StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Kein Titel

Nach unten 
AutorNachricht
______
Gast
Anonymous



Kein Titel Empty
BeitragThema: Kein Titel   Kein Titel EmptyDi Apr 02, 2013 4:23 am

Puh. Nach langem Überlegen, habe ich mich wieder hier her gewagt. Ich will vorerst nichts andeuten, aber ich muss sagen, das Forum hat sich gut entwickelt.
Ich habe in der Vergangenheit viel Dummes getan. Ich war zu stolz, um von meine hohen Ross herab zu steigen. Ich habe vieles auf den Kopf gestellt und dumme Taten vollbracht. Dennoch wage ich es, zu fragen, ob ihr mich noch einmal aufnehmen würdet? Eine Art Neuanfang. Ich würde auf jeden Fall aktiv sein, da ich sonst keinem Rollenspiel mehr beiwohne und auch wieder viel Zeit mitbringen würde. Ich vermisse die Menschen hier einfach und auch das Rollenspiel. Hier gehör ich einfach hin. Das hier war mein erstes Rollenspiel und ich vermisse es so sehr, dass ich fanatisch durch die Themen stöbere, auf der Suche nach Mehr.
Vielleicht möchtet ihr mich ja noch einmal aufnehmen, um mir eine 2. Chance geben zu können. Es würde mich sehr glücklich machen.

Um euch auf die Sprünge, zu helfen:
Eure Regennase.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Kein Titel Empty
BeitragThema: Re: Kein Titel   Kein Titel EmptyDi Apr 02, 2013 4:43 am

Ich muss nicht lange überlegen, um dir eine Antwort zu geben. Du warst einmal eines der fleißigsten Mitglieder die wir hatten, du hast neue Ideen gebracht und warst anderen mit deinen Charakteren und Rollenspielposts ein Vorbild.
Ich denke, es würde nicht nur dich und mich, sondern auch die anderen Mitglieder, deine alten Freunde und Mitkatzen freuen. Und die Mitglieder, die neu hinzukommen hätten die Möglichkeit, die Legende Regennase persönlich kennen zu lernen.
Es war eine wirklich sehr schöne Zeit mit dir und ich habe nichts dagegen, so etwas noch einmal zu erleben. ♥
Eine zweite Chance bekommt jeder, der für Warrior Cats Story so etwas getan hat wie du. Dich wieder aufzunehmen macht mich stolz und erfüllt mich mit Freude- Ich hoffe du findest bald wieder vollkommen zu uns zurück.

Deine Freundin, Admina und Bewunderin.
Muskat.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Kein Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: