StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Ich nehme den Punkt und...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Di Nov 20, 2012 2:45 am

Ich gib dir Schafgarbe, damit du erbrichst und nimm den punkt mit den Handschuhen und werf ihn in ein schwarzes Loch :D xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Di Nov 20, 2012 4:22 am

Das schwarze Loch war in wirklichkeit ein von mir animiertes Erdloch, ich nehm den Punkt und steck es deinem AAAAAAAAAALLERSCHLIMMSTEN Fein ins Loch.. also in sein Loch xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Di Nov 20, 2012 6:04 am

Ich fahr mit ner Pinzette in sein Loch (Bääääähhhh) und hol den Punkt heraus. Dann steck ich in Rihanna in den Ausschnitt.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Mo Feb 25, 2013 2:10 am

Ich schubse Rihianna und der Punkt fällt aus ihrem Ausschnitt. Ich spüle ihn sorgfältig ab [wegen dem Loch :D] und stecke ihn dann zwischen die Speckfalten eines Mopses ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Mo Feb 25, 2013 6:50 am

Der Mops schüttelt sich und der Punkt fällt ins Klo o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Di Feb 26, 2013 4:05 am

Ich hole den Punkt mit der Klobürste raus, wasch ihn nochmal [:D] und mache ihn in einen Schokoriegel den ich irgendwo zwischen ganz viele andere werfe, damit niemand weiß, in welchem Riegel der Punkt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Di Feb 26, 2013 6:05 am

Ich mache alle Riegel auf und finde den Punkt, dann flieg ich zum Mond und lass ihn dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Mi Feb 27, 2013 2:17 am

Ich sprenge den Mond mithilfe einer Rakete die ich von der Erde aus sprenge, fange dann den Punkt aus der Luft [ja unlogisch:D] und stecke ihn dann einem Chinesen in die Sushi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Mi Feb 27, 2013 4:44 am

Ich verkleide mich als Chinaaaanesische Kellnerin ( btw. Man kann mich auch buchen ;) Merkt es euch :DD ) und nimm den Punkt aus dem Sushi und werfe ihn in einen Kaugummiautomat.. ( Was für ne Kacke schreib ich da? :DD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Do Feb 28, 2013 2:19 am

Ich kaufe mir von Bisc's Geld [sagts ihr nicht o: :D] alle Kaugummis [die ich btw. einem Penner spende :D] und verstecke den Punkt dann im Wrack der Titanic.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Do Feb 28, 2013 3:06 am

Ich buche Pums [:D] und sag ihr sie soll auf der Titanic (also dem Wrack) als Chinesische Kellnerin verkleidet servieren und heimlich den Punkt suchen und mir bringen. Dann lass ich ihn eine Fleischfressende Pflanze fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Do Feb 28, 2013 7:10 am

Ich fresse die fleischfressende Pflanze auf und warte bis der Punkt wieder rauskommt. Razz ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Fr März 01, 2013 6:43 am

[He? Wie komm ich dann dran, wenn du ihn selbst wieder rausmachst? :DD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Fr März 01, 2013 10:23 am

Ich operiere dir den Punkt raus, dann versteck geb ich ihn in eine Flasche und werf sie als Flaschenpost ins Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   

Nach oben Nach unten
 
Ich nehme den Punkt und...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>SANDKUHLE-
Gehe zu: