StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Warrior Cats Animals

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Warrior Cats Animals Empty
BeitragThema: Warrior Cats Animals   Warrior Cats Animals EmptyDi Jun 12, 2012 5:00 am


WarriorCats

Animals


Warrior Cats Animals Animal10rva0oumf8i




Storyline




In einer Senke, waren herumuschende Schatten zusehen. Große, mächtige Eichen waren, um einen hohen Felsen, im Kreis. "Leise!" jaulte eine Katze. Das graue Fell, schimmerte im Mondlicht. Doch darunter sah man die Muskeln. Der Kater hatte eisblaue Augen. Die murmelnden Katzen verstummten auf der Stelle. Die anderen Katzen, die neben den grauen Kater standen, schwiegen ebenfalls. Stolz, reckte der Kater den Hals. "Ich verlange, von ALLEN Clans, Jagdrechte auf ihren Terretorien." jaulte er. Murmeln, hörte man aus der Senke. "Nein!" erwiderte ein Anführer neben ihm. "Das war keine bitte, sondern ein Befehl!" knurrte der graue. "Regenfall, du vertritts vielleicht deinen Anführer, bist aber keiner!" fauchte der Anführer. "Jetzt noch nicht. Aber bald!" meinte er hochnäsig. "Ich kann Farnstern nur zustimmen." miaute ein beige Kater. Regenfall, gab einen stummen Blick einem seine Clankameraden, dieser tötete den beigen Kater. "Savannenkralle!" jaulte, eine kleine weiße Kätzin. Sie rüttelte ihn mit ihren Pfoten, doch er blieb stumm liegen. "Das passiert mit jeder Katze die sich weigert!" jaulte Regenfall. "Nein, ich verlange nicht von allen Jagdrechte sondern ich verlange das alle anderen Clan wegziehen!" meinte er. "Aus jedem Clan, dürfen Katzen sich mir anschließen und hier bleiben." "Wir werden nicht gehen!" knurrte Dornenstern. "Doch, das müsst ihr wohl!" fauchte Regenfall und fletschte die Zähne. "Nungut. Wer aus dem NebelClan schließt sich ihm an?" fragte sie mit herohbener Stimme. "Ich!" meldete sich eine Kätzin. Ihr Fell war silbern. "Schimmerblüte?" fragte Dornenstern ungläubig. "Mein Gefährte lebt im FlammenClan." meinte sie kleinlaut. Ein schöner, schwarzer Kater kam zu ihr. "Nungut. noch irgendwer?" Keine Antwort kam. "Und wie steht es mit dem FeldClan?" fragte Farnstern. "Wir!" meldeten sich zwei Katzen mit einem Jungen. "Nungut, Braunstreif und Erdbeerfell. Aufwiedersehen ihr drei. Aufwiedersehen Schalljunges." meinte er. "Und will jemand aus dem GewitterClan?" fragte eine schöne Kätzin. Keine aus dem Clan meldete sich. "Dann bin ich froh." murmelte sie. "Hast du glück." meinte Farnstern zu Seestern. Die gemeldeten Katzen, gingen zu den FlammenClankatzen. Traurig, blickten sie ihren Clankamerdan hinter her, wie sie für immer aus dem Wald gingen.

Erschrocken, wachte der Heiler auf. "Eine Prophezeiung." murmelte er. Er stand auf und schüttelte sich.


Rollenspiel




Das Rollenspiel handelt von den Katzen des Herbst-, Nacht-, Licht- & FrostClans die sich in ihrem neuen Territorium einnisten. Es gibt aber natürlich auch Streuner die immer wieder in ihren Territorien auftauchen und nicht nur damit haben sie zu kämpfen..

[x] Gespielt werden Katzen
[x] Keine Mindestpostlänge
[x] Shortplay RPG


Daten




[x] Administratoren: Lilienstern, Muskathauch & Pumablüte
[x] Moderatoren: Wieselfang & Goldregen
[x] Grafiker: Lilienstern & Muskathauch

[x] Gründungsdatum: 27.11.11
[x] Mitglieder: 40


Off Topic




[x] Kreative Ecke zum teilen von Geschichten oder Zeichnungen
[x] Von Mitglied zu Mitglied - Forenspiele


Links




Forum xx Regeln xx Gästebuch


WarriorCats Animals- Sei ein Krieger | © by Muskathauch



Zuletzt von Eulenfell am So Aug 12, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Warrior Cats Animals Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Animals   Warrior Cats Animals EmptyDi Aug 07, 2012 10:32 pm

Eul'chen darf ich einen Bewerbungsbogen für's Forum entwerfen? :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Warrior Cats Animals Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Animals   Warrior Cats Animals EmptyMi Aug 08, 2012 2:25 am

klar! kannst du das tun ;D machs doch einfach ((:
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Warrior Cats Animals Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Animals   Warrior Cats Animals EmptyDo Aug 09, 2012 9:24 pm

Okay dann mach ich eine & lösch dann die & ersetz sie durch die neue [oder du machst es ist ja schließlich dein Forum ;3]
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Warrior Cats Animals Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Animals   Warrior Cats Animals EmptyDo Aug 09, 2012 11:02 pm

ich wills machen
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Animals Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Animals   Warrior Cats Animals Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Animals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFRAGEN-
Gehe zu: