StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Admin- & Modi Bereiche

Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 10:35 am

Also wir haben ja jetzt mehrere Mitglieder die diese Seite managen und zur Übersicht (auch für uns) steht hier alles.

Ober Admina
Muskatstern
Bereiche*: Fragen, Ober Organisation, Management, Infos/ Regeln --> Alle Bereiche

2. Admina
Honigfluss
Bereiche: Kontrolle der Charakterschablonen, Beantworten der Fragen, Kleeblatt& Kieselfunktion --> Alle Bereiche

Modina
Regennase
Bereiche:

Designerin
Lavasee
Bereiche: Design, Header.. ect.

*Bereiche: Die Bereiche in denen die Admins und Modis am meisten tätig sind.


Zuletzt von Muskatstern am Mi Feb 22, 2012 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 10:44 am

Wenn du damit einverstanden bist, könnte ich neue Mitglieder auf Regeln hinweisen und ihnen bei Fragen helfen, wenn du nicht da bist, oder die Modis ? Außerdem könnte ich dich im Fuchsbau auf dem laufenden halten ? Und dir Inaktivitäten von Mitgliedern mitteilen, falls es dir nicht selbst auffällt ? Also wäre ich eine Art helfende Hand und Königin..
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 10:53 am

Danke für das Angebot Regen. Ja, du könntest die Inaktivitätsliste immer wieder aktualisieren (nach 2 oder 3 wochen sind mitglieder inaktiv) Und was meinst du mit Fuchsbau aktualisieren und so? Das mit den neuen Mitgliedern passt schon, also natürlich kannst du sie darauf hinweisen, dass sie die regeln lesen sollten und so ^^ Und Fragen können ja Alle Mitglieder beantworten.. Danke ich füg dich mal als "Aushilfe" oder so ein ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 10:56 am

Mit Fuchsbau meine ich, dich auf gute und sinnvolle Verbesserungsvorschläge hinzuweisen. Danke, ich freue mich über den Posten.. (:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 10:57 am

Und wir freuen uns über unterstützung ;D Ich hab dich eingetragen und ja das ist gut. Du kannst auch andere Mitglieder im Chat "interviewen". ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 10:59 am

Was meinst du mit 'interviewen' ? ;o ^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 11:00 am

Fragen wie sie das alles finden und was sie besser machen sollten und die Farben... auf die Umfrage hinweisen und bitten zu voten ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche EmptyFr Feb 03, 2012 11:06 am

Alles klar, klingt cool. Ich darf alle ausquetschen ;DD geeil !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin- & Modi Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Admin- & Modi Bereiche   Admin- & Modi Bereiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin- & Modi Bereiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>REGELN;; INFOS;; DATEN-
Gehe zu: