StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:18 am

Hallöle alle zusammen :3
Mein Name ist - total unerwartet - Rubinpfote. Kaum zu glauben ich weiß. Ihr könnt mich aber auch gerne Jenny, Dumpfbacke oder Dummkopf nennen ;) ich springe auf alles an :3
Ja ich bin vor kurzem 15 geworden. Aber ganz unter uns, ich benehme mich wie 7 also kann man mit meinem Alter absolut nichts anfangen außer die Zahlen zu irgendwelchen lustigen Bildchen verbinden Razz
Meine Hobbys. Ja diese Liste ist nicht allzulang, da ich ein Mensch ohne Hobbys bin und mein Leben recht langweilig ist...hab ich schon gesagt, dass ich n Mädchen bin? Wenn nicht, ich bin eins ;). Zu meinen Hobby gehören backen, zeichnen, singen, im Schnee spielen, campen, mit meiner Freundin den Wald erkunden (nein wir sind in den Jahren, in denen wir uns kennen immer noch nicht damit fertig xD), kuscheln mit meinem Hund (und Bruder ist aber fast das selbe), chillen, RPG schreiben, mein Forum leiten, schießen (mein allerliebstes Hobby) und natürlich Just Dance zocken, obwohl ich dabei aussehe wie ein bekiffter Affe ohne Taktgefühl :3
Was ich absolut hasse ist shoppen, Kleidung kaufen, lernen, in die Schule gehen, früh aufstehen und wenn man mich dazu zwingt, etwas zu machen, auf das ich total keinen Bock hab ;) UND Erdbeerwoche -.- priivat mag ich auch keine Katzen, aaber im RPG und in WaCa kann ich sie noch überraschend gut leiden :3
Tja, in meiner Schule bin ich für meine Socken, ja wirklich, bekannt. Ich hatte auch schon mal den Namen Regenbogen Mädchen wegen meiner total coolen Jacke, die mir leider schon zukein ist aber wenn ihr wollt, kann ich euch n Foto machen xD mein Kleiderschrank ist ziemlich unordentlich und mit bunten Sachen gefüllt. Von Make-Up halte ich mich fern, abgesehen von Abdeckstift, Nagellack und zu besonderen Anlässen trage ich auch Wimperntusche.
Wenn ich sage, ich bin im Keller, dann meine ich das auch so xD ich hab mein Zimmer nämlich im Keller. Das ist total cool weil ich n eigenes Bad hab und ich total lang aufbleiben kann weil meine Eltern zu faul sind um runter zu kommen xD Ich hab auch ne eigene Mikrowelle hier :3 und ne Haustüre, doch die hat mein Dad leider von außen unzugänglich gemacht...
Ich hab vor 2 Wochen total gute Bücher von meiner Freundin ausgeliehen bekommen(insgesammt 3 teile) und ich lese die grade zum dritten mal xD


Soo für alle die zu faul waren das alles zu lesen (was ich ihnen auch garnicht übel nehme) nochmal die kurzfassung in sinnlosen worten zusammen gefasst: Klein, verrückt, seltsamer humor, nicht lady like, komisch, gymnasiastin, weiß nicht wie man dekohl ne dokot, ach egal, mag kekse, ende.

Bei Fragen fragt mich bitte, ich liebe es nämlich Fragen zu beantworten (vorrausgesetzt, sie haben nichts mit Wissen und Schule zu tun) :3 viel spaß und sorry das ich dieses Forum untergehen lasse :3
LG Rubinpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:30 am

Hey Rubin,

ey du hörst dich an als könntest du meine beste Freundin werden :D Willkommen hier, ich hoffe du hast Spaß ;D Das RPG startet bald, wir bräuchten aber noch ein paar Charaktere. Schön dass das Forum mal wieder Nachwuchs bekommt (: Naja lies dir noch die Regeln durch, falls du das noch nicht gemacht hast.. blabla :D Hier sind alle echt nett c: Naja bei Fragen wende dich einfach ans Team {Honigfluss, Hibiskusflocke oder mich} c:

Liebe Grüße ;D
~Mussah'

PS; Ich hab alles gelesen o: :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:36 am

Tja, um beste freunde zu werden, musst du mir die elementarste frage beantworten. Wehe du antwortest falsch ;)
Magst. Du. Kekse.?
Ja hab ich mir. Immer schön nett sein bla bla bla midestpost dings beachten (shit wieder vergessen) bla bla bla kiesel und kleebläter und so weiter xD
Ähm 2 fragen hätte ich allerdings:
1.: welcher clan braucht eine dickköpfige schülerin, die die beste anführerin sein will, die die welt gesehen hat
Uuuuuund
2.: falls ihr user sucht, unsre foren könnten partner werden ;) haben zwar noch keine vorstellung aber egal xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:40 am

KEKSÖÖ *o* Wer mag bitte keine Kekse? o: !
:DD Jaja immer schön nett sein nä ;D
Und Ehm.. alsooo.. Im WiesenClan wärst du vermutlich gut aufgehoben, aber wenn du dickköpfig bist.. passt du am besten in den Fels- oder EfeuClan ;D
Und zu zweitens;; Ja gerne c: Dazu musst du dir nur die Partnerregeln durchlesen, dann kannst du eine Anfrage stellen :3
Wenn du magst könnte ich eine HTML Vorstellung zusammenbasteln ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:46 am

WIr überholen den style grade und ich weiß net,, ob sie auch ne vorstellung macht aber sonst gerne :3 naja, wir haben auch noch keine richtige story, aber egal xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:48 am

Okey. Ich mag dich :DD <3
Willkommen hier *o*
Mussah kann das mit Html richtig krass geil :D
Hab hier viel Spaß or whatever :D <3

Adios <3 :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:50 am

ICh mag dich auch du hast n spanisches wort benutzt xDD
Ja es ist leicht mich zu begeistern :3
Vllt können wir ja mal zusammen imaginären tee trinken :33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:52 am

Ja, klar <3 :3
Welche Sorte magst du am liebsten? :D
Magst du Spanisch? o: Mein Vater ist Spanier :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:55 am

Ich liebe den Tee "heiße Hexe" :3 ist ein tee pulver das man (überteuert) in der apotheke bei uns bekommt :3
Ne eig net so aber ich muss grade spanisch lernen weil heute spanisch schularbeit gewesen wäre und ich sie jetzt nachholen muss und ich finde es einfach lustig, wie man die wörter ausspricht und das "k" und "w" nur in fremdwörtern vorkommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 1:59 am

Rubinpfote,du bist megacool !! :DD <3
jetzt ernst, du und ich würden echt gute Freunde sein ! ;)
Ich bin fast so wie du... nur hab ich kein Zimmer im Keller und so:D
eine frage noch an dich(hihi du magst fragen ja xD ) : Spielst du irgendwelche Spiele ?Also außer Just Dance ^^ ( Egal wo, Ps3, Xbox, PC, Wii xDD )

LG
Bisc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:00 am

Hahahah. Stimmt. :D
Ich kann Spanisch nur verstehen und bisschen schreiben o:
Deprimierend, aber die Wahrheit :D
Hahhahaahha Bisc, hauptsache : Spielst du Spiele? :D
Du Lappen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:03 am

Du bist hier der Lappen Puma :DD <3 immerhin will sie ja Fragen beantworten....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:04 am

Pscht. Ich bin ein .. Handtuch c: :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:05 am

OMGGG Lachflash total Puma xDDDD meine güte wie ich losgelacht hab :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:27 am

Leute! Niemand hier wird beleidigt, immerhin sind wir ja eine große Familie. Und wenn ihr jemanden beleidigen müsst, dann bin das ja wohl ich ;)
Ob ich zocke? Ja ich zocke ;) ich zocke minecraft, spore, sims3, monopoly xD, singstar und auf meiner xBox (ohne 360) hab ich immer so n cooles skaterspiel gezockt, das wollt ich auch wieder mal auspacken :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:54 am

Uuii, ich bin aber sowasvon hintennach... D:
Trotzdem...
Also meine Liste:
Herzlich willkommen
viel Spaß im Forum
hoffe du findest hier viele Freunde (wobei du das anscheinend eh schon getan hast :D )
blablabla
Joa, ich bin Honigfluss, kannst mich aber auch Honig oder Honeyy nennen^^
Du klingst wie ein sehr interessanter Mensch xD
Und bitte... WER MAG KEINE KEKSE??? *-* :O :O :O xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 2:58 am

Ich bin interessant? Ich bin interessant?!? ICH BIN INTERESSANT?!?!?!
Mensch kind, es gibt einen ganzen wissenschaftsbereich bei dems um mich geht ;)
Okay Honigkuchenpferdchen (<-- dein neuer spitzname von mir selbst irgendwo abgeschrieben ;) ), danke danke ich werde schön artig sein (sobald sie sich umdreht schneid ich ihr die kehle durch >:-D) :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 3:13 am

Jajaja xD
Honigkuchenpferd? Jeyy, geiler Name :D
Und ich bin schneller als du mit dem Kehledurchschneiden ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 3:15 am

Du kannst nicht meine gedanken lesen Sad
Und ich sag nur: schnipp schnapp köpfchen ab xD muhahahahahahahaha :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 6:17 am

Sims 3? o: WILLKOMMEN IM CLUB YEY <3
Haha alle lieben dich vom ersten Moment an :DD Zu geil Rubinchen' ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 6:48 am

Isso. Direkt alle: Ich mag dich or whatever :D
Sowieso das Beste :D <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 6:53 am

Juhu endlich habe ich Freunde :DDD ich würde ja durch den Raum abdancen, aber a) ich bin krank und b) ich muss grade auf mein brudermonster aufpassen, das mich grade quält xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 8:07 am

Total spätes Halloooo XD
Willkommen und Blaaaa das typische Gelaber am Anfang :D
Du erinnerst mich echt an mich und meine beste Freundin wenn wir mal wieder 'High' sind :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Rubinpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 8:10 am

Haha danke und das übliche gefasel :3
Ja, nur bei mir ist das Dauerzustand :3 naja, es gibt zeiten, da bin auch ich depressiv aber meistens bin ich so drauf wie beschrieben ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://san-diego-internat.forumieren.com/
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   Fr Dez 14, 2012 8:14 am

Hi auch von mir : D
ähm ja mir fällt nichts mehr ein...^^(bin heute sehr kreativ drauf *husthust*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!   

Nach oben Nach unten
 
Achtung! Rubinpfote ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und versteckt sich hier!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
» Achtung! Kampfkatze!
» ACHTUNG!!!!! VIRUS!!!!
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: