StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 #2 .:Rollenspiel || Bewerbung eines Charakters:.

Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

#2 .:Rollenspiel || Bewerbung eines Charakters:. Empty
BeitragThema: #2 .:Rollenspiel || Bewerbung eines Charakters:.   #2 .:Rollenspiel || Bewerbung eines Charakters:. EmptyFr Dez 21, 2012 10:08 pm

Hallo Gast.

Das ist der zweite Teil der Redline. In diesem Teil geht es um das Rollenspiel. Nachdem du dich im Forum eingelebt hast, wird es Zeit, deinen ersten Charakter zu erstellen. Davor musst du dir aber überlegen, in welchem der fünf Clans dein erster Charakter zuhause sein soll. Es gibt den SonnenClan, der seine Gebiete im dichten Laubwald hat, den WiesenClan, der in den hohen Gräsern lebt, den FelsClan, dessen Gebiete die Felswände und die Klippen sind, den EfeuClan, der kahle Flächen mit mehreren, hohen Weiden besitzt, und den MeeresClan. Sein Gebiet ist zur einen Hälfte mit Bäumen bewuchert und die andere Hälfte ist kahl und mit einem großen See geziert. Um dich zu entscheiden, liest du dir am besten einmal die Vorteile der verschiedenen Clans durch, dazu schaust du am besten bei den Rollenspielinfos nach.
Nachdem du dich für einen Clan entschieden hast, überlegst du dir den Namen deines Charakters, sowie Rang und Geschlecht. Bevor du deinen Charakter erstellen kannst, musst du jedoch nachprüfen, ob es diesen Namen nicht schon gibt, denn hier darf jede Namensvorsilbe nur einmal benutzt werden. Um das zu überprüfen, klickst du bei dem Thema Benutzte Namen auf dem Anfangsbuchstaben der Vorsilbe. Ein Beispiel: Du möchtest deinen Charakter Weißpelz nennen. Dann scrollst du zu dem Buchstaben W und klickst auf ihn drauf. Es öffnet sich ein Spoiler, in dem die Vorsilben mit W stehen. Ist Weiß- dabei, musst du dir einen neuen Namen ausdenken. Ist die Vorsilbe nicht dabei, darfst du den Charakter mit dem Namen erstellen. Dazu kopierst du den Code der Charakterschablone, fügst ihn in einem neuen Thema ein, dass du in der Kategorie Charaktere erstellst. Dazu drückst du ganz einfach auf den Button 'New Thread'. Du füllst den Charakterbogen aus und schickst das Thema ab. Du musst eine Weile warten, dann wird ein Mitglied des Teams deinen Charakter kontrollieren und dir unter deinen Charakter schreiben, was du verbessern musst. Das tust du und wenn der Charakter okay ist, wird er angenommen. Dann darfst du ihn im Rollenspiel spielen.

Ende des zweiten Schrittes. Weiter geht es hier.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
#2 .:Rollenspiel || Bewerbung eines Charakters:.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Partnerforum
» Matschpfote - die Geschichte eines mutigen kleinen Katers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>REDLINE-
Gehe zu: