StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Design des Forums

Nach unten 
+2
Donnersturm
Pumanase
6 verfasser
AutorNachricht
Anonym
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:07 am

Hallo erstmal,

hier ist ein anonymes Mitglied aus dem Wolkensee und beschwere mich hiermit über den Design eurer Seite. Es erinnert schon sehr an das Forendesign von Woklensee

z.B - grau als Hintergrund + Texture
- helles blau als sekundäre Hauptfarbe
- und das Thema von Kirschblüten hat nichts mit eurem sondern eher mit den von Wolkensee zu tun (Wolkenbaum <-- ist ein Kirschbaum)

Im Grunde wünsche ich nichts Anders als die leichte Veränderung der Farben.

Vielen Dank im Voraus
Gast

Nach oben Nach unten
Light.
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:14 am

Guten Tag du anonymes Wesen.
Der HG Hitskin verfärbt!
Blau, weißt du wie oft Foren blau sind?
Und die Kirschüs passen gut dazu.
Ich bin nun in 4 hellblauen Foren mit weißen Textur Hg und keines heißt Wolkensee oder so Razz
Also, war das jetzt sehr sinnlos

Lg Light
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:19 am

Ja wüsste ich welches Forum du meinst könnte ich dir sagen ob es so ist aber ich denke das euch das eigentlich ziemlich schnuppe sein kann ;D
ich meine solange der Styl von deinen Forum nicht geklaut ist, ist doch alles gut! xD
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:20 am

Ich denke es gibt wirklich seeehr viele hellblaue Foren. Warum sollten wir Wolkensee nachmachen ? Sei doch auch nicht so feige und sag wer du bist, Anonymer !
Nach oben Nach unten
Light.
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:21 am

Es gibt x - hellblaue Foren mit diesem HG weil er schön zu färben ist Razz
Nach oben Nach unten
Donnersturm

Donnersturm


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:28 am

Das Forum ist blau und grau ,na toll. Ich meine, in hitskin darf man JEDEN Style nehmen, egal obein anderes Forum es schon hat. Wir haben ja keinen header geklaut oder so.
Nach oben Nach unten
Light.
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:29 am

Die Farben sind zwar nicht aus Hitskin aber es gibt x grau blaue Hitskin Foren. Dieser Style zwar nücht aber egal ;3
Nach oben Nach unten
Anonym
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:32 am

Darum ging es mir jetzt nicht ...
es ist mir klar, dass es viele hellblaue Foren gibt aber eures hat mich nun mal irgendwie beim ersten Blick daran erinnert...
Ich habe auch nie behauptet das ihr den Header gestohlen habt oder so ...

Gast
Nach oben Nach unten
Light.
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:35 am

Vielleicht magst du es ja weshalb es dich an Wolkensee oder so erinnert.
geht mir auch oft so
Nach oben Nach unten
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:42 am

Da ich Admin in diesem Forum bin möchte ichb mich hier nicht einmischen >w<
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Anonym
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:46 am

Ich versteh das jetzt nicht...
Meinst du das ich Wolkensee mag, weil es mich an dieses erinnert? Denn dazu kann ich nur sagen das ich weis, wie dieses Forum früher aussah ..nämlich stechend grün... und die Katze im Header war rot-braun.

Oder meinst du das ich dieses Forum mögen sollte, weil es mich daran erinnert. Ich denke das es mich es eher nicht mögen lässt.

Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 6:49 am

öhm das alte forum gibt es immer noch zur info ;D
und das hier wurde neu gemacht xD
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 8:05 am

Ehm erstens; ich habe mir Wolkensee NIE angesehen und kann das daher nicht beurteilen, daher finde ich die Beschwerde unnötig..
zweitens; Das Design hier war zuerst kackbraun und ich habe das nach meinen Belieben umgestaltet. Aus erstens kann man ja dann schließen dass alles meine Ideen waren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Anonym
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 10:12 am

Es ist einfach unmöglich das du dir Wolkensee nie angeguckt hast, oder eher wäre es unverantwortlich einfach ein Forum als Partnerforum anzunehmen ohne es zu kennen.

Ich habe euer Forum auch nur wegen der Parztnerschaft gefunden und ich kann sehen das sogar du selbst (ja ich meine Muskat) einen Post geschrieben das wir jetzt Partnerforen sind. Also verstehe ich jetzt nicht wie du mir jetzt sagen kannst das du es nicht kennst .... ?

Gast
Nach oben Nach unten
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 10:23 am

Vielleicht erinnert sie sich nicht daran.
Aber du liebes Anonym.
Es gibt x Foren die so ähnlich aussehen, also sei nicht so pinzelig, hier ist nix nachgemacht
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Aug 31, 2012 11:59 am

Danke Lavendel. Aber ich bin ja nicht die einzige die Partnerforen annimmt, Honig macht das zum Beispiel auch und wir besprechen es dann per PN. Also muss es nicht sein dass ich es angeschaut habe, genau weiß ich es nicht aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich es nicht habe.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Anonym
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Sep 01, 2012 2:02 am

Mag sein Muskat, aber ich kann lesen das du das Forum angenommen hast ...


Anmeldedatum: 03.11.11
Alter: 14
Ort: Im Bett *-*


Thema: Re: Wolkensee~ Dein Leben-Dein Ziel   Fr Aug 10, 2012 10:07 am
Also ich habe nichts gefunden was gegen eine Partnerschaft spricht. Bist du Seidenstern Wasser?
Ich füge es zu den angenommenen hinzu, auf eine erfolgreiche Partnerschaft ;3

Das ist von Muskat


Ja und Honig hat nur kurz bemerkt das das eine Datum falsch war.

Und ja vielleicht kannst du dich nur nicht daran erinnern, aber dann hättest du doch mal wenigstens nachgucken können...

Gast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Sep 01, 2012 2:45 am

Boar alter solange keine Bilder geklaut sind ist doch alles gut?!
Wen ihr keinen Kirschbäume nimmt sondern wir ist das doch nicht unser Problem oder?!
Nach oben Nach unten
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Sep 01, 2012 4:15 am

Es ist doch so was von fucking egal ob das Forum auch hellblau grau ist
Na und, hat sie es vielleicht vergessen, wenn interessierts?
Wir haben keine Bilder und Texte geklaut, das reicht!
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Sep 01, 2012 5:03 am

Was ist denn dein Problem? Jeder hat das recht Designs von Hitskin.com zu nehmen, da muss man nicht gleich ein Großes Thema machen und außerdem habe ich mir dein Forum gerade angesehen und ich finde nicht das da außer der Farbe eine ähnlichkeit besteht
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Sep 01, 2012 5:31 am

Erstens; Euer blau ist nicht mal blau sondern grün weiß.
Zweitens; Der Hintergrund ist auch anders!!
Drittens; Bist du ein Aufmerksamkeitskind oder was? Brauchst du aufmerksamkeit? Such sie dir woanders, ich habe nichts falsch gemacht und wenn es dir nichts ausmacht dann sperre ich dieses Thema jetzt und wenn es dir doch was ausmacht~ Pech gehabt!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Design des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daten des Forums
» Bewertung des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: