StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Warrior Cats | Die Geschichte fängt an

Nach unten 
AutorNachricht
Federste
Gast
Anonymous



Warrior Cats | Die Geschichte fängt an Empty
BeitragThema: Warrior Cats | Die Geschichte fängt an   Warrior Cats | Die Geschichte fängt an EmptyDi Dez 11, 2012 12:09 am

Es hat ja bezüglich eurer Vorstellung bei uns Probleme mit dem HTML-Code gegeben. Das tut uns Leid, wir haben das Problem jetzt behoben und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen. :) Allerdings kann ich bei euch ebenfalls keine externen Links/Mailadressen posten. Wäre schön, wenn ihr das gegebenfalls ändern könntet.
LG Federstern


newwarriorcatsrpg.forumieren.com/t293-unsere-vorstellung
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Warrior Cats | Die Geschichte fängt an Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats | Die Geschichte fängt an   Warrior Cats | Die Geschichte fängt an EmptyDi Dez 11, 2012 4:05 am

Entschuldige bitte, das werden wir natürlich beheben (:
Ich freue mich über so schnelle Antwort. Auf eine erfolgreiche Partnerschaft (:
Liebe Grüße
~Muskatstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Warrior Cats | Die Geschichte fängt an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Animals
» Warrior Cats :3
» Rosen für alle ^^
» Warrior Cats Forumlux
» Warrior Cats animals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFRAGEN-
Gehe zu: