StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Blumenpfote stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blumenpfote

Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.12

Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyFr Jul 27, 2012 11:08 pm

Hi!
Ich bin Blumenpfote.
Ich habe einen Hamster namens Charlie, sie ist weiblich. AUserdem binbin 11 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: schimmen, reiten, turnen, volleyball, chaten, beiträge schreiben, sport allgemein, diabolo, leichtatlehtik...
Ich liebe die WA CA Reihe und bin zufällig auf dieses Forum gekommen-
Meine Lieblings Charaktere sind fast alle.

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir einfach. Keine Angst, ich beiße nicht.
Nach oben Nach unten
http://warriordragon.forumieren.com/    , bin dort Nebelwind
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyFr Jul 27, 2012 11:15 pm

Hey Blumeh ;D

Ist es okay wenn ich dich so nenn? c: Ich hab eine Frage; männlich oder weiblich? Okay kann man irgendwie erschließen aber damit man sich sicher ist (;
Hier schwimmen einige & reiten glaube ich auch, also wirst du hier sicherlich Freunde finden c;
Wenn du es noch nicht getan hast, lies dir bitte noch die Regeln durch- ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß & viele Freunde & dass du aktiv bleibst ;D
Bei Fragen oder weiterem wende dich einfach an das Team c;

Liebe Grüße
Mussah ~ Gründerin & Oberadmina
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyFr Jul 27, 2012 11:16 pm

Hallo, schön, dass du hier bist!!
Wir chatten zwar grade, aber egal.
Viel Spaß im Forum,
werde ein Mitglied, auf das wir stolz sein können (im Vergleich zu mir)
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyFr Jul 27, 2012 11:31 pm

Heyy, Blume!

Diabolo? Hab ich mal gemacht, bzw. ich fange nochmal von vorne an, aber ich bin echt eine Niete :D
Das Freunde finden wird bestimmt kein Problem, hier gibts ja genug nette Leute :D
Tja, dann leb dich mal schön ein ich komm gleic in den Chat

LG Wald, Modi
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyFr Jul 27, 2012 11:53 pm

hey wir haben zwei gemeisamkeiten ich mache auch Leichtathletik und ich habe auch einen Hamster namens Pequeno ^^
Ich heiße dich willkommen hier ^^
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyMo Jul 30, 2012 1:07 am

Haay duu c:
ich denke du siehst es an meinem Namen, ich bin eine von den 'Schwimmerinnen' :D
freu mich schon auf dich ((:
Schwimmi :**
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor EmptyMo Jul 30, 2012 7:24 am

Hey Blumenpfote Herzlich Welcome im Forum, ich bin Dinozahn (nenn mich Dino) Ich hoffe dir Gefällst hier (ich weiß net viel geschrieben, sry)

LG Dino
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Blumenpfote stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Blumenpfote stellt sich vor   Blumenpfote stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumenpfote stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flammenpfote stellt sich vor.
» Wwirbelpfote stellt sich vor (:
» Luftii stellt sich - wie immer zu spät - vor (;
» Nebelpfote schleicht sich an... Und meldet sich an!
» Lichtpfote schleicht sich an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: