StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 eine Frage...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast :3
Gast
Anonymous



eine Frage... Empty
BeitragThema: eine Frage...   eine Frage... EmptyDo Nov 07, 2013 4:57 am

Hallo ^^ ich finde euer Forum echt schön ^^
Ich habe nur eine Frage: gibt es hier auch RPGs bzw wird es welche geben ? Wenn ja, würde mich mich anmelden ^^

PS. Ich kenne dich, Loorbeerkralle ^^

LG
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: eine Frage...   eine Frage... EmptySa Nov 23, 2013 2:52 am

Ja, hier gibt es ein RPG, bzw. Es wird eins geben:) Du kennst mich?:o Wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast :3
Gast
Anonymous



eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: eine Frage...   eine Frage... EmptyMo Nov 25, 2013 7:19 am

Ok ^^ Forum ich komme :)

(von Warriorcats.de ich bin Schneenacht (vielleicht kennst du mich besser mit Schneeball) :) du sagtest du hattest ein Forum (schon länger her) und ich dachte mir ich hab bock auf rpg also gehe ich zu Loorbeerkralle ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast :3
Gast
Anonymous



eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: eine Frage...   eine Frage... EmptySa Dez 21, 2013 12:18 pm

Noch eine Frage: beim registrieren steht, dass man die Rollenspielcharaktere angeben soll. Ich habe ja am Anfang noch keine und will ( vielleicht) mehrere und die Namen und alles generell muss ich mir noch überlegen...
Wie soll ich das dann machen, da ich das Feld ja füllen muss. Kann ich das Feld Aug später noch verändern?

LG Gast :3
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: eine Frage...   eine Frage... EmptyDi Dez 24, 2013 10:40 am

Lass das Feld einfach frei oder (wenn das nicht geht) gib ein ? oder / ein oder schreib einfach nur "Keine" rein.
Du kannst das Feld im Nachhinein in deinem Profil immer wieder verändern und aktualisieren. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine Frage... Empty
BeitragThema: Re: eine Frage...   eine Frage... Empty

Nach oben Nach unten
 
eine Frage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine Frage...
» Hi & eine Frage ^^
» Frage zur Schablone
» schön^^ (und kleine Frage(ob man das so nennen kan?^^))
» Das ist meine nicht sehr wichtige Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: