StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meerespfote

Meerespfote


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.12

Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^   Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ EmptyMi Aug 08, 2012 4:30 am

*aus dem Meer komm,sich schüttel und Gast anschau*

Hallihallo Gast wie schön das du dich dazu aufgerafft hast dies hier zu lesen ^^
Also als erstes, mein Name ist Meerespfote das müsstest du ja schon wissen, ich werde am 13.11 14 das hei´ßt das ich noch 13 Jahre jung bin, ich lese,am liebsten fantasy und male für mein Leben gern,
außerdem habe ich auch ein haustier,einen Hund, ja ich weiß wir Katzen kommen nicht so gut mit Hunden klar, aber ich komme mit ihm wunderbar klar, sein name ist bobby er is ein mischling,rüde, und ungefähr 6 Jahre alt
außerdem habe ich einen nervenden großen Bruder der inzwischen volljährig,also 18 jahre alt,ist
Ich wohne in deutschland,niedersachsen in einem kleinen Dörfchen wo es nur langweilig ist
Ich liebe Wa.Ca ich habe alle deutschen Bücher gelesen und meine lb Charas sind *räuspert sich* : Tigerstern,Braunstern,Schwarzstern, Habichtfrost, Brombeekralle , Aschenpelz, Moorkralle, Geissel, Knochen
aber meine 2 favos sind Brombeerkralle und Geissel

So das wars ersteinmal von mir, wenn du noch Fragen hast dann stelle sie mir ruhig,ich beiße ja nicht ^^

p.s Hergefunden habe ich durch Schattentiger,also bedanke dich bei ihr,das ich jetzt hier bin
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^   Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ EmptyMi Aug 08, 2012 5:39 am

Hey Meerespfote (:

Schön dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über Zuwachs und jede einzelne neue Pfote. Du malst gerne? Du kannst uns ja mal ein paar von deinen Bildern zeigen wenn du magst, ich wäre gespannt ;D Lies dir bitte erstmal die Regeln durch und bei Fragen wende dich einfach an das Team (;

Liebe Grüße
Muskat, Oberadmina & Gründerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^   Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ EmptyMi Aug 08, 2012 5:53 am

Hallo Meerespfote!
Herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleibst aktiv^^
Lg Honig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^   Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komme..
» Lavablut heiizt euch ein xD
» Wald verlässt euch wieder...
» Ihr könnt es euch schon denken...
» Giftpfote Kommt und macht euch krank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: