StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Blumenpfote stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Blumenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.12

BeitragThema: Blumenpfote stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 11:08 pm

Hi!
Ich bin Blumenpfote.
Ich habe einen Hamster namens Charlie, sie ist weiblich. AUserdem binbin 11 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: schimmen, reiten, turnen, volleyball, chaten, beiträge schreiben, sport allgemein, diabolo, leichtatlehtik...
Ich liebe die WA CA Reihe und bin zufällig auf dieses Forum gekommen-
Meine Lieblings Charaktere sind fast alle.

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach. Keine Angst, ich beiße nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriordragon.forumieren.com/    , bin dort Nebelwind
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 11:15 pm

Hey Blumeh ;D

Ist es okay wenn ich dich so nenn? c: Ich hab eine Frage; männlich oder weiblich? Okay kann man irgendwie erschließen aber damit man sich sicher ist (;
Hier schwimmen einige & reiten glaube ich auch, also wirst du hier sicherlich Freunde finden c;
Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir bitte noch die Regeln durch- ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß & viele Freunde & dass du aktiv bleibst ;D
Bei Fragen oder weiterem wende dich einfach an das Team c;

Liebe Grüße
Mussah ~ Gründerin & Oberadmina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 11:16 pm

Hallo, schön, dass du hier bist!!
Wir chatten zwar grade, aber egal.
Viel Spaß im Forum,
werde ein Mitglied, auf das wir stolz sein können (im Vergleich zu mir)
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 11:31 pm

Heyy, Blume!

Diabolo? Hab ich mal gemacht, bzw. ich fange nochmal von vorne an, aber ich bin echt eine Niete :D
Das Freunde finden wird bestimmt kein Problem, hier gibts ja genug nette Leute :D
Tja, dann leb dich mal schön ein ich komm gleic in den Chat

LG Wald, Modi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Fr Jul 27, 2012 11:53 pm

hey wir haben zwei gemeisamkeiten ich mache auch Leichtathletik und ich habe auch einen Hamster namens Pequeno ^^
Ich heiße dich willkommen hier ^^
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Mo Jul 30, 2012 1:07 am

Haay duu c:
ich denke du siehst es an meinem Namen, ich bin eine von den 'Schwimmerinnen' :D
freu mich schon auf dich ((:
Schwimmi :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Mo Jul 30, 2012 7:24 am

Hey Blumenpfote Herzlich Welcome im Forum, ich bin Dinozahn (nenn mich Dino) Ich hoffe dir Gefällst hier (ich weiß net viel geschrieben, sry)

LG Dino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Blumenpfote stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: