StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Waca Animals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Waca Animals   Do Nov 29, 2012 6:23 am

Oke, ich weis es is die zweite Anfrage (die andere könnt ihr löschen) aber jetzt, kommt die aktuelle (:


WarriorCats Animals - Sei ein Krieger




>Storyline


Schatten huschten in einer Senke herum.
Ein Fels ragte in der Mitte auf und Eichen türmten sich groß und mächtig um ihn.
"Leise!" jaulte eine Katze, ihr graues Fell schimmerte im Mondlicht und ihre Muskeln zeichneten sich deutlich unter dem schimmernden Fell ab.
Seine Eisblauen Augen sahen zu der Katzengruppe herab. Die noch murmelnden Katzen verstummten sofort.Die anderen Katzen, die neben den grauen standen, schwiegen ebenfalls. Stolz, reckte der Kater den Hals."Ich verlange, von ALLEN Clans, Jagdrechte auf ihren Territorien."
Murmeln ertönte aus der Senke.
"Nein!" erwiderte ein Anführer neben ihm.
"Das war keine bitte, sondern ein Befehl!" knurrte der graue.
"Regenfall, du vertrittst vielleicht deinen Anführer, bist aber keiner!" fauchte der andere wiederstrebend.
"Jetzt noch nicht. Aber bald!" meinte er hochnäsig und plusterte die Brust noch ein wenig auf
"Ich kann Farnstern nur zustimmen." miaute ein beige Kater.
Regenfall, gab einen stummen Blick an einem seine Clankameraden, dieser sprang auf den beigen Kater und tötete ihn mit Leichtigkeit.
"Savannenkralle!" jaulte, eine kleine weiße Kätzin. Sie rüttelte ihn mit ihren Pfoten, doch er blieb stumm liegen.
Er war tot, das wussten alle.
"Das passiert mit jeder Katze die sich weigert!" Regenfall machte eine dramatische sprechpause.
"Nein, ich verlange nicht von allen Jagdrechte sondern ich verlange das alle anderen Clan wegziehen!"
Jaulte er nun und seine Augen funkelten dabei vor gier.
"Aus jedem Clan, dürfen Katzen sich mir anschließen und hier bleiben."
"Wir werden nicht gehen!" knurrte Dornenstern.
"Doch, das müsst ihr wohl!" erwiderte Regenfall zwischen gefletschten Zähnen.
"Nun gut.“ Dornenstern blickte auf ihre Krieger hinab. „Wer aus dem NebelClan schließt sich ihm an?"
"Ich!" meldete sich eine Kätzin mit silbernem Fell
"Schimmerblüte?" fragte Dornenstern ungläubig.
Schimmerblüte sah etwas verlegen auf ihre Pfoten hinab.
"Mein Gefährte lebt im FlammenClan."
Ein schöner, schwarzer Kater kam zu ihr und legte tröstend den schwanz um ihre Schulter.
"Nun gut. noch irgendwer?" Keine Antwort kam.
"Und wie steht es mit dem FeldClan?" fragte Farnstern.
"Wir!" meldeten sich zwei Katzen mit einem Jungen.
"Nun gut, Braunstreif und Erdbeerfell. Auf Wiedersehen ihr drei. Auf Wiedersehen Schalljunges." meinte er."Und will jemand aus dem GewitterClan?" fragte eine schöne Kätzin, keine antwort.
"Dann bin ich froh." murmelte sie."Hast du glück." meinte Farnstern zu Seestern und sah traurig zu seinen Clangefärten hinab.Die gemeldeten Katzen, gingen zu den FlammenClankatzen. Traurig, blickten sie ihren Clankamerdan hinter her, wie sie für immer aus dem Wald gingen.

Erschrocken, wachte der Heiler in seinen Bau auf.
"Eine Prophezeiung." murmelte er.
Er stand auf, schüttelte sich kurz und rollte sich dann wieder in sein bequemes Nest um noch einmal die Augen zu schließen.

>Daten


Allgemeine Daten;;
[x] Gründung;; 27.12.2011
[x] Erstes Mitglied;; 02.01.2011
[x] Mitglieder Anzahl;; 46

Rpg Daten;;

[x] Start;; Hat es schon
[x] Mindestpostlänge 180 + Leerzeichen
[x] Charakteranzahl;; 25
[x] Gespielt wird Katzen


>Rollenspiel


Das Rollenspiel handelt von den Katzen des Herbst-, Nacht-, Licht- & FrostClans die sich in ihrem neuen Territorium einnisten. Es gibt aber natürlich auch Streuner die immer wieder in ihren Territorien auftauchen und nicht nur damit haben sie zu kämpfen..

[x] Gespielt werden Katzen
[x] Mindestpostlänge 180 Zeichen + Leerzeichen
[x] Shortplay RPG

>Team

[x] Gründer & Oberadmin;; Froststern
[x] Zweiter Admin & Grafiker;; Muskatstern
[x] Dritter Admin & Grafiker;; Pumablüte
[x] Obermodina;; Wieselfang
[x] Zweite Admina;; Gesucht


>Off Topic

x] Kreative Ecke zum teilen von Geschichten oder Zeichnungen
[x] Von Mitglied zu Mitglied - Forenspiele
[x] Andere Themen - verschiedene Themen die nirgedns reinpassen


>Links


Forum xx Gästebuch xx Regeln

© by Froststern


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
 
Waca Animals
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Waca-Forum!
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» WaCats! Cooles WaCa-RPG
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFRAGEN-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: