StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 eine Frage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast :3
Gast
avatar


BeitragThema: eine Frage...   Do Nov 07, 2013 4:57 am

Hallo ^^ ich finde euer Forum echt schön ^^
Ich habe nur eine Frage: gibt es hier auch RPGs bzw wird es welche geben ? Wenn ja, würde mich mich anmelden ^^

PS. Ich kenne dich, Loorbeerkralle ^^

LG
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: eine Frage...   Sa Nov 23, 2013 2:52 am

Ja, hier gibt es ein RPG, bzw. Es wird eins geben:) Du kennst mich?:o Wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast :3
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine Frage...   Mo Nov 25, 2013 7:19 am

Ok ^^ Forum ich komme :)

(von Warriorcats.de ich bin Schneenacht (vielleicht kennst du mich besser mit Schneeball) :) du sagtest du hattest ein Forum (schon länger her) und ich dachte mir ich hab bock auf rpg also gehe ich zu Loorbeerkralle ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast :3
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eine Frage...   Sa Dez 21, 2013 12:18 pm

Noch eine Frage: beim registrieren steht, dass man die Rollenspielcharaktere angeben soll. Ich habe ja am Anfang noch keine und will ( vielleicht) mehrere und die Namen und alles generell muss ich mir noch überlegen...
Wie soll ich das dann machen, da ich das Feld ja füllen muss. Kann ich das Feld Aug später noch verändern?

LG Gast :3
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: eine Frage...   Di Dez 24, 2013 10:40 am

Lass das Feld einfach frei oder (wenn das nicht geht) gib ein ? oder / ein oder schreib einfach nur "Keine" rein.
Du kannst das Feld im Nachhinein in deinem Profil immer wieder verändern und aktualisieren. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine Frage...   

Nach oben Nach unten
 
eine Frage...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: