StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Lichtpfote schleicht sich an

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lichtpfote schleicht sich an Empty
BeitragThema: Lichtpfote schleicht sich an   Lichtpfote schleicht sich an EmptyDo März 29, 2012 7:30 am

Hi,
ich muss wirklich sagen das dies das komplizierteste Forum ist das ich jemals gesehen habe aber es ist wunderschön ^^ An die neuen Dinge werde ich mich schon noch gewöhnen.
Ich reite, lese und schlafe gerne.
Ich liebe Warrior Cats und Schokolade (obwohl ich die nicht essen darf da ich allergisch darauf reagiere).
Ich hab braune Haare und grüne Augen und ein ovales Gesicht.
Ich bin dünn und groß xD (Das hab ich in einem Forum noch nie gemacht :D )
Ich freue mich auf alle Fälle hier zu sein obwohl ich im Moment noch nicht alles kapiere.
Lichti
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Lichtpfote schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote schleicht sich an   Lichtpfote schleicht sich an EmptyFr März 30, 2012 12:45 am

Hallu Licht :3
Ich freue mich wirklich dass du gekommen bist. Wie bist du denn auf das Forum hier gestoßen? Ich freue mich jedenfalls dass es dir gefällt. Ich werde dir einen Mentor geben, der dir dann alles erklärt, ich hoffe du kommst mit allem klar ;D Bei weiteren Fragen wende dich an mich Honigfluss, Regennase oder eben deinen Mentor.
Liebe Grüße, Muskat ♥' - Oberadmina & Gründerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lichtpfote schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote schleicht sich an   Lichtpfote schleicht sich an EmptyFr März 30, 2012 1:15 am

O.k. Danke ^^ Ich habe bei Google einfach Warrior Cats RPG Forum gesucht und das Forum hier fand ich so gemütlich und schön ^^
Ich fands cool hier und wollte mich also einfach anmelden.
Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtpfote schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote schleicht sich an   Lichtpfote schleicht sich an EmptyFr März 30, 2012 4:43 am

vIeL sPaSs AuF dEm FoRuM!!
Hoffenlich findest du hier viele Freunde^^ :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote schleicht sich an   Lichtpfote schleicht sich an Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote schleicht sich an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelpfote schleicht sich an... Und meldet sich an!
» Wasserschweif schleicht heran
» Wwirbelpfote stellt sich vor (:
» Flammenpfote stellt sich vor.
» Blumenpfote stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: