StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Schalalalala P:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Schalalalala P:   Schalalalala P: EmptyMi Nov 07, 2012 6:59 am

Okay vorerst mal: Nein ich werde euch nicht mit meinen Problemen wegen der Schule, meiner familiären Situation, etc. quälen. ^^
Es geht einfach nur... Joah... Man kann dazu echt sagen es ist Liebeskummer. ;_;
Also ich habe mich in einen Jungen verliebt... Aber er ist 2 Jahre jünger als ich. ;_; Also in dem Alter meiner Schwester... e.e Und iwie muss ich echt die ganze Zeit an meine Schwester denken und sie mit ihm vergleichen... Meine Schwester ist doof, etc. und hat keine Ahnung von Rechtschreibung. Aber er? Er ist das komplette Gegenteil von ihr! *-*
Und na ja... Ich würde einfach mal gerne wissen, was ihr dazu sagt... Weil er halt 2 Jahre jünger ist, als ich und ich und so... P:
(Und ich liebe ihn nur, bin nicht mit ihm zusammen)
glg Salbei. <33
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Hibiskusflocke
Moderatorin
Hibiskusflocke


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 24

Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Re: Schalalalala P:   Schalalalala P: EmptyMi Nov 07, 2012 7:04 am

Wie alt bist du denn, Salbei?
Also wenn du's nicht sagen willst, auch kein Problem :) Also ich finde das ziemlich egal, ich bin auch in der achten und war mal in einen siebtklässler. Du solltest nur aufpassen, dass er dir nicht zu kindisch wird oder sowas ;) Aber wenn du zehn wärst( ich weiß dass dus nicht bist ^^' ) und er acht, dann wäre das etwas blöder. Aber sonst, sorry für meine Ausprache, scheiß doch einfach auf das Alter, ich mein, wenn er reif ist & du ihn liebst ? :)
Viel Glück für dich, damit du mit ihm zsm. kommst ! :*

LG
Bisc.
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Re: Schalalalala P:   Schalalalala P: EmptyMi Nov 07, 2012 7:35 am

Ich finde auch, dass das Alter nicht so wichtig ist. Wenn du ihn liebst und er dir nicht zu kindisch ist, dann ist doch alles bestens :) Und wegen deiner Schwester: Man kann Menschen nicht immer miteinander vergleichen. Auch wenn sie im gleichen Alter sind, heißt das noch lange nicht, dass sie viel gemeinsam haben müssen. Jeder Mensch ist anders. Manche sind dumm, manche klug. Manche können schon mit vier Jahren lesen, andere lernen es nie richtig^^ Manche sind mit achtzehn noch kindisch, andere waren es nie wirklich. Es gibt so unterschiedliche Leute, da ist es kaum möglich, sie miteinander zu vergleichen.
Und wie schon gesagt, wenn du ihn liebst und er dich hoffentlich auch, dann ist das alles was wichtig ist und ich wünsche dir/euch viel Glück ;)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Re: Schalalalala P:   Schalalalala P: EmptyMi Nov 07, 2012 8:34 am

Ui Honig du kannst so gut mit Worten umgehen.. ich nicht :DD Salbei ich weiß ja wie alt du bist & ehrlich; Ja ich find das Alter auch egal. Man sollte es nur nicht wie ich übertreiben & sich einen Typ suchen der 7 Jahre älter ist :'D 5 Jahre... okay lassen wir das ^-^ Also ich finds absolut okay viel Glück euch beiden<33
PS; Mein Bruder ist auch so alt wie manche in meiner Klasse, aber trotzdem sind nicht alle so aggressiv & assozial wie er :D Viel Glück!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Re: Schalalalala P:   Schalalalala P: EmptyMi Nov 07, 2012 10:05 am

Ich danke euch allen. <33
Meine Freundin hat auch sowas ähnliches gesagt... Aber ich wollte es halt lieber von mehreren hören. :3
Und danke, dass ihr geantwortet habt. ;D
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Re: Schalalalala P:   Schalalalala P: EmptyFr Nov 09, 2012 8:20 am

Hey, auch von mir, n bissl später, aber.

Scheiß auf Alter - steh zur Liebe ;3

Mein Ex ist 3 Jahre alter als ich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schalalalala P: Empty
BeitragThema: Re: Schalalalala P:   Schalalalala P: Empty

Nach oben Nach unten
 
Schalalalala P:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: