StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Hi & eine Frage ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tabbi
Gast
avatar


BeitragThema: Hi & eine Frage ^^   Do Dez 05, 2013 5:24 pm

Hallo allerseits ^^
auf den ersten Blick sieht euer Forum echt toll aus, ihr habt ein schönes Design, auch wenn ein paar Bilder mal neu hochgeladen werden müssten. :3 Nur leider scheint hier nichts mehr los zu sein? Der letzte Beitrag, den man als Gast sehen kann, ist vom 25. November. Von außen wirkt das so, als würde sich niemand mehr um das Forum kümmern? Weil ihr über 60 Mitglieder habt gehe ich davon aus, dass das Forum mal sehr aktiv war. o: Wo sind denn die ganzen Mitglieder hin und wo sind die Admins/Mods?
Ich hätte mich gerne angemeldet, aber das bringt ja nichts, wenn niemand mehr hier ist ...

Tabbi
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hi & eine Frage ^^   Sa Dez 07, 2013 11:17 am

Hallo Tabbi,

Erstmal dankeschön, dass dir das Design gefällt :)
Ja, da liegst du richtig, das Forum ist in letzter Zeit ziemlich staubig geworden. Der Admin, oder die Forenleiterin Muskatstern hat das alles aufgebaut und wir möchten, so wie sie selbst natürlich, alle, dass es wieder aufblüht. Doch ich und Muskat haben nun nicht mehr so viel Zeit, denn wir schreiben viele Arbeiten in der Schule, müssen lernen und uns an den Lernstoff gewöhnen, da dieser ziemlich schwer geworden ist seit letztem Mal. Wir beide wollen uns in der Schule verbessern und das ist bei diesem Stoff nicht so leicht. Meine beste Note war dieses Schuljahr eine 3- und ist ja keine Meisterleistung :) Deswegen nimm es uns bitte nicht übel, dass es hier so leblos aussieht. Ich und Muskatstern planen zusammen, das Forum neu zu gestalten und es zu überarbeiten, damit es wieder schön und interessant aussieht ^^
Wir beide haben schon einige Warrior Cats Bücher verpasst und kennen uns mit der zurzeitigen Story nicht aus, und wir sind auch aus dem Thema irgendwie rausgewachsen und interessieren uns für andere Dinge. Doch uns macht es immernoch sehr viel Spaß an RPGs teilzunehmen und vielleicht wird es in diesem Forum auch noch andere RPGs neben den Warriorcats geben, also haben wir, oder sie, viel zu tun.

Dennoch schön,dass du zu uns gefunden hast, schade trotzdem, dass wir dich hier nicht als User haben!

LG, Bisc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hi & eine Frage ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: