StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 9:30 am

PROLOG:

KAPITEL 1:

HIERARCHIE DES SONNENCLANS:


Zuletzt von Lavasee am Sa Jan 28, 2012 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 9:31 am

KAPITEL 2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 9:32 am

KAPITEL 3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 9:32 am

KAPITEL 4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 9:33 am

KAPITEL 5:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 9:33 am

KAPITEL 6:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyDi Jan 10, 2012 5:59 am

Hier ist Kapitel 7!

Kapitel 7:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyDi Jan 10, 2012 6:32 am

Ich finds cool .. hehe ^^ ich weiß warum.
Also, erstens schreibst du manchmal sachen wie "saß sich hin" oder so. und zweitens, hab ich gelesen:
"Du bist auch in kein Loch gefallen!"
"Echt? Bist du dann wieder rausgekommen?"
Neeeeeeeeeein gar nicht xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyDi Jan 10, 2012 6:50 am

Cool!!!! Schreib weiter!

Und Muskat, da steht: "Wie bist du denn wieder rausgekommen?"
Das ist ein Unterschied...^^
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyDi Jan 10, 2012 7:02 am

Ich weiß , eben das wie hab ich über lesen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyFr Jan 20, 2012 11:24 pm

Wie ich im anderen Forum schon geschrieben hab,ich weiß nicht obs noch jemand liest,aber ich stells mal rein ^^

Kapitel 8:


Zuletzt von Lavasee am Sa Jan 21, 2012 5:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySa Jan 21, 2012 2:17 am

Hilfe, das ist ja so spannend, dass es verboten gehört^^. Bitte, bitte schreib bald weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyFr Feb 10, 2012 8:00 am

Hier ist das 9. Kapitel,die Geschichte neigt sich dem Ende zu.Hoffe es gefällt euch :) ! Tut mir leid,wenn es etwas kurz ist... Embarassed



KAPITEL 9:


Zuletzt von Lavasee am Fr Feb 10, 2012 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyFr Feb 10, 2012 8:56 am

Jei du verlässt ihn ^^ Böser Puma pfote .. Sistaas 4- evaaa <3
Und das ist sooooooooooo süß geschrieben ich kann nicht mehr :**
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Feb 12, 2012 7:34 am

Endlich ist das Kapitel 10 fertig..*Schweiß von Stirn wisch* :) Und danke an meine Leserinnen Muskat,Wald(?) und Honig (?).

Kapitel 10:


Zuletzt von Lavasee am Mo Feb 13, 2012 2:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptySo Feb 12, 2012 8:41 am

*-* das ist wunderschön. Kommt Alexis in den SonnenClan zurück? Überlebe ich? Und WO ZUM TEUFEL IST PUMAPFOTE? xD du sack hast ihn alleine gelassen jetzt wurde er von den Füchsen getötet ^^ Nee Spaß, hoffentlich nich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyMo Feb 13, 2012 3:01 am

Ja doch er ist gestorben,nur sein Double ist für ihn eingesprungen und ist zu Pumakralle geworden...-.- xD NATÜRLICH überlebst du und er,sonst wärst du garnicht mehr da :D (im rpg,in grießpfote..)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyMo Feb 13, 2012 3:12 am

Ja vielleicht bin ich ja dumm?! xD Wie in physik .. Sad
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyFr Feb 17, 2012 7:40 am

Wow,schon 11 Kapitel :D naja,eigentlich wenig ^^ ich hoffe,dass meine Leser (Muskat xD ) Spaß dran haben...:)

Kapitel 11:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyFr Feb 17, 2012 10:23 pm

*-* Wooooooooooooooooooow das ist wundertoll! Und was ist mit miiir? ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyFr Feb 17, 2012 11:43 pm

ja du bist tot was sonst -.- :D warts ab man :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyMo Feb 27, 2012 4:41 am

So,Kapitel 12:Fertig.Hoffe es gefällt euch ;) PS:Für Muskat ist ein kleines Easter-Egg eingebaut.Viel spaß beim suchen xD

KAPITEL 12:


Zuletzt von Lavasee am Mo Feb 27, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyMo Feb 27, 2012 5:05 am

1. Ein easteregg? Das sind tausende xD
2. Spannend *-* Aber ich weiß leider schon wies ausgeht... ABER SCHREIB TROTZDEM WEITER
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyMo Feb 27, 2012 7:41 am

äh ne,nur einer xD rausgefunden welcher??
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte EmptyMo Feb 27, 2012 7:43 am

Ja nee der wo schneepfote und mohnpfote kuscheln!?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte   Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigknospe,eine sanftmütige Königin - Ihre Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpfotes Geschichte
» Geschichte schreiben
» Blutpfotes traurige Geschichte
» DOGSHEART ( Geschichte von Lavaa)
» WarriorCats | Die Geschichte fängt an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: