StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18

BeitragThema: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Mi Nov 28, 2012 7:02 am

Hey Leute, ich stelle mich jetzt auch mal vor!
Da ich meinen echten Namen hasse, lasse ich diesen jetzt mal lieber aus. Aber ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt: Polarchen, Polar, Poli, Polari, Nessy oder Cerét. Mein Geburtstag ist der 10. Juni und geboren bin ich im Jahr 1999, also bin ich 13 Jahre alt und von meinem Sternzeichen her ein Zwilling. Das merkt man. Ich kann von der einen auf die andere Minute meine Laune wechseln ^^
Ich bin eigentlich ganz nett und auch sehr hilfsbereit, aber manchmal raste ich viel zu schnell aus und verliere die Beherrschung.
Manchmal passiert das aus Wut und manchmal aus Verzweiflung...momentan bin ich sehr oft traurig und weine viel, aber der Grund ist rpivat ich hoffe ihr versteht das. Ich bin trotzdem immer für jeden Schei* zu haben, aber ich lasse mich zu schnell von den anderen manipulieren und dies hat manchmal ärgerliche Folgen, aber hey so sind die Leute heute eben (;
Ich habe auch Haustiere! Drei Katzen und einen Hund. Früher hatte ich noch eine andere Katze und einen Vogel. Meine momentanen Katzen heißen: Harry(13 Jahre); Nala(7 Monate) und Bruno(3 Monate) und mein Hund heißt Sally(c.a. 3-4 Jahre). Meine frühere Katze hieß Sally und war ebenfalls 13 Jahre, sie starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs...ich vermisse sie sehr. Und ja, mein Vogel hieß Birdy. Kommen wir mal zu meinem Aussehen: Ich bin c.a. 1,59 cm groß und wiege 42 oder 43 kg. Ich habe hellbraune, schulterlange Haare die ich mir aber wieder wachsen lassen will und braune Augen. Ich finde mich ganz okay.
Also...ich habe selbstverständlich Träume und Wünsche wie jeder andere. Zum Beispiel möchte ich später Tiermedizin studieren und meine eigene Praxis aufmachen...was kann ich noch erzählen? Oh ja! Ich spreche Deutsch, Englisch und Niederländisch und lerne: Spanisch, Russisch, Italienisch und Französich.

Das wars (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Mi Nov 28, 2012 7:29 am

Hey Polarchen ;)
Du solltest deinen Namen in Polarpfote umnennen, da es die Forumsregeln sagen :)
Du hörst dich echt interessant an, ich bau auch immer Schei*e, hab letztens erst ne Scheibe von nem Kumpel (ausversehen) zerschlagen ^^'
Schade, dass es dir mies geht, ich hoffe es wird besser ! :)
Was mich noch interessieren würde: Lernst du die Sprachen aus Spaß oder weil du Russin, Französin desweiterem bist ?
Bei Fragen meld dich bei unseren Adminas Mussah( Muskatstern) und Honig(-fluss), oder den Modi's Wieselherz und mir, oder eben deinem Mentor, der dir noch zugeteilt wird ^^

LG & ich hoffe du hast hier Spaß,
Bisc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Mi Nov 28, 2012 7:35 am

Ok, ich werde mich gleich umbenennen lassen (:
Ich lerne die Sprachen aus Spaß, Ich liebe Sprachen :*
Und danke für den lieben willkommensgruß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Mi Nov 28, 2012 7:56 am

Herzlich willkommen, Polar :)
Schön, mal wieder neue Gesichter zu sehen (okay, auch wenn wir uns nicht sehen^^)
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest bald viele Freunde, blablabla...
Und hoffentlich geht es dir bald besser!
Ich mag Sprachen auch und hab mich seit ich 3 Jahre alt bin auf Englisch "spezialisiert", aber ich besuche trotzdem ein Realgymnasium.
Ist das eine von deinen Katzen auf deinem Ava? Die ist total putzig *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Mi Nov 28, 2012 9:56 am

Hey Polar Herzlich Willkommen hier :3
Ich bin Wasser/Breeze C:
Man kannst du viele Sprachen o:
Ich wünschte ich könnte auch so viele /:
Ich kann nur Deutsch [wer hätte es gedacht?:D],Englisch, Französisch &Japanisch :C
muuuh.
Naja egal :D
Ich wünsche dir viel spaß, und dass du viele Freunde findest
~Breeezeee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Do Nov 29, 2012 4:17 am

Herzlich willkommen Polar (:
Schön mal wieder jemand neuen hier begrüßen zu dürfen. Ich wollte die erste sein die dich begrüßt, aber dann ist gestern mein Laptop abgestürzt :c ^^'
Ich hoffe du hältst dich an die Regeln, lies sie dir nochmal durch, falls du's noch nicht gemacht hast. Ansonsten viel Spaß hier, wir werden auch bald das Design ändern, alles was du darüber wissen solltest findest du hier. Viel Spaß hier, wir hoffen du bleibst aktiv :)
Außerdem werde ich deinen Namen jetzt auf Polarpfote umändern, bei deinem nächsten Login verwende also bitte diesen Namen. Bei weiteren Fragen wende dich einfach an das Team c:
Liebe Grüß'chen
~Muskatstern alias Mussah | Gründerin und Oberadmina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Polarpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Do Nov 29, 2012 5:03 am

Danke fürs Wilkommen heißen :3
Und fürs umbenennen ^^
Natürlich bleibe ich aktiv, sieht man ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Do Nov 29, 2012 5:46 am

Hey Polar
super wenn du aktiv bleibst ;-)
Hoffe es gefällt dir hier und du findest viele Freunde
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   Do Nov 29, 2012 7:43 am

Herzlich Willkommen auch von mir! <333
Hab viel Spaß hier usw. :D

Naja, bis dann du :D
Flair ;*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:   

Nach oben Nach unten
 
It means no worry, for the rest of MY Day...Polarlicht ist daa (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Acryl Schablonen / Range Ruler von Means of Battle! Review
» Oberfranken grüßt den Rest der Welt.
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??
» Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: