StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 10:05 am

Erst einmal ein ganz liebes Hallo (:
Also ich bin 14 Jahre alt und ich mag die Warriorcats-Geschichten sehr auch wenn ich sie (blamablerweise) nie gelesen, sondern nur als Hörspiel gehört hab.. ;x
In meiner Freizeit gehe ich Reiten und ich zeichne sehr gerne (:
Ich hoffe, das ich mich hier schnell einleben werde :DD

Liebe Grüsse,
Wolfspfote

( Achja. Regennase hat mich hier hin verschleppt ;)) <3 )
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 10:11 am

Willkomen Wolfspfote, wir freuen uns immer über neue Mitglieder ;) . Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest neue freunde. Ich bin Dinozahn aber du darfst mich natürlich Dino nennen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 10:12 am

Schön, dass ich dich angeschleppt habe xD Du Pedobär c;
Naja, ich schön mal jemanden zu kennen, ich fühl mich immer so allein. Nein, hier kann man sich nicht alleine fühlen xD Eh, also, ich hoffe du findest hier schnell neue Freunde und lebst dich gut ein und blah ;D Bei Frgaen wende dich an Muskat (Oderadmina), Honig (2. Admina) oder mich (Modina) oder an deinen Mentor, der dir nochzugeteilt wird c: Blah, blah, blah - mir fällt nichts mehr ein ;o
Hab dich lieb ♥
Nach oben Nach unten
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 10:20 am

Danke für die liebe Begrüssung (:
Ich schaue mich mal um und melde mich bei Fragen ^-^

Glg Wolfspfote

-------

Jaja selber Pedobär'chen <3
Ich hab dich auch lieb. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 10:28 am

Ouh, nices bild meine Líebe ♥
Mahn Dino, ich wollte mal die Erste sein, die Neuankömmlinge begrüßt, wieso warst du nur schneller, voll gemein xD :oo
Nach oben Nach unten
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 10:38 am

Danke Süsse ♥
Und Haha. ;3 Die frühe Katze fängt die Maus (;
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 7:04 pm

Hallo Wolfspfote c:
Freut mich sehr dass du zu uns gestoßen bist. Regen ist ja doch nicht so faul im Werbung machen wie ich dachte ;D Wie Regen schon gesagt hat kannst du dich bei Fragen an mich, Honig oder sie wenden oder natürlich an deinen Mentor den ich sobald wie möglich ernennen werde c;
Bitte lies dir noch die Regeln durch, falls du das noch nicht gemacht hast, dann wünsche ich dir hier viel Spaß, dass du viele Freunde findest & das übliche eben ;D
Liebe Grüße
Muskatstern- Oberadmina & Gründerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptyFr Mai 25, 2012 7:56 pm

Da kannsu mal sehen Muskat, pah. Hält die mich da für faul c; Dir werd' ich's noch zeigfen, ich hab noch vier WaCa-Verrückte parat, also pssst jetzt, sonst gibt's was auf den Popo xD Nein Spaß, kennst mich doch (;
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 2:52 am

Hallo Wolfspfote!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest bald viele Freunde!
In welchen Clan möchtest du denn?
Bitte sag Bescheid.
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 3:03 am

Willkommen hier!
Ich hoffe du findest schnell freunde und hast spaß.
Das übliche ebend^^

nenn mich Eule. ;)
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 9:16 am

Danke euch :DD Ihr seid echt Lieb. (:

Naja.. Ich weiss noch nicht in welchen Clan ich möchte, aber wenn es irgendwie geht, wäre ich gern bei Regennase.. ^-^

Glg Wolfspfote~
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 10:15 pm

Ooh oh Regen jetzt hab ich Angst ;o ^^
Klar geht das Wolfsii- darf ich dich so nennen? ;o- dann kommst du in den EfeuClan ;D
LG Muskaat *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 11:11 pm

Aww das ist ja schön :DD
Klar darfst du mich so nennen :3

Glg Wolfi x3

-> Ps.: Wie, wo, wann soll ich das erste Mal posten? (:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 11:14 pm

Du kannst die Schablone kopieren und in Charaktere + Charakterschablone in einem neuen Thema ausfüllen, deinen eigenen Chara erstellen also c;
LG Muskat c;
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. EmptySa Mai 26, 2012 11:15 pm

Oukay *-* Mach ich doch gleich ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.   Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfspfote - Auf dem Weg zu den Sternen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: