StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Bin wieder daaa :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 23

Bin wieder daaa :3 Empty
BeitragThema: Bin wieder daaa :3   Bin wieder daaa :3 EmptyFr Nov 23, 2012 3:59 am

Hey und Miau! :3 ich bins Schattenfell auch bekannt als Schattii ich war leider inaktiv.. ich habe den link nicht mehr gefunden^^" jetzt habe ich ihn wieder <3 und habe mich, weil ich mich nicht mehr zurechtgefunden hab, löschen lassen. Jetzt bin ich hier als Dämonenpfote...

Ich habe 3 Hunde und spiele gerne WaCa nach(seeeehr peinlich -.-") ich liebe animes und mangas :333 Vorallem Death Note, Soul Eater und D.gray-man. Ich bin voll der freak :D und falls noch fragen ich beiße nur Montags-Freitags wenn schule ist :DD

Lg Dämon (Schattii)
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Bin wieder daaa :3 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder daaa :3   Bin wieder daaa :3 EmptyFr Nov 23, 2012 6:27 am

Schatiiii <3333333
Ich hab mich schon gewundert wo du abbleibst^^
(Oh... du auch?...
...Hehe, ja es ist seeeehr peinlich, aber ab und zu ist es witzig, WaCa nachzuspielen Embarassed )
Wb
Honeyy
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

Dämonenpfote


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 23

Bin wieder daaa :3 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder daaa :3   Bin wieder daaa :3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:20 am

^^ dankee :3 ich werd jetzt wieder aktiv :DD Und werd mich auch(sobald ich bock hab) am RPG beteidigen <3

Lg Schattii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin wieder daaa :3 Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder daaa :3   Bin wieder daaa :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin wieder daaa :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald verlässt euch wieder...
» Tote Mädchen kommen nicht wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: