Bewunderer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Mi Mai 09, 2012 7:13 am

Ähm...liest das hier überhaupt (noch) jemand?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Fr Mai 11, 2012 7:32 pm

Vorab tut es mir leid, wenn es seehr viele Rechtis gibt, weil ich das hier auf meinem 3DS (ich will damit nicht angeben, sondern es nur sagen!) schreibe...

Täuschung

Schau, eine kleine zarte Blume! Wie schön sie ist. Oh, wie gerne würde ich jetzt mit ihr tauschen!
Esfängt an zu regnen - ein letzter Blick auf diese kleine, schöne, zerbrechliche Blüte, dann muss ich ins Trockene. Die arme kleine Blume!
Es hat aufgehört zu regnen, endlich! Ich renne zu der kleinen Blüte, um sie aus der Pfütze zu retten, die sie wahrscheinlich umgibt. Aber - sie ist weder ertrunken noch beschädigt! Keine Pfütze! Sie ist stark geblieben. Sie spiegelt mich wider! Schau, eine kleine zarte Blume! Wie schön sie ist.

Hieran mein Dank an Honig! Sie hat das mit der Blüte vorgeschlagen (in »Walds Bilder«) und deswegen widme ich ihr diesen kleinen, bescheidenen Text.

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Fr Mai 11, 2012 8:15 pm

Wald! Das ist echt schön!! *schwärm* Ich WILLL MEEEHHHHHRRRR!!!! study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   So Mai 13, 2012 7:18 am

Uff! Und ich dachte schon, dass das hier NIEMAND Mehr liest...Eule, wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich diesen Thread geschlossen...vielleicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Walds Ideen   So Mai 13, 2012 7:23 am

Oooohhhh! Danke, Wald, das ist wirklich schön! Ich will auch meeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!1 :D study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Sa Jun 09, 2012 7:30 am

Wird zeit, dass ich mal wieder was poste, was?!

Gib mir Halt!
Gib mir Halt, so wie früher! Weißt du noch, wie wir früher immer auf diesem umgekippten Baumstamm balanciert sind, und uns gegenseitig Halt gegeben haben? Weißt du nicht mehr, wie ich hingefallen bin, weil du abgelenkt warst? Weißt du noch, wie du gesagt hast: "Tuts weh?! Sorry. Ich pass auf" Und gedacht hast du: Ich gebe dir Halt! Woher ich das weiß? Du hast es mir gesagt. Gib mir Halt, ich brauche ihn jetzt mehr denn je. Ich wurde verraten. Nicht von dir, die Zeiten sind vorbei. Ich wurde verraten - an dich. Und das ist schlimmer. Du solltest mir im Moment Halt geben, wie sehr du mich jetzt auch hassen magst. Gib mir einen Tipp, damit ich die Sahce wenigstens aus dem Weg räumen kann. Dieser kleine Tipp wäre Halt genug für mich, sonst stürze ich ab.
Ich werde stürzen, als würde ich von einem Hochseil fallen. Ich würde immer tiefer fallen. Und ich weiß, dass du mich noch magst, unsere Freundschaft vermisst, mich vermisst. Gib mir Halt, dann könnten wir einen neuen Versuch starten - mit dem Wissen, wieder aufgeben zu müssen. Aber gibst du nicht auch lieber auf, als andere einfach fallen zu lassen?! Hast du das nicht auch mal gesagt? "Lieber gebe ich auf, als dich oder andere fallen zu lassen" So ähnlich hast du es doch gesagt - und jetzt hältst du dich nicht daran! Gib mir Halt! Ich brauche dich jetzt, selbst, wenn wir noch so verfeindet wären, und das sind wir nicht. Wir haben Frieden geschlossen, also kannst du mir wieder Halt geben. Gib mir Halt! Na los, überwinde dich und deinen Stolz. Während der Zeit, die wir zusammen erlebt haben - im positiven und im negativen Sinne - haben mehr als einmal meinen Stolz überwunden. Alleine mit dir noch zu reden, hat so ziemlich meinen ganzen Stolz gekostet. Bedeutet dir das denn gar nichts?!
Ich würde dir Halt geben. Mehr, als du verdient hättest, glaub mir. Erinner dich an den Religions-Unterricht:

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Wolltest du, dass ich, die Person, die du immer so noch magst, nach deren Freundschaft du dich sehnst, dich fallen lassen, dir keinen Halt gebe? Nein, eben nicht. Siehst du? Und so geht es mir. Ich finde dich okay - früher hätte ich jedem, der gesagt hätte: "Hey, die da drüben wird mal deine Feindin sein, sie wird deinen keinen Halt geben aber um deine Freundschaft wird sie betteln. Betteln wie ein Hund, der Monatelang nichts richtiges gefressen hat." den Vogel gezeigt und gesagt, dass er ja wohl spinne. Jetzt weiß ich, dieser jemand hätte Recht gehabt.
Gib mir Halt, so wie früher! Weißt du noch, wie wir früher immer auf diesem umgekippten Baumstamm balanciert sind, und uns gegenseitig Halt gegeben haben?


Ich hoffe, es hat euch gefallen!
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Sa Jun 09, 2012 7:49 am

Ooh, das ist soo schöön *__* und traurig, aber auch ein bisschen hoffnungsvoll
wirklich total gut gelungen c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Mo Jun 11, 2012 6:55 am

Lang, aber echt schöön!
Traurig, ja, aber auch hoffnungsvoll wie Pumi schon gesagt hat.
Bitte schreib meeehr :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   So Jun 24, 2012 5:25 am

Danke für die Kommentare!

Also, ich war gestern total kreativ und habe 7 (!!) Songtexte geschreiben. Und weil Songtexte ja eigentlich nur vertonte GEdichte sind, dachte ich, ich stell sie mal rein.
Noch was: Es ist zum Teil englisch, aber weil ich mir manchmal mit der Satzstellung nicht ganz sicher bin, würde ich mich über Verbesserungen freuen :D

Getrennte Wege

Wir müssen gehen sie gehen,
die getrennten Wege.
Bevor wir uns wiedersehen,
und ich Hass gegen dich hege.

Why?
I can't unterstand you!
Why?
What should I do?

Ich will dich nicht verlassen,
aber ich muss!
Wir werden uns sonst hassen,
Dafür nehme ich ihn ín Kauf, den Verdruss.

Why?
I can't unterstand you!
Why?
What should I do?

Geh weg! Verschwinde!
Es ist Zeit!
Bis dann! Wenn ich dich wiederfinde.
Du bist jetzt befreit!

Why?
I can't unterstand you!
Why?
What should I do?

[Das "I can't unterstand you" hat nichts mit der Sprache zu tun, sondern damit, dass die Person nicht begreifen will, dass die Wege sich jetzt trennen!]

Who are you?

I don't know you,
but I like you.
You don't know me,
but you like me.

Who are you? -
I am I! -
And you? -
I just ask: Why?

I don't know you,
but I like you.
You don't know me,
but you like me.

I like you,
You like me.
But: Who are you?
Who am I?

I don't know you,
but I like you.
You don't know me,
but you like me.

I hate this live! -
Who are you?
I love this live! -
Who are you?

I don't know you,
but I like you.
You don't know me,
but you like me.

I don't know you,
but I like you.
You don't know me,
but you like me.

[Hier geht es darum, dass zwei menschen, die sich nur durch Mails kennen, ihre eigene Idendität suchen]

Wo bleibt deine Liebe?

Ich vermisse dich,
Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Ich zerstöre mich innerlich,
Doch ich gebe darauf nicht Acht.

Wo bleibt sie, deine Liebe?
Ich sehne mich danach!
Wo bleibt sie, deine Liebe?
Ich sehne mich danach!

Ist dir eigentlich klar,
Dass ich völlig zergehe.
Meine Liebe zu dir ist wahr,
Ich liebe deine Nähe.

Wo bleibt sie, deine Liebe?
Ich sehne mich danach!
Wo bleibt sie, deine Liebe?
Ich sehne mich danach!

Du hast meine Liebe,
alles, was ich gebe.
Dein Lächeln versetzt meinem Herz Hiebe,
und das schon, seit ich das Leben lebe.

Wo bleibt sie, deine Liebe?
Ich sehne mich danach!
Wo bleibt sie, deine Liebe?
Ich sehne mich danach!

[Zwei Menschen lieben sich, einer hat dem anderen gesagt, was er fühlt, der andere hat nichts dazu gesagt und ist gegangen.]

Mail-Beat

I get a Mail,
I read "I love you".
My Heart-Beat fail,
But I think "I love you too!"

My Heart-Beat is fail,
But I have a Mail-Beat!
My Heart-Beat is in Mail,
But I have a Mail-Beat!

I send a Mail,
And you read:
"I love you, but my Heart-Beat fail"
You have a Mail-Beat!

My Heart-Beat is fail,
But I have a Mail-Beat!
My Heart-Beat is in Mail,
But I have a Mail-Beat!

My Heart-Beat is fail,
But I have a Mail-Beat!
My Heart-Beat is in Mail,
But I have a Mail-Beat!

My Heart-Beat is fail,
But I have a Mail-Beat!
My Heart-Beat is in Mail,
But I have a Mail-Beat!

[Zwei Menschen, die sich gegenseitig Mailen. Sie lieben sich. Bei einer Person versagt das Herz, weil er die andere so sehr liebt und schickt das herzklopfen symbolisch der Person, die sie liebt, indem sie Mails schickt. Ist ein bisschen kompliziert, ich weiß :D]

Sternenhimmel

Der Himmel ist klar,
Die Sterne schimmern,
Nur du bist da,
Deine Augen glimmern.

Der Sternenhimmel,
Der Sternenhimmel,
Der Sternenhimmel,
Welch' Gefühlsgewimmel.

Meine Tränen fließen,
Doch du, du siehst sie nicht.
Ich kann nur mehr vergießen,
schau mir ins Gesicht!

Der Sternenhimmel,
Der Sternenhimmel,
Der Sternenhimmel,
Welch' Gefühlsgewimmel.

Der Glanz der Sterne,
Er Spiegelt deine Liebe.
Wie aus weiter Ferne,
Bist einer dieser Herzensdiebe.

Der Sternenhimmel,
Der Sternenhimmel,
Der Sternenhimmel,
Welch' Gefühlsgewimmel.

[Ein Junge hat einem Mädchen das Herz gebrochen, mitten in einer klaren Sternennacht. Das Mädchen ist zutiefst verletzt und der Junge merkt, dass er das Mädchen liebt, will es ihr aber nicht mehr zeigen.]

Dance with you

I Dance with you,
but I can't feel love.
Anyway: I DO!
But I can't feel love.

A Dance with you (Dance with you, Dance with you)
that's amazing!
I do this, I do, I do!
And I sing.

I like you!
I like a Dance with you!
And I do!
And I do!

A Dance with you (Dance with you, Dance with you)
that's amazing!
I do this, I do, I do!
And I sing.

A Dance with you (Dance with you, Dance with you)
that's amazing!
I do this, I do, I do!
And I sing.

[Ein Mädchen und ein Junge tanzen, der Junge liebt das Mädchen, doch das Mädchen den Jungen nicht...]

Teddy

Teddy, oh mein Teddy,
Ich liebe ihn so sehr.
Doch dich liebe ich mehr!
Dich liebe ich mehr!

Du siehst mich an, mit Teddyaugen,
Dein Lächeln - samt wie Teddyfell!
Das alles will ich in mich saugen,
Um mich wird es hell.

Teddy, oh mein Teddy,
Ich liebe ihn so sehr.
Doch dich liebe ich mehr!
Dich liebe ich mehr!

Ich sage zu dir Teddybär,
Du magst das sehr.
Noch gar nicht lange her,
aber ich, ich lieb dich mehr!

Teddy, oh mein Teddy,
Ich liebe ihn so sehr.
Doch dich liebe ich mehr!
Dich liebe ich mehr!

Wenn ich meinen Teddy sehe,
Denke ich nur an dich!
Vor Sehnsucht ich zergehe,
Sag, vermisst du mich?

Teddy, oh mein Teddy,
Ich liebe ihn so sehr.
Doch dich liebe ich mehr!
Dich liebe ich mehr!

[EIn Mädchen nennt ihren Freund immer liebevoll "Teddy". Sie kann nur noch an Teddys denken. Und bei Teddys denkt sie an ihn | Das ist mein Favorit! Der Text ging mir ganz Leicht von der Hand ♥️]

Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Zumindest eins. Würd mich über Verbesserungsvorschläge bei der Satzstellung/Grammatik bei den Englischen texten freuen! ♥️

LG Wald


Zuletzt von Waldlicht am Di Jun 26, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satzstellung/Grammtik - Englisch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Mo Jun 25, 2012 3:03 am

Du meine Güte, war dir sehr langweilig? xD
Jedenfalls kannst du wirklich etwas aus deiner Langeweile machen. Die Texte sind echt schön, auch wenn sie natürlich mit Melodie noch schöner wären. Trotzdem: Die Ideen zu den einzelnen Liedern sind wirklich toll und... interessant^^
Ich habe einen Fehler gefunden und zwar gehört statt "Who are me?" (Ich denke du meinst "Wer bin ich") "Who am I".
Außer du hast dich vertippt und meintest "Who are we". Sonst konnte ich nichts entdecken.
Wenn dir wieder langweilig ist, würde ich mich über mehr Texte freuen. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Mo Jun 25, 2012 4:42 am

nee, Langweilig war mir nicht. Ich hätte auch Hausaufgaben machen können...ehrlich gesagt: ich habs versucht, aber ich hatte so ne Kreative phase und dann hab ich mich halt erstmal an Gedichte/songtexte gesetzt...
Oh, ich meinte "Who am I", danke Honig! (Jetzt hätte ich beinahe: Danke WALD geschrieben...Ich egoistin!) Ich werds verbessern.
LG Wald

P.S.: Ja, wenn mir langweilig ist und mir was einfällt, liefer ich es nach :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   Do Jul 12, 2012 2:50 am

Regengefühle

Klipf, klopf. Der Regen springt in vielen zersplitterten Splittern auf dem Boden auf und ab. Klipf, klopf. Klipf, klopf. Klipf, klopf. Es wird immer mehr! Und bald tanzen die Regentropfen ausgelassen. Klipf, klopf. Klipf, klopf. Klipf, klopf. Klipf, klopf. Immer mehr und mehr. Sie wirbeln und springen. Sie tanzen und singen. Klipf, klopf. Jetzt ist er schwer und wirkt irgendwie bedrohlich. Er klatscht wütend auf. Habe ich mich zu schnell im Regengewirbel gedreht?! Habe ich zu viele Tropfen zerstört? Schneller und wütender scheint er auf die Erde zu wollen. Ich sehe einen Marienkäfer, wie er von einem besonders dicken Tropfen abgetroffen wird. Der arme taumelt, kann nicht mehr richtig fliegen. Und dann ertrinkt er in einer Pfütze. Ich wollte ihn retten, aber ich kam zu spät. Der Regen lässt nach, als wollte er sagen: "Tut mir Leid, kleiner Käfer! Ich war wohl zu wütend!" Klipf, klopf. Klipf, klopf. Er wird schwächer. Klipf, klopf. Der Regen springt in vielen zersplitterten Splittern auf dem Boden auf und ab.


Hoffe, es gefällt euch.

[Ich stelle www.lyrik.blogieren.com jetzt seit neustem meine Lyriken&Co. zuerst rein, wenn ihr es euch mal ansehen wollt :D]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Walds Ideen   So Jul 22, 2012 1:25 am

Armer Käfer Sad
Trotzdem tolle Idee und super geschrieben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Walds Ideen   So Jul 22, 2012 3:03 am

Danke! Und ich dachte schon, niemand liest es mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walds Ideen   

Nach oben Nach unten
 
Walds Ideen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>POESIE & LYRIK-
Gehe zu: