StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Flammenpfote stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Flammenpfote stellt sich vor.   Mo Jan 30, 2012 3:54 am

He, ich bin Flammenpfote! Ich bin durch Indian-Summer hierhin gekommen, meine Lieblingscharakter sind Hollyleaf,LIchtherz,Geißel,Federschweif,Breezepelt,Silberfluss,Braunstern,Jayfeather und Leafpool
meine Hasscharakter sind: Krähenfeder, Habichtfrost, Tigerstern, Dunkelstreif,Wieselpfote, teilweise auch Lionblaze. Ich bin gespannt wie es hier im Forum so ist ;)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Flammenpfote stellt sich vor.   Mo Jan 30, 2012 3:59 am

Heey Flammenpfote ;D
Ich find es toll, dass du dich hier angemeldet hast.
Es sind ein Haufen netter und hilfsbereiter Mitglieder hier, die sich freuen dass du dich angemeldet hast ^^ Lies dir bitte noch die Regeln durch, wenn du es noch nicht gemacht hast.
Ich hoffe du bleibst aktiv, hast viel Spaß hier und findest viele neue Freunde ;D
Liebe Grüßchen
Muskatsternchen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flammenpfote stellt sich vor.   Mo Jan 30, 2012 4:01 am

Hehe ja ich habe mir die Regeln schon durch gelesen. Und das Forum gefällt mir soweit
Nach oben Nach unten
Greifenschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Flammenpfote stellt sich vor.   Mo Jan 30, 2012 5:21 am

Heey Flamenpfote. Du Geißel anhängerin^^ Wilkommen in Forum.Warum magst du Wieselpfote nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Flammenpfote stellt sich vor.   Mo Jan 30, 2012 5:41 am

Herzlich willkommen Flammenpfote!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest bald viele Freunde.
Wenn du Fragen hast wendest du dich am besten an Muskat oder mich. (Eigentlich würde ich ja noch schreiben: an deine Mentorin, aber ich glaube das erledigt sich von selbst^^)
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Flammenpfote stellt sich vor.   Mo Jan 30, 2012 6:26 am

Hallo Flammenpfote!
Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast.
Sicher findest du hier viele Freunde und hast viel Spaß.
Das übliche Gelaber eben^^
Naja, wir lernen uns bestimmt mal im Chat kennen!
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flammenpfote stellt sich vor.   

Nach oben Nach unten
 
Flammenpfote stellt sich vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: