StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Horror mit Lava *muahaha*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* EmptyFr Aug 03, 2012 10:21 pm

Ich weiß nicht,ob ich das jeh gesagt hab,aber ich stehe total auf Horror ( filme) . Und ich hatte die Idee,selbst Horrorgeschichten zu erfinden, es gibt ja schon so viele aus'm Internet .. ^^ Also die Horrorhasser nicht weiterlesen :D

Die Melodie
Eine Klasse machte mal einen Ausflug in den Wald. Eine Übernachtung,hieß es. In der Zeitung wurde berichtet,dass zwei Jugendliche in einem Teil des Waldes verschwunden waren,also sollte sich die Klasse von diesem Platz fernhalten. Sie schlugen viel weiter ein Lager auf,grillten,lachten und so weiter. Als es dann endlich Nacht war,schickte der Lehrer sie schlafen. Es war vollkommen still,nur etwas Geraschel oder Gemurmel im Schlaf war zu hören,als ein Mädchen-Jasmina-,die mit 3 weiteren und 2 Jungs schlafen wollte,versuchte ihre Freundin Maya aufzuwecken. >>Psst.Wach auf.Na los!<<,sie rüttelte ihre Freundin durch. >>Was willst du denn?!<<,Maya zog sich die Decke über den Kopf und grummelte. >>Komm,wir laufen zum verbotenen Teil des Waldes!Das wird bestimmt total geil!<<,erzählte Jasmina und zappelte herum. Ihre Freundin willigte ein und sie weckten rasch die anderen auf. Auch von der Idee begeistert nahmen sie ihre Taschenlampen und liefen los. >>Vielleicht doch nicht keine so gute Idee<<,meinte einer der beiden Jungs. Der andere schlug ihm auf den Hinterkopf. >>Sei nicht so ein Schisser!Mach mit. Das wird der Knaller,wenn wir's morgen den anderen Opfern erzählen.<<,entgegnete der zweite. Der erste war immernoch unruhig,ging aber weiter. >>Wir sind da<<,sagte Jasmina und leuchtete auf ein Schild wo in dicker,schwarzer Schrift stand: >DAS BETRETEN DES WALDES AB DIESER GRENZE IST VERBOTEN!< Jasmina ignorierte die Warnung und lief etwas in den Wald hinein. Maya und der zweite Junge folgte ihr,doch das dritte Mädchen und der erste Junge blieben zurück. >>Kommt schon!<<,rief Maya. >>Ihr seid doch hirngestört!<<,rief das dritte Mädchen und rannte mit dem Jungen zurück zum Lager. >>Vollidioten<<,höhnte Jasmina und leuchtete in den Wald. Dann machte sie die Taschenlampe aus und forderte die anderen auf,das gleiche zu tun. >>Mehr Adrenalin<<,sagte sie und sah sich um. Es war total dunkel und man konnte nur ein paar Umrisse der Bäume sehen. Plötzlich hörte man ein Rascheln,doch die Teen's dachten,es wäre nur eine Maus. Doch dann wurde es lauter. >>Wer ist da?<<,rief Jasmina, >>Stefan?Susan?Das ist nicht witzig!<< Doch statt Lachen oder einer Antwort summte jemand eine Melodie. >>Ist das einer von euch?<<,fragte Maya,doch die anderen beiden sagten Nein. >>Das ist doch voll krank!Ich verschwinde hier!<<,sagte der eine Junge und rannte zurück zum Lager. >>Jasi,hier ist etwas faul,lass uns gehen!<<,flehte Maya und zitterte am ganzen Leib,während das Summen lauter wurde. Es klang nach einem kleinen Mädchen. >>Komm schon! Wetten es ist einer aus der Klasse. Sei keine Spaßverderberin!<<,sagte Jasmina. >>Das ist kein Spaß mehr! Ich verschwinde.<<,Maya schüttelte den Kopf und rannte auch davon. ,Alles Schisser.Ich komm allein klar.',dachte Jasmina und merkte,wie die Melodie näher kam. >>W-Wer ist da? Hallo ?<< Jasmina verstand auch keinen Spaß mehr.Doch um sie wurde es noch dunkler und sie fand den Weg zum Lager nicht. >>HALLO ?<<,schrie sie und ihr Echo klang durch den Wald. Sie machte ihre Taschenlampe wieder an und leuchtete links und rechts. Doch als sie vor ihr leuchtete,stand ihr ein Mädchen bedrohlich nahe. Sie summte eine Melodie und hatte blutrote Tränen,die ihr die Wangen herunterliefen und hatte weiße Haut.Ihre Haare waren rabenschwarz und ihre Augen ebenso.Sie trug ein gelbes Kleid,was aber total ausgewaschen und blass aussah und es hatte weiße Blumenmuster. An ihrem Kopf klaffte eine große,tödliche Wunde. Sie summte die Melodie weiter,Jasmina versuchte wegzurennen.Doch sie war wie angewurzelt,wie festgenagelt. Das Mädchen umarmte sie und wisperte: >>Du bist meine neue beste Freundin!<< ...
Am nächsten Morgen ist Jasmina nicht mehr aufgetaucht. Auch nach zwei Wochen und 2 Monaten nicht. Sie verschwand spurlos. Es wurde natürlich wieder darüber berichtet und diesmal stand dort auch,dass es in diesem Teil des Waldes mal etwas schreckliches passiert war. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren wurde von ihrer 2 Jahre älteren besten Freundin mit einem Stein totgeschlagen,weil sie anscheinend zu feige war,um mit ihr in der Nacht in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Re: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* EmptySa Aug 04, 2012 12:51 am

Lava ich schreib das einfach mal so hier hin; du schreibst hier seit langem nicht mehr, und jetzt wo ich es dir gesagt habe schreibst du nur Geschichten damit Leute schreiben wie toll du doch schreiben kannst. Ich find das nicht fair, du schreibst bei nichts nur bei deinen eigenen Sachen. Im Rollenspiel habe ich oft versucht dich einzubinden weil du gesagt hast du hast nichts zu spielen aber nicht mal dann schreibst du. Wegen dir ist Blaubeerpfote inaktiv geworden. & ich wollte das einfach mal so gesagt haben und nicht schon wieder per PN die du sowieso ignorierst. Es gibt wahrscheinlich viele denen es auch schon aufgefallen ist & für die spreche ich jetzt. Ja du bist nicht die einzige Inaktive aber du bist unsere Aushilfe & jetzt wo Regen gegangen ist brauchen wir dich noch mehr! Aber du verpisst dich einfach.. ich find's nicht fair und ich finde jetzt zur Zeit hast du deinen Posten auch nicht verdient.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Re: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* EmptySa Aug 04, 2012 1:34 am

Schön ausgedrückt , dass ich mich einfach mal so ,verpisse'. Und nein ich schreibe nicht,damit alle sagen wie toll ich schreiben kann. Tut mir Leid,manchmal wird mir das Rollenspielschreiben einfach langweilig,aber wenn ich das dann sage,wirst du gleich beleidigt.Deswegen warte ich,bis ich wieder Lust hab im RPG zu schreiben..zwingen kannst du mich ja auch nicht. Oh und nein,ich habe nicht gesehen,wie du mich oft einzubinden versuchen wolltest...jetzt gerade ist beim RPG auch nicht' los.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Re: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* EmptySa Aug 04, 2012 1:50 am

Du lässt dir aber ganz schön viel Zeit zu schreiben! Das letzte Mal hast du vor 3 Monaten oder so geschrieben. & kein Wunder dass du nicht merkst wie ich versuche dich einzubinden, du liest das RPG ja nicht mal mit. So viel könntest du ja wenigstens machen aber nicht mal das machst du. Und doch, du verpisst dich. Ganz heimlich und leise anstatt zu sagen dass du nicht mehr on kommst. & einen Grund dafür hast du auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Re: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* EmptySa Aug 04, 2012 2:23 am

Doch hab ich ja... es ist nicht mehr so wie am Anfang,halt anders...ich kann's nicht so ausdrücken,dass es dich nicht sauer macht...das Mildeste was ich sagen kann ist: Hier wird's mir ein wenig zu verstaubt und langweilig...ja es klingt voll fies und gemein und das weiß ich,aber es ist meine Meinung und ich steh dazu. Und ich verpiss mich nicht. Selbst wenn ich einen Grund sagen würde bzw. schreiben würde,dass ich gehe,würden nicht alle den Beitrag lesen in dem steht das ich ,gehe',weil,seien wir mal ehrlich: Nicht alle hier finden mich jetzt der Oberhammer oder sind mit mir befreundet,und viele die neu sind kennen mich nicht/kaum.. Hier hast du deinen Grund und das Thema kannst du dann auch löschen...
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Re: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* EmptySa Aug 04, 2012 2:28 am

Pfft nö ich sperr es einfach.
& Toller Grund keine Zeit zu haben; einfach langeweile haben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Horror mit Lava *muahaha* Empty
BeitragThema: Re: Horror mit Lava *muahaha*   Horror mit Lava *muahaha* Empty

Nach oben Nach unten
 
Horror mit Lava *muahaha*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lava erzählt und erfindet.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>POESIE & LYRIK-
Gehe zu: