StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 ~ eigener Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~ eigener Thread Empty
BeitragThema: ~ eigener Thread   ~ eigener Thread EmptyDi Nov 13, 2012 5:14 am

Hallu zusammen !
Damit ich nicht für jedes Problem einen neuen Thread öffnen muss, habe ich das eigener Thread genannt hier. (:
Zu erstmal habe ich jetzt wahrscheinlich in fremdem Augen ein kleines Problem, aber ich wüsste gerne euren Rat dazu;;
Mein Freund hat am Samstag Burzeltag (Regennäsisch für Geburtstag) und ich hab noch keine ahnung, was ich ihm schenken soll. :o Zur Info;; Er liebt Fußball, die Farbe Grün, H&M, Skater [♥] und mein kleiner Zocker. *-* Freue mich über Antworten Hasies !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ eigener Thread Empty
BeitragThema: Re: ~ eigener Thread   ~ eigener Thread EmptyFr Nov 16, 2012 2:34 am

.:Doppelpost:.
Hat sich erledigt. :/

Aber mal eine andere Frage; Was kann ich noch tun, um einen Jungen zurück zugewinnen?
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Moderatorin
Hibiskusflocke


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 24

~ eigener Thread Empty
BeitragThema: Re: ~ eigener Thread   ~ eigener Thread EmptyFr Nov 16, 2012 4:16 am

Hmm.. das wäre schwierig.. du musst ihm zeigen, wie sehr zu ihm liebst, aber wenn er nicht mit dir reden will(aus welchem Grund auch immer..) Stell ihm einfach ein süßes Geschenk vor die Tür, vielleicht ändert sich seine Meinung... und wenn er sich dann doch entschließt dir eine Chance zu geben, würd ich ihm vielleicht grüne Sneaker oder sowas.. was selbstgemachtes, ist immer süß :)
Viel Glück, Reghen ! :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ eigener Thread Empty
BeitragThema: Re: ~ eigener Thread   ~ eigener Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
~ eigener Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Abwesenheits Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: