StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Kuntergrau und Dunkelbunt !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyDo Aug 09, 2012 7:37 am


Hallo Gast,
du du mich noch nicht kennst, habe ich beschlossen dieses Thema hier zu eröffnen, damit du mich besser kennenlernst :-) Im real Live heiße ich Kelly und bin 15 Jahre alt, zur Zeit besuche ich die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich bin seit meinem 4 Lebensjahr Fußballerin mit Leib und Seele! Außerdem skate ich, aber natürlich nicht mit einem Waveboard, Skateboards sind das einzg Wahre (Warsteiner) xD Ich lese sehr viel, vorallem Bücher über das Leben normaler Menschen und eben Warrior Cats. Eigentlich bin ein sehr humorvoller Mensch, der viel lacht und für jeden Spaß zu haben ist. Ich denke, das reicht erstmal über mich :-)
Achja, damit nicht wieder die Frage kommt 'Wie hast du zu uns gefunden?' Ich bin durch Hitskin hier drauf gestoßen ^^
Ganz liebes Knmuddelchen,
Bündel
Nach oben Nach unten
Kleepfote

Kleepfote


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27

Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyDo Aug 09, 2012 7:41 am

Willkommen Bündel ^^
Viel Spaß hier im Forum, lies dir die Regeln durch, bleib aktiv und sei darauf gefasst, dass es etwas chaotisch wird, mehr dazu kannst du in der Headertabelle oder im Anführerbau lesen :-)
Lieber Gruß, Kleeschen ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyDo Aug 09, 2012 7:41 am

Danke Kleeschen :) Hab ich schon alles gelesen !
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyDo Aug 09, 2012 8:04 am

Hallo Bündel ;D

Cooler Spitzname für Buntpfote x3 Wie Kleeh schon gesagt hat, Regeln & soweiter lesen, das ganze blabla halt ^^ Bei Fragen oder so melde dich einfach beim Team.
Ich skate auch gerne & Fußball spiel ich auch ganz gern.. ich denke du wirst hier schnell Freunde finden (;

Liebe Grüße
Mussah ~ Oberadmina & Gründerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyDo Aug 09, 2012 8:07 am

Danke, öhm, Mussah(?) :))
Wuuuuh, Skater an die Macht ♥️
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyFr Aug 10, 2012 12:51 am

xD
Herzlich willkommen im Forum, Bündel! :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Vergnügen^^
Lg Honeyy (<-- Danke Muskat, der Spitzname gefällt mir :D)
Nach oben Nach unten
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! EmptyFr Aug 10, 2012 5:42 am

Willkommen im Forum :3
Viel Spaß c:

~Wasser
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty
BeitragThema: Re: Kuntergrau und Dunkelbunt !   Kuntergrau und Dunkelbunt ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuntergrau und Dunkelbunt !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: