StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 ich bin neu..wie läufts hier so?

Nach unten 
+2
Waldlicht
Schwimmherz
6 verfasser
AutorNachricht
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyDi Jan 31, 2012 9:38 am

heii wie gehts so?
ich bin neu und weiß noch nich so genau wie des hier funktioniert...könnt ihr mir helfen?
lg schwimmii :)
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyDi Jan 31, 2012 7:15 pm

Hallo Schwimmpfote!
Ich denke, dass du viele Freunde findest und die dir dann sicher helfen!
Wie alt bist du denn?
Was sind deine Hobbys?
Bist du ein Mädchen?
Sorry, viele Fragen, aber mich interessiert das eben.
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 1:50 am

Ja also ich bin Buschflamme, ich Leite den HimmelsClan und freue mich das du hierher gefunden hast! Ich hoffe wir werden Freunde! Bei Fragen wende dich bitte an mich!
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 2:23 am

Herzlich wilkommen im Forum, Schwimmpfote!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Hoffentlich findest du bald viele Freunde.
Bei Fragen wende dich am besten an Muskatstern (Admina), mich (zweite Admina), oder deine/n Mentor/in.
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 2:35 am

ich bin 13, meine hobbys sind schwimmen & theater spielen
wie komme ich in einen clan & wer würde mich nehmen? ;D
Nach oben Nach unten
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 2:36 am

Ich würde dich nehmen! (HimmelsClan) Du musst auf den Clan klicken und dann auf ,,der Gruppe beitreten´´
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 2:42 am

Ich würde dich auch nehmen (MeeresClan), aber du musst das selbst entscheiden. Du kannst eine Mitgliedschaftsanfrage stellen. Du musst auch nich tzu Busch oder mir. Du kannst auch in einen anderen Clan. Ich glaube jeder würde dich nehmen, weil sich jeder über ein neues Clanmitglied freut^^
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 2:51 am

okee danke euch
Nach oben Nach unten
Giftwolke

Giftwolke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 27

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 4:47 am

Wilkommen im forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 4:52 am

Ich heiße dich als Schüler und Mitglied dieses Forums herzlich Willkommen und freue mich, dich kennezulernen ! ^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 5:02 am

Busch es ist nett gemeint , dass sie bei Fragen zu dir kommen kann aber eigentlich schreiben das eher die Admins und Modis und alles ^^ Aber das ist echt nett, ja schwimmpfote du kannst auch zu Busch mit Fragen ;D
Also wies hier so abläuft .. hmm ja das ist schwer zu erklären ich denke ich erklärs dir Donnerstag... also morgen ^^
Das ist viel einfacher und Lava kann dir dann auch helfen ^^ Also bei Fragen wende dich wie gesagt an mich, Honig oder Lava (das ist Ello) da du sie auch schon kennst. Wie gesagt ich erklärs dir genauer ^^ schön dass du dich vorgestellt hast ;D
LG Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 5:17 am

okee thx :)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 5:18 am

Bitte gerne ;D Danke dass du überhaupt ins forum gekommen bist. Kommst du in den Chat? ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? EmptyMi Feb 01, 2012 6:07 am

Oh ich wolle eigendlich schreiben: Wenn du fragen hast kannst du dich an Muskat oder mich wenden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin neu..wie läufts hier so? Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu..wie läufts hier so?   ich bin neu..wie läufts hier so? Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin neu..wie läufts hier so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin neu hier
» hi! ich bin neu hier!
» Hallo alle zusammen ich bin neu hier :))
» BLUBB xD und hier bin ich...
» Tach, bin auch mal da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: