StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Mal was anderes. <3

Nach unten 
+2
Wasserwind
Pumanase
6 verfasser
AutorNachricht
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptySa Jun 08, 2013 10:17 am

So, wie viele ja bemerkt haben ist dieses Forum wirklich inaktiv. Das hat wahrscheinlich viele Gründe.
Einer der Gründe ist wahrscheinlich der endlose Start des Rollenspiels. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, dieses Forum wieder aktiver zu kriegen. Ich war hier nämlich immer gerne. Es waren immer Leute hier mit denen ich gerne geschrieben und gechattet habe. Das hier war mal mein Lieblingsforum.
So, jetzt kommen wir mal zu meinem Verbesserungsvorschlag:
Ich fände es ganz gut, wenn wir das Forum nicht auf den Style, Html, Grafiken und das Rpg reduzieren würden. Ja, das hier ist ein Rpg Forum, aber reine Rpg Foren kommen nicht weit. Außerdem weichen wir viel zu sehr vom richtigen WarriorCats ab.
Ich habe mir überlegt, das wir vielleicht über die Charaktere, Bücher und Sonstiges von WarriorCats diskutieren, oder kleinere Rollenspiele eröffnen. Vielleicht, das wir auch Wettbewerbe machen. Also Fragenwettbewerbe (über WarriorCats) und ähnliches.
Vielleicht könnten wir das HauptRpg erstmal zurückstellen und alles fertig machen, bevor wir immer wieder einen neuen Start versprechen.
Versteht ihr?
Freue mich über Feedback. <3
Nach oben Nach unten
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptySa Jun 08, 2013 11:31 am

Also die Idee mit den neben-Rps find ich nicht schlecht c:
Und auch die Wettbewerbe wären eine Variante das Forum aktiver zu machen. :3

Was steht dem rp Star eig. Im Wege ? O:
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptySa Jun 08, 2013 8:39 pm

Die Charabögen.. Wir müssen die ja nochmal ändern wegen der einen Sache vonnwegen geklauten Bögen bund so. Weißt du noch? :)
Außerdem sind die meisten ja inaktiv und so ._.
Nach oben Nach unten
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptySo Jun 09, 2013 12:20 am

Man könnte ja so jede Woche ein Warrior Cats Kreuzworträtsel veranstalten. o:
Da kommen dann zehn Fragen zu Warrior Cats rein und die müssen innerhalb der Woche an den "Wettmaster" geschickt werden.
Gibt es mehrere, die alles richtig haben, ist der Gewinner, der, der zuerst geschickt hat.

Vorher wäre eine Umfrage angebracht, wer wie weit gelesen hat, da wir ja sonst nur schwer das Quizz machen können C:
Nach oben Nach unten
Funkenwind

Funkenwind


SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 24

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptySo Jun 09, 2013 5:33 am

Ich find die Ideen wirklich gut (:
Für ein Rpg haben die meisten nicht so Zeit drum wäre es sicher gut wenn es auch noch was anderes hier gibt wofür man nicht so viel Zeit aufwenden muss
Nach oben Nach unten
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptySo Jun 09, 2013 11:53 pm

Am Besten wäre, wenn das Forum nicht nur um das RPG geht.
Also dass man halt dran teilnehmen kann, ja ist ja klar, aber, dass der Hauptteil nicht das RPG ist c:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:15 am

Hey (:
Ja ich bins mal wieder, bedankt euch bei Flair' Bär♥ :D
Ich find die Ideen spitze, wenn du das umsetzen könntest wäre das echt toll. Ich habe ja nicht wirklich Zeit dafür und warte einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Aber ich bin gespannt :)
Liebe Grüß'chen c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptyMo Jun 10, 2013 7:28 am

Ich krieg das schon organisiert :DD
Kannst du vllt eine neue machen mit WarriorCats und dann als Unterforen: Charaktere, Bücher und Orte und Sonstige s machen? :DD
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptyMo Jun 10, 2013 8:09 am

Ich find die Ideen auch alle toll und hoffe wirklich, dass es funktioniert. Ich werde sicher helfen, auch wenn ich zurzeit oft inaktiv bin, da ich momentan an meiner Geschichte schreibe, die hoffentlich endlich als meine Allererste fertig wird. (Die andern hab ich begonnen und in der Mitte gemerkt, dass die ganze Story weder einen gescheiten Hintergrund hat, noch funktioniert^^) Jetzt hab ich eine gute Methode gefunden mit der es schnell vorangeht :D
Ich entschuldige mich, dass ich das Forum ein wenig vernachlässige und werde versuchen (ja das hab ich schon oft gesagt) so oft wie möglich on zu kommen und mitzuhelfen.
Lg Honeyy :))
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 EmptyDo Jun 20, 2013 12:56 am

Was zum... ist mit dem Forum los? D: Ist das mein PC oder ist der CSS kaputt? o:
Ja klar ich erstell sie sofort Flair (: Ich weiß nicht wann ich mal wieder komme, aber du kannst mich ja auf meinem Handy erreichen :* 
Eure Mussah' ♥
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mal was anderes. <3 Empty
BeitragThema: Re: Mal was anderes. <3   Mal was anderes. <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal was anderes. <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>FEEDBACK-
Gehe zu: