StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyFr Nov 11, 2011 11:35 pm

Das ist das Gesetz der Krieger (Forumsregeln). Wer sich nicht daran hält, wird verwarnt, bei häufigem Ignorieren des Gesetztes wird die Katze aus dem Wald (Forum) verbannt.


1 Gesetz.
Höflichkeit und Freundlichkeit geht vor. Niemand wird beleidigt, egal ob im eigenen Clan oder außerhalb! Geht respektvoll miteinander um und sagt bescheid wenn ihr beleidigt werdet.

2 Gesetz.
Alle hören auf den Anführer.

3 Gesetz.
Wenn der Anführer nicht im Lager ist, oder für längere Zeit nicht da, hat der zweite Anführer (2. Admin oder Moderator) das Kommando.

4 Gesetz.
Ein Schüler kann erst nach seinem 45 Beitrag zum Krieger ernannt werden, der Anführer kann die Ernennung jedoch verzögern, bis er der Meinung ist, der Schüler wäre bereit dazu.

5 Gesetz.
Ein Clan Mitglied kann erst einen halben Mond nach seiner Krieger Ernennung zum zweiten Anführer erwählt werden.

6 Gesetz.
Wenn ein Clan Mitglied 2 Wochen unentschuldigt fehlt, gilt es als inaktiv. Es wird aber erst nach 2 oder 3 Monden aus dem Clan verbannt.

7 Gesetz.
Neue Mitglieder sind jederzeit im Clan willkommen und werden bedingungslos aufgenommen.

8 Gesetz.
Keine Katze, egal aus welchem Clan ist verpflichtet, seinen realen Namen zu sagen, das sollte von den anderen akzeptiert werden.

9 Gesetz.
Ehrliche Meinungen sind erlaubt, sogar erwünscht, dabei sollte jedoch jede Katze darauf achten, dass der Beitrag niemanden verletzt.

10 Gesetz.
Beleidigungen in Rollenspielen sind erlaubt, jedoch nur gespielt. Wenn ein Chara in einem Rollenspiel beschimpft wird, sollte man das nicht persönlich nehmen.

11 Gesetz.
Im Forum sollte man sich als Schüler anmelden, also wird der Name, wenn es ein Kriegername ist vom Anführer geändert.

12 Gesetz.
Jede Katze muss das Copyright beachten, alle Texte sind ausschließlich für dieses Forum gedacht, sie zu kopieren ist strafbar. Wer dagegen verstößt wird unwiederruflich gelöscht und muss mit einer Geldstrafe rechnen.

13 Gesetz.
Kein Mitglied darf beim Hochstein posten, außer es handelt sich um das Thema 'Weglaufen', in dem beliebig gepostet werden darf. Bei Ankündigungen der Mitglieder sollte der Anführerbau genutzt werden, bei Fragen das Support.

14 Gesetz.
Jeder, der mehr als 5 Kiesel hat, wird ebenfalls aus dem Clan verbannt, kann jedoch vom Anfüher wieder aktiviert, also zurückgeholt werden.

15 Gesetz.
Für eigene Foren darf geworben werden, allerdings nur in dem entsprechenden Thema, also in "Erkundungstour". Im Chat dürfen keine Mitglieder angeheuert werden, oder für Foren geworben werden, nur bereits Mitglieder dürfen auf etwas hingewiesen werden. Für jeden verstoß gibt es einen Kiesel!

16 Gesetz.
Im Chat werden keine Rollenspiele gespielt. Das gilt als Spam und wird - wie alle Regelverstöße- mit einem Kiesel bestraft.

17 Gesetz.
Jeder Katze im Clan wird vorausgesetzt, nach dem Gesetz der Krieger zu leben. Bei verstoß kommt es zu einem Gespräch mit dem Anführer.

18. Gesetz.
Es ist nicht erlaubt, Charaktere mit dem eigenen Usernamen für das normale RPG zu erstellen. Diese Charaktere sind für das HauptRPG gedacht und deshalb erst dann nötig, wenn dieses startet. Wenn das HauptRPG beginnt, ist dieses Gesetz nicht mehr gültig. Jeder der jetzt schon einen "falschen" Charakter erstellt hat oder gegen das Gesetz verstößt bekommt eine Warnung.

19. Gesetz.
Tragt euren Streit nicht im Chat oder generell im Forum aus. Wenn dann per PN oder in Skype, Facebook... ect.


Zuletzt von Muskatstern am Di Dez 18, 2012 4:40 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySa Nov 12, 2011 12:32 am

Ich hab ne Frage ... könnte ich das Lager von den ganzen Clans zeichnen ?

LG Lava
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySa Nov 12, 2011 12:49 am

Natürlich, wären wir froh drüber ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Das gesetzt der krieger ( Forumregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySa Nov 12, 2011 1:07 am

ja, ich würde es auch toll finden wenn du das Lager von allen Clans zeichnen würdest^^
Lg Eulenpfote :D
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySa Nov 12, 2011 1:14 am

Hey ! Ich finds fies , dass ich Lavpfote heiße ... sry aber es ist echt blöd!
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: das gesetzt der krieger ( Forumregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySa Nov 12, 2011 1:18 am

hey, es ist nicht böse gemeint aber ich hab mich auch gewundert warum du Lavpfote heeißt.
nicht böse sein bitte bitte.
lg Eulenpfote Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySo Nov 13, 2011 1:16 am

Die sind echt toll geworden! @Lava: Du heißt eh wieder Lavablut, wenn du ein Krieger bist. Nimms nicht so ernst!
Lg Honigpfote
PS: Ich würde auch lieber Honigblüte heißen, aber dann heißt es: Fleißig Beiträge schreiben!
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Forum   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySo Nov 13, 2011 2:23 am

Hi, ich hab ein eigenes Forum!
Die seite heißt: wildcats.forumieren.org
Lg Eulenpfote :D
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySo Nov 13, 2011 4:42 am

Ich eröffne gleich ein neues Thema für die Partnerforen, da kann ich dann deins rein machen und natürlich auch mondlicht und aboutall ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyDi Nov 15, 2011 5:06 am

@Honig: Nein nein , ich meinte, dass ich LAVpfote heiße,also das a fehlt ..:D mittlerweise ist es schon geändert,aber dass ich schüler bin ist oke für mich :))
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyDi Nov 15, 2011 5:19 am

Achso. Ich dachte einfach, dass du dich verschrieben hast. Hab ich falsch interpretiert. Sorry!
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySo Jan 01, 2012 9:36 am

Ihr solltet immer mal wieder in die Regeln schauen, ich schreibe, wenn eine Regel hinzugefügt wurde. Übrigens, was ist mit den Lagern, die du zeichnen wolltest Lava? ;D

2 Gesetze hinzugefügt - 13 + 14 Gesetz
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyMo Jan 02, 2012 12:14 am

15 Gesetz hinzugefügt
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyDi Jan 24, 2012 5:39 am

16 Gesetz hinzugefügt
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyMi Jan 25, 2012 4:10 am

Habs gelesen! Sind gute Regeln! :D
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyMi Jan 25, 2012 4:32 am

18. Gesetz hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyDi Jan 31, 2012 5:44 am

Wie lange ist 'ein Mond' in Wirklichkeit ? ^^
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptyDi Jan 31, 2012 6:08 am

Ganz genau sind es 29 Tage, also fast ein Monat. Die 29 Tage werden vom 1. Vollmond bis zum nächsten gezählt. (Oder Neumond. Weiß ich nicht genau, läuft aber aufs selbe raus.^^)
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: RE: Gute Regeln!   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) EmptySa Apr 14, 2012 6:40 am

Kompliment für die Regeln, aber eine Frage: heisst im Clan melden on sein oder was?
lg Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)   Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger (Forumsregeln)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats- Krieger im Tal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>REGELN;; INFOS;; DATEN :: >>REGELWERK-
Gehe zu: