StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 4:22 am

Hi ich bin 12 Jahre alt meine hobbys sind lesen tischtennis und was mit freunden machen und natürlich chatten
ich würde mich freuen wenn ihr mir freunschafts anfragen schickt da ich nicht weis wie das fonktioniert :D ich bin durch eine
freundin zu euch gekommen :) <3 I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 4:27 am

weis net ob ich auch hier reinschreiben darf (hoffe schon) hihihi
durch Welch Freundin wohl hmm...
I love you :D
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 5:04 am

Hallo Schwarz! (Dargf ich dich so nennen?)
Viel Spaß hier im Forum und du findest sicher viele Freunde.
Unsere Oberadmina wird in nächster Zeit nicht sehr oft on sein, sie legt eine PC-Pause ein, aber sie wird dich sicher noch begrüßen^^
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 5:22 am

Hi Schwarzepfote!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du aktiv bist und oft on kommst.
Du findest sicher bald viele Freunde.^^
Bei Fragen wende dich einfach an Muskat (Oberadmina... sie kommt ab und zu trotzdem on!), mich (2. Admina), Regen oder deinen Mentor, den wir dir noch geben werden.
Lg Honig :D

PS: Freundschaftsanfragen schickst du indem du folgendes machst:
Profil--> Freunde und Ignorierte--> bei Freund hinzufügen den Namen einfügen--> Hinzufügen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 5:29 am

danke honnig [wenn man dich so nennen darf^^]
& ja das ist lieb aber am liebstesn wäre mitr blacky :D I love you (Wald oder? :D)
cat
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 5:36 am

Den Mentor kann man sich leider nicht aussuchen, aber wenn du mit unserer Wahl sehr unzufrieden bist, können wir deinen Mentor ändern. (Also den User nicht, aber wir geben dir dann einen Neuen. Nur wenn du wirklich sehr unglücklich bist. Sonst nicht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptySo März 25, 2012 5:45 am

achso okay vielen dank <3

I love you
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ EmptyDi März 27, 2012 3:51 am

Hallu Schwarzz' ^^
Ich bin ein bisschen spät dran. Naja. Herzlich wilkommen hier im Forum. Les dir am besten mal die Regeln durch wenn du das noch nicht gemacht hast... blablabla ^^
Liebe Grüßchen
Muskat, Oberadmina
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty
BeitragThema: Re: ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^   ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin schwarz und hab ne pfote.. ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: