StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Die Kiesel- und Kleeblattfunktion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   So Jan 01, 2012 9:56 am

Ich habe beschlossen, etwas einzuführen, um fleißige und hilfsbereite Mitglieder zu belohnen und so... ^^

Also es gibt Kleeblätter- soetwas wie Lobe- und Kiesel.

Kleeblätter bekommt man, wenn man einen langen Beitrag in einem Rpg geschrieben hat, einem Mitglied eine Frage beantwortet, bzw geholfen hat, oder eben durch herausragende Leistungen hervorsticht.

Kiesel bekommt man, wenn man gegen ein Gesetz verstößt, oder eine Grundregel. Wenn man Kiesel oder Kleeblätter gesammelt hat, bekommt man dann einen 'Preis'.


Bei 5 Kleeblättern gibts eine Mini Geschichte über den Chara und ein Bild.
Bei 10 Kleeblättern gibts eine Signatur & unterstützung bei einem eigenen Forum (falls vorhanden).
Bei mehr als 10 Kleeblättern gibts eine Überraschung.

Bei 1 Kiesel => Verwarnung
Bei 2 Kieseln => Ausschluss aus dem Chat für 3 Tage
Bei 3 Kieseln => Ausschluss aus dem Chat für 1 Woche
Bei 4 Kieseln => Ausschluss aus dem Forum für 1 Woche
Bei 5 Kieseln => Verbannung (kann aber durch den Admin wieder aufgehoben werden).

So, also jetzt wisst ihr bescheid, ich würde mich freuen, wenn ich schon bald ein paar Kleeblätter vergeben könnte ;D Mit den Kieseln... naja ihr wisst schon ^^
LG
Muskat


Zuletzt von Muskatstern am Fr März 23, 2012 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Jan 14, 2012 3:05 am

Bitte lest euch das alle durch und schreibt irgendwas, damit ich weiß, dass ihrs gelesen habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Jan 14, 2012 5:17 am

Ich habs gelesen und finde die Idee echt super. Du müsstest nur sagen, ob das schon gilt, oder ob es erst ab z.B. morgen gilt, oder so. Und ich würde gerne wissen, wer aller Kleeblätter und Kiesel verteilen darf und wo man das dann sieht, wie viele Kiesel/ Kleeblätter man hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Jan 14, 2012 5:51 am

Also, ich habe es ja schon laaaaaaange gelesen, hab ich dir ja im Chat gesagt und ich wüsste auch gerne, ab wann diese Funktion gilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Buschflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Jan 14, 2012 10:32 pm

Ich hoffe ich bekomme keine Kisel! Aber die Idee ist gut und auch Nicht zu fies. Wenn man sich nicht dran hält ist man selbst schuld! (Irgentwas)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Jan 14, 2012 11:17 pm

Da es mir aufgefallen ist, dass manche es nicht ernst genug nehmen und auch auf die Frage hin: Das System gilt ab jetzt und wer behauptet er wüsste es nicht, das ist keine Ausrede. In den regeln steht, dass ihr zuerst alle regeln lesen müsst und immer wieder reinschauen, weil sich immer wieder etwas verändert. Wer also sagt, er wüsste es nicht, hat theoretisch entweder gelogen oder nochmal gegen eine Regel Verstößen. Dafür gebe ich natürlich keinen kiesel extra, ich sage nur, dass die ausrede nichts bringt.
Also, die Regel gilt ab jetzt, ich hoffe jetzt ist alles klar. Bei fragen meldet euch bei Honig oder mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Di Jan 24, 2012 9:10 am

Ich habs auh gelesen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Fr Feb 03, 2012 6:58 am

Ich habe es gelesen .. ... Also naja xd

Hi nochmal xDD

~Rosy
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Fr Feb 03, 2012 11:03 am

Bereits vergebene Kleeblätter:

Regennase --> Langer Beitrag

Bereits vergebene Kiesel:

Regennase --> Werbung im Chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Mo Feb 27, 2012 2:06 am

Sorry Regen... aber die Regeln gelten auch für Modis -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Mo Feb 27, 2012 3:48 am

Was? - Wann war das? :o Wie kann ich den wieder wegmachen?
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Mo Feb 27, 2012 7:30 am

Ich glaub nicht, dass du den wieder wegmachen kannst. Ich denke es ist jetzt neutral, da du ein Kleeblatt und einen Kiesel hast. Ich glaube, das hebt sich dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Fr März 23, 2012 3:07 am

Bereits vergebene Kleeblätter:

Regennase --> Langer Beitrag
Waldlicht --> Hilfe bei Fragen

Bereits vergebene Kiesel:

Regennase --> Werbung im Chat
Seidenpfote --> Links im Chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa März 31, 2012 12:52 am

ich habs au schon laaange gelesen^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Mo Apr 09, 2012 11:32 pm

Lavasee bekommt von mir ein extra Kleeblatt! Sie hat 21 Charaktere und kein einziger ist inaktiv! Das verdient echt Applaus und eine Belohnung!

Bereits vergebene Kleeblätter:

Regennase --> Langer Beitrag
Waldlicht --> Hilfe bei Fragen
Lavasee --> 21 Charaktere!!

Bereits vergebene Kiesel:

Regennase --> Werbung im Chat
Seidenpfote --> Links im Chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Mo Apr 09, 2012 11:47 pm

Herzlzlichen Glückwunsch Lava c; Respekt, das heißt Arbeit ♥ ! *respektvoll den Kopf neig*
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Di Apr 10, 2012 12:04 am

Leider gilt das mit den Kleeblättern und so bei mir nicht. Ich hab 27 Charas (;o) und es sind aber ein paar inaktiv glaube ich. Lava du kannst mich jetzt verschlagen weil ich angegeben habe und ihr anderen auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 12:46 am

Bereits vergebene Kleeblätter:

Regennase --> Langer Beitrag
Waldlicht --> Hilfe bei Fragen
Lavasee --> 21 Charaktere!!

Bereits vergebene Kiesel:

Regennase --> Werbung im Chat
Seidenpfote --> Links im Chat
Schattenfell --> Werbung im Chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 1:50 am

Ach Muskat, ich finde für solch eine tolle Admina sollte es auch ein Kleeblättchen geben c: ♥ Was denk ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 1:53 am

Ja denk ich auch
Nach oben Nach unten
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 1:54 am

Ich denke das auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 2:05 am

Ihr seid ja soo süüß aww :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 3:34 am

Ich stimme zu! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   Sa Apr 14, 2012 3:35 am

Vllt. noch eins, weil sie ständig wersucht Leute hier rein zu holen.
ich habe gelesen übrigens.
LG Felsi
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 19

BeitragThema: RE: Irgentwas   Sa Apr 14, 2012 6:28 am

ist echt eine gute idee. Ich helf jetzt immer allen :D .
lg Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kiesel- und Kleeblattfunktion   

Nach oben Nach unten
 
Die Kiesel- und Kleeblattfunktion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>REGELN;; INFOS;; DATEN :: >>REGELWERK-
Gehe zu: