StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Ich nehme den Punkt und...

Nach unten 
+10
Dämonenpfote
Schwimmherz
Sternenglanz
Schwarzpfote
Buschflamme
Greifenschwinge
Waldlicht
Eulenfell
Muskatstern
Honigfluss
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Greifenschwinge

Greifenschwinge


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 26

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 5:53 am

Ich durchsuche alle schleimigen sachen und wenn ich den punkt gefunden habe gebe ich ihn Feuerstern
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote

avatar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:11 am

Ich bringe Feuerstern um und werf den punkt in den See
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 9:53 am

Ich hole den Punkt aus dem See und verfüttere ihn an die Haie, die in meinem, von Fallen umgebenen, Teich schwimmen.


Zuletzt von Regennase am Do Feb 02, 2012 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 2:31 am

(Der Punkt war im see. . . )
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 8:17 am

Die Haie haben grad keinen Hunger,und ich schleichte mich in die Kammer mit dem Deaktivierungs Knopf der Fallen,während du schläfst.Dann werf ich einen Fön ins Wasser wodurch die Haie sterben(sorry Haie xD ),nehm den Punkt und verändere ihn so,dass er riesig ist und aussieht wie ein Stern,dann geh ich in den Weltraum,lass ihn los und nun wandelt er als ,Stern',er sieht genauso aus wie alle anderen, und lebt friedlich.:D mal sehen wie ihr den findet xD
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote

avatar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySa Feb 11, 2012 11:44 pm

Ich fliege in den Weltraum mit einem Punkt-Ortungsgerät und suchen ihn. Ich finde ihn schrumpfe ihn in seine normal größe und werf in in ein Ölbohrloch!
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 2:42 am

Ich habe Anfangs einen magnetischen Chip in den Punkt eingebaut und hole jetzt einen Magnet, mit dem ich den Punkt wieder raus hole. Dann setze ich den Punkt ins Forum hinter meinen Satz . (<-- da ist er xD)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 9:22 am

Ich klaue den Punkt von deinem Satzende und nehme ihn mir selbst, wo er zu fünf anderen Punkten kommt. Wer ihn findet, darf ihn behalten ...... xD
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 9:35 pm

Ich nehme den Punkt, der an der dritten stelle steht und baue ihn in deinen Pc ein. Was wirst du tun? xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 10:15 pm

Ich nehme einfach meine Nase und schnüffle deinen Pc ab, bis ich den Punkt finde und ihn in einen Strich verwandle. Zum erschweren der Suche gibt es noch mehr Striche: |||||

Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 10:39 pm

Ich nehme den dritten strich, forme ihn wieder zu einem punkt und stecke ihn in eine nuss, die hänge ich in den Wald, in dem nur nussbäume stehen

(übgrigends hast du deinen computer beim punkt holen kaputt gemacht xD)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 11:17 pm

(egal, dann krieg ich vllt. endlich nen laptop! xD)

ich renne in den nussbaumwald und hole den Punkt, dann esse ich ihn einfach auf.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 11:22 pm

WIIE KONNTEST DU DEN PUNKT FINDEN UNTER DEN VIELEN NÜSSEN? xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 6:12 am

Ich stehle eine Betaubungsspritz vom Kranken haus warte bis du schläfst betäube dich hol den Punkt aus dir raus


und Geb ihn meinem Hund zum Fressen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 4:55 am

Ich mach aus dem Hund Sushi, hole den Punkt aus ihm raus und laufe damit lachend davon. Dann schwimmi ich in die Mitte des Antlantiks, tauche zur tiefsten Stelle und grabe, bis ich am Erdkern bin. Da lass ich denk Punkt liegen und buddel das Loch wieder zu.
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote

avatar


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 25

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 4:59 am

Ich hab dich beobachtet und setze ein Wissenschaftler Team darauf an den Punkt zurück zuholen (so enstadt der Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde") die holen mir dann den Punkt und ich werf ihn in ein schwarzes Loch welches ich erforscht habe und weiss dass der Punkt erst in 2000 Jahren irgendwo im Weltraum wieder auftritt
Nach oben Nach unten
http://shadow-cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 5:03 am

Ich erfinde ein Elixier so das ich nie Sterbe
und nach 2000 Jahren finde ich den Punkt und Zerhäcksle ihn und dann leg ich ihn in wasser ein.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: RE: Ich nehm den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:12 am

Ich entwckle eine Zeitmaschine, hol mir denn Punkt und bau ihm wieder zusammen.
Dann versteigere ich ihn bei EBAY an fresh D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 2:34 am

Ich schleich mich bei Ebay ein und lass den Punkt an mich liefern und werfe ihn in einen Vulkan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 7:07 am

Ich spring samt Seil dem Punkt nach und rette ihn ;D Dann baue ich eine Rakete und schieße sie weit weg ins Weltall!
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 2:18 am

Ich heirate einen Millionär, dann besteche ich die Nasa, dass sie mir eine Rakete bauen, fliege in den Weltraum und bringe den Ounkt zurück auf die Erde! Dann erfinde ich eine ätzende Säure und schmeiße ihn darein, dass er weggeätzt wird. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 8:18 am

Ich ätze die Säure weg, sodass nur noch der Punkt übrig bleibt und schiebe ihn sterni ins Essen, die ihn dann verdaut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyFr Aug 17, 2012 8:29 pm

Ich baue mir eine Zeitmaschine, reise zurück in die Zeit, als der Punkt noch aufm Teller lag, nehme den Punkt und tu ihn in ein Museum Ooh (:
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyFr Aug 17, 2012 9:35 pm

ich gehe ins museum und klaue den punkt, dann nehme ich mir den Punkt und werfe ihn irgendwo in den pazifischen Ozean, weis selbst nicht wo^^
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 23

Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 EmptyDi Nov 20, 2012 2:43 am

Ich verfolge dich und tauche ihn wieder hoch dann esse ich ihn auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme den Punkt und...   Ich nehme den Punkt und... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich nehme den Punkt und...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>SANDKUHLE-
Gehe zu: