StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Blattpfote blättert ins Forum (: !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptySo Feb 26, 2012 9:15 am

Miau *-*
Ich bin Blattpfote (: ich bin durch meine Schwetser auf dieses Forum hier gekommen - Regennase <3 und ich hoffe sie als Mentorin haben zu dürfen ?! In meiner Freizeit lese ich für mein Leben gerne, außerdem spiele ich Handball, ich gehe reiten und ich schreibe sehr gerne Warrior Cats - Geschichten. Das hier ist mein 2. Forum und ich kenne mich sehr gut aus. Dank meiner nusshirnigen Schwester :D Ich bin hier hoffentlich oft online, meine Schwster und ich müssen uns den Laptop teilen und deshalb sind wir NIE gleichzeitig on -.-' Und sie MUSS ja IMMER Stunden davro hängen xD
Mein Lieblingscharakter ist, wie man sieht Blattsee <33
Naja, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier und natürlich auch auf viele neue Freunde *-*
Ihr dürft mich übrigens Blume nennen ;*
Knutschie, Blume !
Nach oben Nach unten
Holunderpfote

avatar


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 26

Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptySo Feb 26, 2012 9:16 am

Hey und Wilkommen im Forum :)
Bleib aktiv undso und hab viel Spaß ;D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptySo Feb 26, 2012 9:27 am

Ich bemühe mich Holunderpfote - danke <3 Magst du meine Schwester? :D
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptyMo Feb 27, 2012 1:59 am

Hallu Blattpfote / Blume.
Ich hoffe auch, dass du hier viel Spaß hast, neue Freunde findest und aktiv bleibst. Tja, wenn nicht dann.. kann dir ja deine Schwester eins überbraten ;D Nein Spaß ich bin mir sicher sowas würde sie niiie machen *regen streng anguck*
Bei Fragen wende dich einfach an mich, Honig, Regen oder deinen Mentor (den ich jetzt bald ernennen werde^^)
Liebe Grüßchen
Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptyMo Feb 27, 2012 7:39 am

Hi Blattpfote/ Blume!
Ich hoffe du hast viel spaß hier und findest bald viele Freunde.
Wie Muskat bereits gesagt hat, wendest du dich bei Fragen an Muskat, mich oder Regen.
Viel Spaß
Honig :D
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptyMo Feb 27, 2012 8:12 am

Hi Blattpfote!
Ich ah schon gesehen, dass du hier alles aufwirbelst und alles noch mehr frischen Wind bekommt!
Ich freu mich für das Forum und dass es so einen tollen, aktiven Zuwachs bekommt.
Oh Gott, ich hör mich an wie ein Modi (der ich mal war!) und wie ein Admin...Muskat, Honig, seid mir bitte nicht böse, ja? *Die beiden Admins anfleh, sie nicht zu verprügeln oder zu verbannen* okay, sowas würden die Zwei eh nicht machen, glaub mir^^
Ich denke, wir lernen uns noch im Chat kennen!
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptyMo Feb 27, 2012 8:15 am

Danke Wald - ja wirbel ich hier alles auf ? (: Ach, schön.. eh, das ist doch gut, oder? :DD Naja, danke, dass du mich so freundlich empfängst <3
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptyDi Feb 28, 2012 2:12 am

@ Blattpfote: Ja das ist sogar sehr gut! :D
@ Wald: Ich bin dir nicht böse und Nein!, ich würde sowas nie machen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! EmptyMi Feb 29, 2012 4:08 am

übrigens Muskat, meine Schwester wird eigentlich nie handgreiflich - manchmal ziehen wir uns zwar wie kleine Kinder an den Haaren, aber sonst :DD ;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote blättert ins Forum (: !   Blattpfote blättert ins Forum (: ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattpfote blättert ins Forum (: !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondpfote schillert ins Forum
» Regenpfote tropft ins Forum
» Tolles Forum
» Natternpfote schlängelt sich ins Forum ^^'
» Schönes Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: