StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 To- Do List

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

To- Do List Empty
BeitragThema: To- Do List   To- Do List EmptyFr Sep 20, 2013 11:33 pm

Hallo ihr.

Ich habe- wie versprochen- eine To Do List erstellt, die wir abarbeiten sollten. Ihr müsst natürlich nicht helfen, es wäre nur schön, wenn ich etwas Hilfe bekäme. Ich habe die To Do List mit einem Programm erstellt, das sich Wunderlist nennt und im Chrome Store erhältlich ist. Es wäre toll, wenn ihr es euch herunterladen könntet, damit ich die Liste mit euch teilen kann. Das Programm ist kostenlos, ich verlinke es mal hier. Ihr müsst mir nur euren Usernamen schreiben, dann kann ich die Liste mit euch teilen. Wunderlist ist wirklich hilfreich zum erstellen von To Do Lists, deshalb kann ich es nur empfehlen. Außerdem möchte ich die To Do List nicht tippen, weil es blöd ist, daran etwas zu ändern, falls etwas erledigt wurde oder neues hinzu kommt. Sagt mir einfach Bescheid, wenn etwas nicht klappen sollte und schreibt mir euren Usernamen oder eure Email, die ihr bei Wunderlist verwendet.

Liebe Grüß'chen
Muskat♥
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List EmptySa Sep 21, 2013 11:58 pm

ich check net wie man das herunterläd ^^ kannst du mir helfen? dann würd ich mir das runterladen ;3
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List EmptySo Sep 22, 2013 3:29 am

Rechts oben in der Ecke steht herunterladen. Ende. :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List EmptySo Sep 22, 2013 5:34 am

Habs jetzt am Handy.
Hab einen sehr kreativen Namen^^: Honey
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Moderatorin
Hibiskusflocke


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 24

To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List EmptySo Sep 22, 2013 7:01 am

So, ich habs jetzt auch ^^ Habs am Anfang auch nich gecheckt. Mein Name: Lilly
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List EmptySo Sep 22, 2013 7:06 am

Ich check gar nichts davon o.o
Naja, mein Name: Rena
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List EmptyMo Sep 23, 2013 3:49 am

kanns mir net runterladen ): :'( obwohl ich sogern mitmachn würde D':
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





To- Do List Empty
BeitragThema: Re: To- Do List   To- Do List Empty

Nach oben Nach unten
 
To- Do List
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFÜHRERHÖHLE-
Gehe zu: