StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Unbewohntes Waldstück

Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Unbewohntes Waldstück Empty
BeitragThema: Unbewohntes Waldstück   Unbewohntes Waldstück EmptyDo Apr 05, 2012 2:25 am

Das Waldstück gehört keinem Clan an und es wurde auch noch nie von einem Clan in anspruch genommen, da die Streunerkatzen und manchmal auch Hauskätzchen hier ihr Unwesen treiben.

Das Unbewohnte Waldstück liegt neben dem Zweibeinerort und ein kleines Stück vom Fels- und MeeresClan Territorium entfernt. In dem einen Teil des Waldstücks gibt es hohe Bäume mit breiten Wurzeln, in denen man sich einnisten kann. Der andere Teil ist mit einzelnen Bäumen versehen die verschiedenen Baumarten angehören. Es ist also ein Mischwald. Es gibt ein Buschdickicht, in dem sich oft Hauskätzchen herumtreiben aber auch Streuner wenn sie nicht gesehen werden wollen. Außerdem steht eine alte, kleine, halb zerfallene Scheune da, in der nähe der Clan Territorien. Die Streuner halten sich von dort meistens fern weil dort ab und zu Clan Gerüche aufkreuzen und es dort vielleicht Ratten geben könnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Unbewohntes Waldstück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>AUßERHALB DER TERRITORIEN-
Gehe zu: