Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion So Apr 15, 2012 1:29 am
Auf jeden fall!
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 10:45 pm
Alsoo, wenn ich mal so zusammenfasse sind einige dafür, dass Muskat ein Kleeblatt verdiehnt hat, gerade jetzt, wo wir alle wissen, was sie für einen anstrengenden Tagesablauf hat :-) Muskat, wenn es dir recht ist, würde ich dir gerne, im Namen aller Mitglieder, ein Kleeblatt geben?! ♥
Muskatstern Admina & Gründerin
Anzahl der Beiträge : 4728 Anmeldedatum : 03.11.11 Alter : 25
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 10:48 pm
Aww ihr seid so süß ich liebe euch über alles meine Shazuus ♥♥ Sry das musste raus auch wenns vll... ein BISSCHEN seltsam rüber kam ^^
Bereits vergebene Kleeblätter:
Regennase --> Langer Beitrag Waldlicht --> Hilfe bei Fragen Lavasee --> 21 Charaktere!! Muskatstern --> Admina- Job?
Bereits vergebene Kiesel:
Regennase --> Werbung im Chat Seidenpfote --> Links im Chat Schattenfell --> Werbung im Chat
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 10:50 pm
Regennase --> Langer Beitrag Waldlicht --> Hilfe bei Fragen Lavasee --> 21 Charaktere!! Muskatstern -> wundervollste Admina aller Zeiten ♥
Regennase --> Werbung im Chat Seidenpfote --> Links im Chat Schattenfell --> Werbung im Chat
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 10:53 pm
Wieso habe ich nur so eine süße Modinaa? ♥ Womit habe ich das nur verdient? Ich war doch immer so ein schlechter mensch... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 10:56 pm
Du warst nicht schlecht :oo Du warst soooo tooll, wenn du nicht wärst, wäre ich nie so weit gekomme; du hast mir erklärt, was ein Rollenspiel überhaupt ist, du hast mir so viel beigebracht, du bist doch kein schlechter Mensch ;o Du bist sou knufflisch ♥
Honigfluss
Anzahl der Beiträge : 2327 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 11:04 pm
Jaa! Ich muss Regen Recht geben! Du hast uns allen sehr viel geholfen und dir das Kleeblatt wirklich verdient
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Fr Mai 11, 2012 11:06 pm
Siehst du? SIEHST DU WIE SÜß DU BIST? xD Du solltest mich im RL kennen lernen, Lava kann dir bestätigen dass ich ein schlechter Mensch bin mit schlechtem Geschmack & vielen Psychischen Komplexen und mir fehlt ein großteil meines Gehirns. Und zwar der der Physik schnallt und der ernst ist. Und in der schule aufpasst. ^^ Und Honig du bist auch süß!! Ihr seid hier ALLE so süß, ich könnt euch glatt fressen so schnukellischhh seid ihr ;**
Sternenglanz
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 25
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Sa Mai 12, 2012 9:29 pm
Muskat: Herz einer guten Fee, Mut eines Kriegers und Selbsteinschätzung eines Steins. XD
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Sa Mai 12, 2012 9:58 pm
oh gott...das lese ich hier grad alles zum ersten mal...1. DANKEE AN DAS KLEEEBLAAATT♥. 2.ihr seid alle WIRKLICH süß und 3.....das ist echt alles total kitschig xDD Muskat erklärs ihnen,tut mir leid wenn ichs erkläre denkt ihr ich bin herzlos ;D
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion So Mai 13, 2012 1:52 am
Uhh sterni du bist AUCH so süß ^^ ♥' Und ja Lava hält nichts von Kitsch und dauernd umarmen bei Freunden, sie bevorzugt Horrorfilme und in Videospielen Leute töten ^^
Löwenpfote
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 27
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Sa Mai 19, 2012 4:11 am
Aww, auf die Idee mit den Kleeblättern und Kieseln wär ich echt nie gekommen, Respekt Muskat XD LG Löwe
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Mo Mai 21, 2012 6:15 am
Dankeschön ^^ Und ich muss einen neuen Kiesel an Felsi vergeben wegen Links im Chat.
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion So Mai 27, 2012 12:55 am
Regennase --> Langer Beitrag Waldlicht --> Hilfe bei Fragen Lavasee --> 21 Charaktere!! Muskatstern -> wundervollste Admina aller Zeiten ♥
Regennase --> Werbung im Chat Seidenpfote --> Links im Chat Schattenfell --> Werbung im Chat Felsenflamme -> Links im Chat Regennase --> Werbung im Chat
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Di Sep 04, 2012 9:26 pm
Regennase --> Werbung im Chat Seidenpfote --> Links im Chat Schattenfell --> Werbung im Chat Felsenflamme -> Links im Chat Regennase --> Werbung im Chat Lavendelpfote --> Werbung im Chat
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Do Sep 06, 2012 5:04 am
[Waldlicht --> Hilfe bei Fragen Muskatstern -> wundervollste Admina aller Zeiten ♥]
Seidenpfote --> Links im Chat Schattenfell --> Werbung im Chat Felsenflamme -> Links im Chat Lavendelpfote --> Werbung im Chat Rosentatze --> Links im Chat
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Do Sep 06, 2012 8:22 am
haha alles immer nur werbung oder links im chat ^^ mussah hat ein cooles Kleeblatt :3
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Do Sep 06, 2012 9:09 am
Lass mich ich bin cool xD Nein bin ich nicht aber das war Regens Idee xDD Ich war dagegen aber alle haben es mir aufgezwängt ^^ Und wenigstens halten die meisten sie an die anderen Regeln :DD Bisc sagt ich darf die Kette nicht unterbrechen .. ; Link Werbung Link Werbung Link.. ect xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Do Sep 06, 2012 9:17 am
haha das habe ich auch gedacht xD ich mache werbung dan kann der näste einen link posten ;D (nein lieber nicht habe keine lust auf Kiesel davon habe ich schon genug in den Schuhen! xD)
Thema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion Do Okt 04, 2012 12:02 am
[Waldlicht --> Hilfe bei Fragen Muskatstern -> wundervollste Admina aller Zeiten ♥]
Seidenpfote --> Links im Chat Schattenfell --> Werbung im Chat Felsenflamme -> Links im Chat Lavendelpfote --> Werbung im Chat Rosentatze --> Links im Chat Eulenfell --> Werbung im Chat